Am 26 August 2004 wird in den deutschen Kinos der erste Yu-Gi-Oh Kinofilm starten.
Kommentar:
Kein Kommentar -.-
![]() ![]() |
Mo 26. Jan 2004, 23:57 - Beitrag #1 |
Yu-Gi-Oh! im KinoAm 26 August 2004 wird in den deutschen Kinos der erste Yu-Gi-Oh Kinofilm starten.
Kommentar: Kein Kommentar -.- |
Eine Stunde Verrücktsein pro Woche verringert das Risiko von Alterswahnsinn.
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for, and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarrely inexplicable. There is another theory which states that this has already happend." The hitch-hiker's guide to the galaxy - DNA Do you speak SIWURI? |
![]() |
Di 27. Jan 2004, 00:39 - Beitrag #2 |
Die Wahrscheinlichkeit das ich den sehen werde ich genauso gross wie bei Pokemon oder Disney Zeichentrick Filmen also Astronomisch wenn ihr wisst was ich meine
![]() |
![]() |
Mi 28. Jan 2004, 00:04 - Beitrag #3 |
|
Billy Boyd ist der süßeste Schotte den ich je gesehen Habe ! JONATHAN RHYS MEYERS is the sexiest man alive!
http://farm1.static.flickr.com/216/471826303_42841f757a.jpg |
![]() |
Mi 28. Jan 2004, 14:43 - Beitrag #4 |
Wie was? Yu-Gi-Oh im Kino?Oh mein Gott!!!!!!!!!Das ist doch Kino- Schändigung...............
Das ist der grösste Mist den ich je gesehen habe........ ![]() Ich schaue ebenfalls Animes. Aber nur gute wie X oder Hellsing, Inu Yasha. Das sind gute Animes, aber doch nicht Yu-Gi-Oh...............*heul* |
Achtung verdient, wer vollbringt, was er vermag.
|
![]() |
Mi 28. Jan 2004, 16:33 - Beitrag #5 |
|
Billy Boyd ist der süßeste Schotte den ich je gesehen Habe ! JONATHAN RHYS MEYERS is the sexiest man alive!
http://farm1.static.flickr.com/216/471826303_42841f757a.jpg |
![]() |
Mi 28. Jan 2004, 20:09 - Beitrag #6 |
Beu uns sitzen sie auch immer im Bus mit ihren Karten...
"Hast du die schon?" "Kann ich die haben?" Bla, bla, bla. Nun, es sind ja nur kleine Kinder. ![]() Aber die Serie ansich ist voll dämlich. "Herz der Karten";ob das eine tiefere Bedeutung hat?;)*lol* |
Achtung verdient, wer vollbringt, was er vermag.
|
Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste