![]() ![]() |
Do 29. Jan 2004, 19:47 - Beitrag #21 |
Das sind nämlich diejenigen, die einen "Versteher" mit Herz zuhause haben.
![]() |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() |
Do 29. Jan 2004, 21:57 - Beitrag #22 |
Jaja, 'Versteher' sind schon was tolles ^^
Aber wer sagt, dass ich mich gleich von jemandem flachlegen lasse - nur, weil er mir das Gefühl gibt, mich zu verstehen? Einen solchen Jemand würde ich wohl zuallererst einmal als sehr guten Freund betrachten; oder einfach als jemanden, mit dem ich wunderbar reden kann. Aber ob ich mich dann auch gleich verliebe (was derzeit meine einzige Motivation ist, mich 'ins bett kriegen' zu lassen), ist eine andere Frage. Frauen und Schwule verstehen sich zumeist auch hervorragend - zumindest mit dem weiblichen Part - , aber sind sie deshalb gleich scharf auf Sex? Eher nein.... |
|
![]() ![]() |
Do 29. Jan 2004, 22:20 - Beitrag #23 |
Also, das ist wieder ein typisches Thema, mit dem die frauen die männer schlecht machen wollen.Es gibt immer in Paar schwarze schafe unter kerlen, aber davon gibts bei weibern die doppelte anzahl!Die Hälfte von den mädchen die ich kenne verarschen Kerle, nicht andersherum-ich bin jetzt mit meinem freund 9 monate zusammen und er hatte/hat nie irgendwelche maschen gehabt und hat sie auch nicht.und meine Kumpels.....haben auch nicht solche dinge drauf.Aber wenn man wirklich sonnen checker findet, dann is das echt so die versuchen es halt solange bis de weiber schwach werden, und wenn nicht dann gehn se halt zur nächsten bisse nen treffer landen,is zwar schlimm,is aber so-und die weiber machen sich dann auch meistens nicht die mühe direkt hinzusehen und hinter die fassade zu schauen
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast