Was Ist Los Mit Hertha?

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
BerlinSyndikat
Important Member
Important Member

So 1. Feb 2004, 21:27 - Beitrag #1

Was Ist Los Mit Hertha?

vor der saison wird noch über das thema meisterschaft und champions league geredet und nach diesem spieltag sehen wir die hauptstädter auf dem letzten tabellenplatz!!!

ganz ehrlich,ich hab noch nie einen verein erlebt,der mit soviel geld so schlecht wirtschaften kann! oberes mittelfeld ist bei der unterstützung von berlin wohl pflicht und jetzt wird alles runtergeredet,von wegen,das ziel wurde mal schnell umgesteckt
...Ziel: KLASSENERHALT

ich frage mich,wie das weitergehen soll!!!

sorry,musste mal raus!!!

UNV EISERN

Aesos
Elite Member
Elite Member

Mo 2. Feb 2004, 00:22 - Beitrag #2

Tja die Ziele waren Größenwahn, so einfach ist das...

Natürlich ist der Kader besser als der jetztige Tabellenstand,
Hertha gehört vom Kader her sicher unter die ersten 10 !!!
Nicht mehr, aber auch nicht weniger...

Bloß sind einige Verantwortliche und Fans einfach zu sorry Großkotzig geworden...
Meister? Das Zeug hatte Hertha doch in den letzten Jahren nie...

Plötzlich behauptet das einer und alle drehen am Rad...

Siehe Bayer letztes Jahr...

Wenn nun alle zusammen halten können die Berliner die Klasse halten,
aber allein die Trainer entlassung war ja schon Fehler Nummer 1.

Denn damit hat man den Spielern die doch nun wirklich ganz klar unter Ihren Möglichkeiten spielen das Alibi gegeben...
Der Trainer war schuld...

Denke das man sehen wird das Meyer auch nichts anders machen wird und kann als Stevens...

Glück kann ich euch nicht wünschen,
denn Köln gehört auch nicht unter die letzten drei
und ich denke da hast du verständnis,
da ist mir mein Verein natürlich lieber als eurer... :s11:

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 2. Feb 2004, 14:18 - Beitrag #3

Tja, richtig erklären kann ich es mir nicht. Hertha spielt wie ein typischer Absteiger. Das wird sich wohl nicht mehr vermeiden lassen. Ich finds eigendlich ganz lustig. Vielleicht verpi**** sich ja dann endlich die Schwu*** Modefans. Ausserdem gehts dann hoffendlich zum Derby gegen Union....! Auf in dem KAMPF !!! :s135:

BerlinSyndikat
Important Member
Important Member

Mo 9. Feb 2004, 13:39 - Beitrag #4

@held: das ziel sollte doch aber nicht sein,dass hertha nächstes jahr gegen union spielt und ausserdem bringt der abstieg von hertha nix,wenn union ebenfalls absteigt!dann war alles für die katz!!!
ankotzen tut mich ja wirklich,dass hertha finanziell von allen seiten unterstützt wird,während andere vereine um jeden cent ringen müssen und da kann es doch nicht sein,dass ein "hochklassiger" verein die rote laterne in der hand hält!!!

naja,vielleicht war der sieg gestern gegen stuttgart ein zeichen,dass unsere alte dame es doch besser kann und noch weiss,dass auf dem rasen fußball gespielt wird!!!

aber sollte hertha in die zweite liga wandern und union diese halten,dann sag ich nur "sport frei" :cool:

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 10. Feb 2004, 00:11 - Beitrag #5

Was das Geld betrifft, geht es glaube ich allen schlecht. Ich habe gehört, dass Hertha 16 Millionen Schulden hat...
Ach Union wird schon noch die Klasse halten...sie sollten nur etwas mehr Tore schiessen, als bisher. Das trifft ja auch auf Hertha zu.

BerlinSyndikat
Important Member
Important Member

So 15. Feb 2004, 23:05 - Beitrag #6

Glückwunsch zum erneuten Sieg :s1:

Nächste Woche noch gegen frankfurt n schönes 2:0 und schon sieht es wieder rosiger aus in Berlin

Schleichwerbung: Union bezwingt Erzgebirge Aue souverän mit 3:0 :cool:

@held: Hertha wird doch finanziell trotzdem tausend mal besser unterstützt als Union!!!

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 16. Feb 2004, 18:14 - Beitrag #7

Ich sag ja...Union muss einfach mal die Dinger reinmachen, wie gestern und dann ist chic. Hertha hat ja am Samstag mehr als verdient gewonnen und sich durch eingene Fehler mal wieder fast um den verdienten lohn gebracht. (Eigentor, Elfmeter).

Ob Hertha unbedingt besser unterstützt wird, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht weil sie ne Liga höher spielen. Da ist es natürlich logisch, das die mehr Geld von der DFL und bessere Sponsoren haben.

Zurück zu Fußball