Klose geht zum Saisonende

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

So 18. Jan 2004, 15:39 - Beitrag #1

Klose geht zum Saisonende

Nationalstürmer Miroslav Klose wird den 1. FC Kaiserslautern nach dieser Saison definitiv verlassen. Allerdings habe der Vize-Weltmeister noch keine Entscheidung über seinen neuen Verein getroffen.

Jubelt zukünftig für einen anderen Verein: Lauterns Miroslav Klose.Klar ist, dass ich wechseln werde", sagte der Torjäger im Trainingslager im türkischen Belek, "offen ist allerdings noch die Richtung." Als Grund für seine Absicht nannte Klose auf der Website der "Roten Teufel" bessere sportliche Entwicklunsmöglichkeiten bei anderen Vereinen.
(Quelle)

BerlinSyndikat
Important Member
Important Member

Mo 19. Jan 2004, 18:57 - Beitrag #2

bei lautern ist er ein ausnahmespieler,aber fraglich ist,ob ein wechsel seine entwicklungsmöglichkeiten erweitert!!!mit pech wird er reservespieler bei seinem neuen verein und sitzt sich für ein paar euro mehr den allerwertesten breit!!!aber jedem seine sache!!!

Unv EISERN UNION

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 19. Jan 2004, 23:12 - Beitrag #3

Mensch das Berlin Syndikat ist am Start ! Na dann muss ich auch mal wieder posten. Vielleicht wird es ja wieder interessant hier...:)

Klose ist nen guter Mann. Ich denke der wird sich in Bremen durchsetzen, nachdem der Söldner Ailton zu Schlacke 05 geht.

DJKakao
Good Member
Good Member

Di 20. Jan 2004, 20:37 - Beitrag #4

Der "Söldner Ailton" ;)! tztztz...ich finde eigentlich, dass Ailton immer da war und seine Tore stets gemacht hat, wenn du ihn dann als Söldner dafür bezeichnest kannst du es machen, aber ich seh das nicht so !

Nun zum Topic : Wenn ich ehrlich bin halt ich nicht soviel vom Klose...er hatte seine beste Phase vor der WM, allerdings kannten ihn da noch nicht soviele Leute...nach der WM, wo nun oftmals er im Mittelpunkt steht konnte er nicht ganz die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllen, aber ins Bremer Konzept könnte er durchaus gut passen (die füttern die Stürmer eh meist mit Top-Pässen ;) ! )

BerlinSyndikat
Important Member
Important Member

Sa 24. Jan 2004, 14:09 - Beitrag #5

genau das ist es,bei werder wird ein spieler mit vorlagen gefüttert,deshalb denk ich auch,dass ailton in schalke grosse probleme haben wird,denn auf schalke wird sich nicht auf ihn spezialisiert!!!ob ihm das gelingt,sich in den mittelpunkt zu spielen und so viele tore zu machen wie bei werder,ist fraglich!!!

PS @ Held:hab mein passwort wieder,also schreiben schreiben schreiben ;-)

Zurück zu Fußball