Das Spiel war wirklich eine schreckliche Zumutung. Ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum die Bayern wieder so schlecht gespielt haben. Hitzfeld hat schon angedeutet, dass es Konsequenzen geben wird, mittlerweile wurden sogar sämtliche Werbetermine bis auf unbestimmte Zeit gestrichen. Ich denke, dass solche Maßnahmen das mindeste sind, was man in einer solchen Situation machen kann. Letztendlich geht es hier auch um Hitzfeld selbst. Sollten diese Saison weiter so verlaufen, dann muss man wohl damit rechnen, dass es die letzte Saison von Hitzfeld beim FCB ist.
Im kompletten System passt es im Moment nicht. Ich habe leider langsam das Gefühl, dass Hitzfeld die Mannschaft nicht mehr so richtig erreicht. Seine Aufstellungen finde ich in letzter Zeit auch nicht so passend. Ich kann z.B. nicht verstehen, warum Demicellis in der Innenverteidigung gespielt hat. Die Abwehr war wieder das größte Manko der Bayern.
Ich könnte noch sehr viel schreiben, aber so langsam vergeht mir auch die Lust nur darüber zu sprechen.