Huhu... ,
also Sephi, der Vogel gefällt mir^^ *ganz gerührt ist, dass erwähnt worden ist im gleichen Atemzug wie ein diebischer Vogel* *griiiiiiins* Nur der müsste mal seine Technik verfeinern^^ Hat der Nachwuchs gehabt, der genauso war? Die wären vielleicht nicht unpraktisch als Gehilfen...
Tja, mir sind bei meinen Viechern letztens auch noch ein paar tolle Dinge aufgefallen:
Mücke pisst mich seit neustem gerne an, wenn ich sie bürste (fragt mich nicht warum). Das ist ziemlich unangenehm und wird wahrscheinlih dazu führen, dass ich sie nicht mehr bürsten werde.
Noch dazu springt sie aus dem Stand in ihren Käfig zurück, wenn ihr der Auslauf zu viel wird, allerdings nicht durch die Seitentür, sondern sie 'fliegt' praktisch drüber hinweg. Das sieht lustig aus.
Ach, und zu meinen Hausspinnen: Wenn ich den Sauger raushole und die den hören (Können Spinnen hören?) verkriechen die sich blitzschnell unter den Schränken oder an der Decke. Pack ich den Sauger wieder weg, laufen sie wieder auf dem Boden rum...
Da soll noch mal einer behaupten, Tiere wären doof.^^
Tjoa, an den Viechers merkt man auch immer neue Seiten...
Euer Mousy Dark