Danke für den Link

![]() |
Mi 21. Jan 2004, 22:29 - Beitrag #41 |
editier den link schnell wieder raus, ich will nicht das mein Speed fällt
Danke für den Link ![]() |
|
In euren Augen sehe ich jene Furcht,
die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen versagt, wenn wir unsere Freunde im Stich lassen und der Bund der Gemeinschaft zerbricht. Aber dieser Tag ist nicht heute! Heute kämpfen wir! |
|
|
Mi 21. Jan 2004, 23:44 - Beitrag #42 |
Gefaellt mir wird gekauft
![]() |
![]() |
Do 22. Jan 2004, 00:28 - Beitrag #43 |
nunja, habe "leichte" grafische Probleme
d.h. wenn ich das Spiel starte sehe ich zwar den radar und die Munianzeige sowie die Waffen wenn ich sie wechsle, aber der Rest ist vollkommen schwarz -_- OK, habe es vorher gerade geschafft zumidnest was zu erkennen, aber durch die ganzen Grafikfehler die noch vorhanden sind fällt die Orientierung schwer und ist somit unspielbar. -_- Muss morgen dann mal schauen ... |
|
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
|
|
Do 22. Jan 2004, 00:32 - Beitrag #44 |
Vielleicht brauchst nen neuen Treiber:
ATI Catalyst 4.1: http://www.ati.de/support/driver.html Nvidia ForceWare 53.03: http://www.nvidia.de/page/windows_driver_downloads.html |
![]() |
Do 22. Jan 2004, 01:20 - Beitrag #45 |
jo thx, schon viel viel besser
Das Wasser wird dennoch noch nicht schön angezeigt ... aber da schaue ich wirklich morgen Aber danke erstmals, habe schon den ersten Gegner gesehen, und der leider mich auch ![]() |
|
|
![]() |
Fr 23. Jan 2004, 19:52 - Beitrag #46 |
So, das Game läuft nun ohne Probs bei mir :-) Und das auf 1024x768 und bei den erweiterten Einstellungen alles auf Very High
(läuft ohne Ruckler, sogar wenn ich volle Action im tiefsten Dschungel habe ) Grafik ist echt der Hammer. Vor allem das Wasser ist wirklich genial. Was auch "gut" aussieht ist wenn ein Gegner blutend im Wasser liegt, schaut ziemlich realistisch aus das Blut im Wasser. Die Demo bietet schon ziemliche Abwechslung, habe ich nun schon durch, echt genial Kann man mit nem Kannonenboot fahren, sich hinter MG-Stellungen zwängen oder muss gegen Kampfheli bestehen. Also einfach genial das Game, wird auf jeden Fall gekauft ![]() |
|
|
![]() |
Sa 24. Jan 2004, 14:16 - Beitrag #47 |
Edit: Ich habe meine Meinung über das Spiel geändert, ich werde es höchstwarscheinlich kaufen!
|
|
|
|
|
Sa 24. Jan 2004, 17:47 - Beitrag #48 |
Warum das denn?
![]() |
![]() |
Sa 24. Jan 2004, 18:15 - Beitrag #49 |
Weil ich rausgefunden habe, das es mehrere Wege ans Ziel gibt und man diese Typen an der Treppe zum Radar umgehen kann und ich endlich mal Die schönen Innenräume zu Gesicht bekam. Außerdem machts Spaß durchs Gebüsch zu kriechen, erstrecht mit so ner Grafik.
|
|
|
![]() |
So 25. Jan 2004, 16:29 - Beitrag #51 |
so endlich eghts auch bei mir ^^
eindruck: WOW das is ma grafik
wird weiter gesepielt ^^ |
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
So 25. Jan 2004, 23:37 - Beitrag #52 |
Falls bei irgendeinen die Demo
Schwierigkeiten macht, gibts hier ein gutes FAQ: Boardlink aufgrund Verstosses gegen §2.1 der Boardregeln entfernt. Noriko Bei mir funzt es wunderbar (Radeon9800pro/ Omega 3.10), keine Fehldarstellungen auf Felsen, Ölteppiche auf dem Wasser usw..... |
|
Eine schillernde Gestalt auf einem Surfbrett - in den endlosen Weiten der Galaxie.
Der Surfer ist wieder da! |
![]() |
Mo 26. Jan 2004, 00:00 - Beitrag #53 |
@Keith
leider sind Links zu anderen Foren hier untersagt |
|
|
![]() |
Mo 26. Jan 2004, 00:15 - Beitrag #54 |
Tja, das ist wirklich schade...........
Und Pech für die Leute, die Probleme mit der Demo haben. Dass ich hier keine Schleichwerbung mache, dürfte jedem der mich kennt wohl klar sein! Naja, have fun............ ![]() |
|
Eine schillernde Gestalt auf einem Surfbrett - in den endlosen Weiten der Galaxie.
Der Surfer ist wieder da! |
![]() |
Mo 26. Jan 2004, 00:17 - Beitrag #55 |
Ich empfehle denen die Probleme haben, Keith einfach eine PN zu schiken und anch dem link zu fragen, den dies ist legal
Ich denke er ist bereit ihn zu nennen ^^ |
|
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Fr 27. Feb 2004, 01:11 - Beitrag #56 |
Habe mir heute die Demo gezogen und auch gleich mal durchgespielt und muss sagen - krass.
Die Story klingt interessant, bleibt zu hoffen das die was wird. Der Handlungsfreiraum ist enorm, man kann entweder stundenlang über die Insel watscheln oder direkt gleich das Missionsziel erledigen, und das beste von allem: Die Grafik ist göttlich . Die Figuren, das Wasser, die ganzen Pflanzen (die Insel ist unheimlich geil gemacht ) ... wow.
Was mich ein wenig stört ist, dass man nicht speichern kann, sondern nur Checkpoints bekommt ... aber naja, kleines Übel am Rande. |
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() |
Di 2. Mär 2004, 23:30 - Beitrag #57 |
Als DSL-Einweihung musste natürlich sofort die Demo gezogen werden.
Und es ist wirklich unglaublich - die Engine ist so genial programmiert, dass sie auf meiner Kiste in 800x600 mit allen Details auf mittel perfekt läuft (nur die große Explosion am Ende ist eine Diashow). Und, was soll man sagen - die Grafik ist wirklich atemberaubend. Spielerisch kann ich noch nicht allzu viel sagen, da ich zum ungestörten Landschaftsbewundern erstmal nur auf Easy gespielt habe und die Gegner da wirklich strunzdumm sind. Aber ich denke mal, auf vernünftigen Schwierigkeitsgraden sind die dann besser, und man muss schleichen und hat somit seinen Spaß. Schade nur, dass die Demo so kurz ist... warte gespannt auf den Release! |
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Mi 3. Mär 2004, 00:14 - Beitrag #58 |
Wo gerade das Thema Release fällt!
Weiß irgendjemand etwas ob es nun bei der Entwicklung weiter geht da ja beim Entwickler-Team Probleme mit der Polizei aufgetaucht sind. |
|
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
|
|
Mi 3. Mär 2004, 01:06 - Beitrag #59 |
Das hat keinen Einfluss auf den Release des Titels und bisher auch keine Konsequenten fuer CryTek.
Was spaeter irgendwan mal kommt weiss natuerlich niemand... FarCry kommt ganz normal am 25 Maerz (sofern sie nicht doch noch aendern, schaut aber ned dannach aus). |
![]() |
Mi 3. Mär 2004, 01:34 - Beitrag #60 |
Werde am Freitag mal bei denen Vorbei schauen Coburg liegt ja bei mir um die Ecke! Vielleicht erfährt man da näheres. Bei uns wurde richtig Trubel um CryTek gemacht.
|
|
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste