Hilfe!

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
SexyHexy
Good Member
Good Member

Mo 12. Jan 2004, 23:02 - Beitrag #61

Also erstmal muss ich dir Unrecht geben eine Beziehung ist nicht erst eine Beziehung wenn alles gut geht. Es kommt auf die Menschen an wann man so etwas wirklich Beziehung nennen kann und ob es gut läuft oder nicht spielt dabei eigentlich keine große Rolle. Ich habe Paare in meinem Bekanntenkreis die Zoffen sich nur, lieben sich aber und sie führen auch eine Beziehung obwohl es eigentlich nciht so toll läuft siehe Zoff.
Und zum zweiten muss ich sagen, das mich das was du geschrieben hast verdammt an alles erinnert was ich gesagt hab, nachdem ich meinem jetzt Ex eine zweite Chance gegeben habe. Ich würde nur gerne wissen ob es wirklich so ist, oder ob du dir das vielleicht alles nur einredet, von wegen er hat sein Verhalten wirklich geändert etc. und die zweite Frage wäre wie lange das wenn es wirklich so ist noch anhält. Ok sorry, dass ich in dieser Sache so ein Miesepeter bin, aber ich hab halt wirklich schlechte Erfahrungen mit so etwas gemacht.

Untote
Good Newbie
Good Newbie

Di 13. Jan 2004, 00:27 - Beitrag #62

Es ist auch ok...ist schließlich deine Meinung...
das was du als erstes geschrieben hast...da hst du mich falsch verstanden...ich hab gemeint (zu Feuerkopfs komentar)...das die Beziehung zwischen ihm und mir erst jetzt eigentlich angefangen hat(und wenn alles gut geht auch anhält)...das war n missverständniss....
Er hat sein Verhalten auf jeden Fall geändert...ich denke ich kann das Beurteilen...also im gegensatz zu vorher hat er sein verhalten auf jeden Fall geändert...das einzige is halt das ich mir nicht ganz sicher bin was er wirklich fühlt(ich bin eh immer misstrauisch)...aber ich denk mal das brauct seine zeit weil wir uns eh nur ein oder zwei mal die woche sehn...da baut sich vertrauen eh langsamer auf...Klar es stimmt schon...ich weiß nicht wie lang das anhält aber ich werde jetzt bestimmt nicht schluss machen ...ich werde erst abwarten wie sich alles entwickelt...und ich hoffe das es sich gut entwickelt...

nemisisali
Advanced Member
Advanced Member

Di 13. Jan 2004, 00:29 - Beitrag #63

Tja wenn er sich um dich bemüht hat dann is es ja was ganz anderes, dann seh ich da schon eine Hoffnung!
Tja Wirklich jetzt kanns nur gut gehn oder schlecht und is gut das du ihn auch mal ein bisschen zappeln lässt,
dann stellt sich wirklich heraus ob er an dir und einer festen Beziehung interesiert ist!
Aber es sind ja nicht alle schlecht :P
Viel Glück auch von meiner einer :s1:
Und halt uns auf dem Laufenden

Untote
Good Newbie
Good Newbie

Di 13. Jan 2004, 00:33 - Beitrag #64

Danke...endlich mal n positiverer Beitrag (nichts gegen dich sexyHexy :shy: )....das gibt mir schon mehr Hoffnung.. :D

SexyHexy
Good Member
Good Member

Di 13. Jan 2004, 21:44 - Beitrag #65

Ich nehm das schon persönlich und mir ist auf jeden Fall klar, dass man lieber positive Kommentare hört, die dann aufbauen. Ich will dir bestimmt auch nichts vermiesen oder dir sagen, du sollst dich von ihm trenne, das wäre absolut blödsinnig. Es ist nur einfach so, dass ich mitlerweile dem ganzen ziemlich negativ gegenüberstehe, auch was Beziehungen allgemein betrifft. Ich hoffe natürlich auch das es wirklich was mit eucht wird. Lass dir auf keinen Fall von irgendwem was einreden, besonders nicht von mir ich kenne deinen Freund ja nicht mal. Mach das was du denkst was für dich am besten ist. Ich glaube das ist zur Zeit die Beziehung mti deinem Freund und man sollte so was auf jeden FAll nicht ohne trifftigen Grund wegwerfen.

nemisisali
Advanced Member
Advanced Member

Mi 14. Jan 2004, 00:32 - Beitrag #66

Ich wills ja auch nicht unbediengt schön reden, aber es is doch ein Versuch wert, musst halt mit den Risiken leben, aber was einen nicht umbringt macht einen Stärker :s1:
Und man lebt ja in dem jetzt und hier und man sollte einfach nicht so weit voraus denken!
Sonst sollte man doch mit niemanden zusammen kommen, denn man hat immer das Risiko verletzt zu werden!

Vorherige

Zurück zu Liebe & Romantik