Metroid Prime II ?

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Wonzokk
Member
Member

Di 16. Dez 2003, 17:32 - Beitrag #21

Erstmal Holy: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Wirklich, du hast meinen vollsten Respekt, 100% das durchzuspielen.
Aber jetzt wartet eine neue Herausforderung: Spiele zu 100% auf Experte durch ^^
Irgendwie ist Experte leicht (Ironie, du bist mein Freund) schwieriger: Die Gegner haben doppelt soviel Energie und deine Waffen machen nur die Hälfte an Schaden.
Das ist wirklich oft frustrierend, aber macht dafür umso mehr Spass!

Und die Videos werde ich mir auchnoch anschauen

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Di 16. Dez 2003, 18:03 - Beitrag #22

Original geschrieben von Wonzokk
Erstmal Holy: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Wirklich, du hast meinen vollsten Respekt, 100% das durchzuspielen.
Aber jetzt wartet eine neue Herausforderung: Spiele zu 100% auf Experte durch ^^
Irgendwie ist Experte leicht (Ironie, du bist mein Freund) schwieriger: Die Gegner haben doppelt soviel Energie und deine Waffen machen nur die Hälfte an Schaden.
Das ist wirklich oft frustrierend, aber macht dafür umso mehr Spass!

Und die Videos werde ich mir auchnoch anschauen

Danke,
aber so schwer war es auch wieder nicht :D
Schau dir mal alle 15 Videos an, dort siehst du wo sich (gut) versteckte Items aufhalten.
Bin grad bei Expete bei 30% und hab bereits 2 Galerien freigeschalten. u.a. wo man Smaus ohne Helm sieht, sieht dort viel atrraktiver aus als in der Endqequenz :D

Wonzokk
Member
Member

Di 16. Dez 2003, 18:13 - Beitrag #23

Samus ohne Helm, hmmmm, sieht bestimmt nett aus ^^
Insgesammt gibt es ja 4 Galerien:

1. Galerie: 50% aller Logbucheinträge
2. Galerie: 100% aller Logbucheinträge
3. Galerie: Durchspielen im Hard-Mode
4. Galerie: 100% aller Items finden

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Di 16. Dez 2003, 18:24 - Beitrag #24

Davon ist die zweite wircklich am schwersten zu bekommen :/
Aber naja, einfach weiterzocken :D

DJKakao
Good Member
Good Member

Mi 17. Dez 2003, 22:54 - Beitrag #25

Ja, Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir (auch wenn das eigentlich eine ziemlich nichtssagende Flosskel ist wie wir in Deutsch gelernt haben ^^)!
Ich hab nochmal ein wenig nachrecherchiert zu dem PAL/NTSC Unterschied und weis jetzt, dass die PAL Version anscheinend wirklich ein wenig härter sein soll, denn Säuren und Lava fügen hierzulande mehr Schaden an, als z.b. in der US Version!
Ich hab jetzt nicht speziell gesehen, dass Gegner dort leichter sein sollen, aber aufgrund des gesehenen Videos würde ich mal schon glauben, dass es zumindest etwas leichter ist...(denn sonst kann ich das einfach nicht erklären ^^)!

EDIT: achja und wir europäer können gesehene sequenzen wegklicken, dass find ich persönlich aber ganz cool

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Do 1. Jan 2004, 19:17 - Beitrag #26

100% Scans sind doch gar nicht möglich :(

Da muss man ja wircklich alles scannen und bei vielen hat man nur einmal die Chance es zu scannen.

Das mach ich nicht, da pfeif ich auf Gallery 2 ;)

Die Gallery mit dem Ohne-Helm-Samus Artwork hab ich ja schon :D

Das Artwork find ich auch attraktiver als das Polygongesicht :s4:

Wonzokk
Member
Member

Mo 26. Jan 2004, 19:14 - Beitrag #27

Hui, ich habe neue Information:
Laut der Zeitschrift NGames will Nintendo Metroid Prime II mit einem Mehrspielermodus ausstatten. Wie dieser aussehen soll, ist noch nicht bekannt.

Jetzt zu mir:
Ich habe das Spiel auf Experte fast durch. Nach einem sehr lange dauernden Kampf gegen Ridley, habe ich nun 98% der Datenbank voll. Es fehlt nur noch Metroid Prime und sein Gehirn.
Das gegen Ridley war echt absolut krank, ich weiß garnicht, wie ich das geschafft habe - der war ja schon auf Normal recht happig, aber auf Experte wie gesagt, kaum schaffbar.
Wenn ich Metroid Prime dann besiegt habe, fehlt mir nur noch eine Gallerie: 100% der Items (Mir fehlen nur noch ein paar Missile Container (Ich hab 215))

Aber wo ein Wonzokk ist, da ist auch ein Weg und so schallte es:
WONZOKK VICTORY

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Mo 26. Jan 2004, 19:59 - Beitrag #28

98%? Wow, Respekt.

SOviel Geduld hätteich nicht :D

Vor allem weil mein MP zur Zeit sehr häufig abstürtzt. :sad:

Wonzokk
Member
Member

Mo 26. Jan 2004, 20:15 - Beitrag #29

Was eigendlich nicht sonderlich schwer, dass mit der Datenbank, einfach alles scannen ^^
Das, mit dem Abstürzen musst du mir aber nochmal genauer erklären. Wie geht das genau von statten? Ist auf dem Bildschrim sehr viel los und dann kommt der Absturz? Oder kommen sie an nur bestimmten Stellen? Oder seit wann stürzt es ab?

Das einzige Mal, dass es bei mir geruckelt hat, war bei dem Kampf mit Ridley, wenn er im Flug seine Bomben geworfen hat und ich dadurch weggeflogen bin. Aber das daurte nicht einmal ne Sekunde.

:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: JETZT HAB ICH DIE HUNDERT VOLL HUI :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

DJKakao
Good Member
Good Member

Mo 26. Jan 2004, 20:21 - Beitrag #30

hmm...ja das wundert mich auch immer, wenn ich die beiträge von holy lese? da muss was am spiel defekt sein - kratzer oder so ... bei mir hats nicht mal geruckelt bisher :D!
@ wonzokk : da kann auch ich nur den hut ziehen, aber ich hab derzeit zu viel anderes zu spielen :)

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Mo 26. Jan 2004, 21:09 - Beitrag #31

Original geschrieben von Wonzokk
Was eigendlich nicht sonderlich schwer, dass mit der Datenbank, einfach alles scannen ^^
Das, mit dem Abstürzen musst du mir aber nochmal genauer erklären. Wie geht das genau von statten? Ist auf dem Bildschrim sehr viel los und dann kommt der Absturz? Oder kommen sie an nur bestimmten Stellen? Oder seit wann stürzt es ab?

Dieses Problem habe ich bereits hier gepostet:
http://www.the-web-matrix.de/showthread.php?s=&threadid=11836

Ich versteh nicht warum das passiert :(

Vorherige

Zurück zu Konsolen