Golden Globes Gewinner

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
Kotz Kelly
Excellent Member
Excellent Member

Mo 26. Jan 2004, 19:59 - Beitrag #1

Golden Globes Gewinner

Hier sind die Gewinner:

Picture Drama - LORD OF THE RINGS - THE RETURN OF THE KING
Actress Drama - Charlize Theron (Monster)
Actor Drama - Sean Penn (Mystic River)
Picture Musical or Comedy - Lost in Translation
Actress Musical or Comedy - Diane Keaton (Something's Gotta Give)
Actor Musical or Comedy - Bill Murray (Lost in Translation)
Supporting Actress (Nebendarstellerin) - Renee Zellweger (Cold Mountain)
Supporting Actor (Nebendarsteller) - Tim Robbins (Mystic River)
Screenplay - Lost in Translation (Sofia Coppola)
Film director (Regisseur) - PETER JACKSON
Original Score - LORD OF THE RINGS - RETURN OF THE KING (HOWARD SHORE)
Original song (Titelsong) - LORD OF THE RINGS - RETURN OF THE KING (INTO THE WEST)
Best Foreign Language Film - Osama (Afghanistan)

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 26. Jan 2004, 22:00 - Beitrag #2

HdR hat den Sieg ganz klar verdient...ich finde es nur schade, dass Master and Commander leer ausging.

Terraluna
Active Member
Active Member

Di 27. Jan 2004, 17:12 - Beitrag #3

Oh ja, LOTR mein Held! :shy: :D
Wenn die bei den Oscars auch so abräumen kann ja nix schief gehen... Ich fand allerdings die Zusammenschnitte der nominierten Filme sehr schlecht. Wenn man die Filme nicht kennt, hat man keine Ahnung worüber der Ausschnitt eigentlich ist. Solche Ausschnitte diesen doch eigentlich immer dazu, die Filme den Nichtlkennern nähetr zu brigen. Master and Commander hab ich (noch) nicht gesehen und mit dem komischen Ausschnitt von dem Sturm konnte ich ja sehr viel anfangen :shy: Aber LOTR hat den ja sowieso gewonnen *freu*
Ich hab mich so gefreut, dass der Soundtrack und der Titelsong von ROTK gewonnen haben! Hätte ehrlich gesagt gar nicg damit gerechnet.. war mein Favourit, aber ich konnte ja nich wissen dass die Jury das genauso sieht! Ach ja, könne wir bitte die gleiche Jury bei den Oscars haben? :P :s1:

Mauch
Advanced Member
Advanced Member

Di 27. Jan 2004, 17:27 - Beitrag #4

es heißt ja dass die Gloden Globs immer der so der vorläufer sind also wer den gewinnt hat auch gut chancen auf den Oscar!

siebenschön
Diligent Member
Diligent Member

Di 27. Jan 2004, 18:10 - Beitrag #5

Yeah alle vier abgeräumt! Verdient muss man sagen, auch die Lotr-unwissenden und Nichtkenner mussten sich das wohl eingestehen---> Dieses jahr gab es einfach nichts,was das noch übertreffen kann!!!!!

Ich hab mich so gefreut, dass der Soundtrack und der Titelsong von ROTK gewonnen haben! Hätte ehrlich gesagt gar nich damit gerechnet.

Bild

samma gehts noch? Das petz ich Howard Shore.... :D

Ich fands klasse,das Pro 7 auch den Roten Teppich live übertragen hat,immerhin ist man als fan besonders darauf gespannt.Leider konnt ich ich so schnell ne Videokassette finden,aber wer rechnet denn bitte damit,dass gleich am Anfang ein Elijah Wood Interview kommt?!
Finds außerdem gut,dass die Jury auch neuen talenten mal ne Chance gelassen hat ( Lost in Translation - is die Autorin nich 19?)

Guti,das wars von mir,cya

Kotz Kelly
Excellent Member
Excellent Member

Di 27. Jan 2004, 18:42 - Beitrag #6

Wow 11 Oscar Nominierungen!! wow und johnnie depp auch

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Mo 23. Feb 2004, 10:21 - Beitrag #7

Ich bin so unendlich froh dass Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs so oft gewonnen hat , das sind die besten Voraussetzungen für die Oskarverleihung nächsten Sonntag ! Irgendwie hatte ich den Eindruck dass Elijah Wood bei den Golden Globes Tränen ind en Augen hatte , ist das noch jemandem aufgefallen?

Terraluna
Active Member
Active Member

Mo 23. Feb 2004, 16:44 - Beitrag #8

@Luinalda
Ja, der war glaub ich schon kurz davor, genauso wie Dominic Monaghan... der hat ja auch nur noch geschlcukt, als Peter Jackson seine Rede geschwungen hat :sad:

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Di 24. Feb 2004, 11:23 - Beitrag #9

Dann hab ich mich nicht geirrt ! Ach wie süß , aber eigentlich sollte er doch fröhlöich sein und nicht weinen ... Also wenn ich einen Award (oder eigentlich meine Filmkollegen) bekommen würde ; würde ich voll rumspringen und lachen und Elwood .. weint ... warum nur? Vor Rührung? :(

Zurück zu Filme, Kino & TV