Bayern fliegt gegen Aachen im Pokal raus

Ob Champions League, Bundesliga oder Weltmeisterschaft. Hier könnt Ihr über alles diskutieren was mit Fußball zu tun hat!
AJ
Administrator
Administrator

Do 5. Feb 2004, 20:43 - Beitrag #1

Bayern fliegt gegen Aachen im Pokal raus

Das Spiel war wirklich eine schreckliche Zumutung. Ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum die Bayern wieder so schlecht gespielt haben. Hitzfeld hat schon angedeutet, dass es Konsequenzen geben wird, mittlerweile wurden sogar sämtliche Werbetermine bis auf unbestimmte Zeit gestrichen. Ich denke, dass solche Maßnahmen das mindeste sind, was man in einer solchen Situation machen kann. Letztendlich geht es hier auch um Hitzfeld selbst. Sollten diese Saison weiter so verlaufen, dann muss man wohl damit rechnen, dass es die letzte Saison von Hitzfeld beim FCB ist.

Im kompletten System passt es im Moment nicht. Ich habe leider langsam das Gefühl, dass Hitzfeld die Mannschaft nicht mehr so richtig erreicht. Seine Aufstellungen finde ich in letzter Zeit auch nicht so passend. Ich kann z.B. nicht verstehen, warum Demicellis in der Innenverteidigung gespielt hat. Die Abwehr war wieder das größte Manko der Bayern.

Ich könnte noch sehr viel schreiben, aber so langsam vergeht mir auch die Lust nur darüber zu sprechen.

Henker
Elite Member
Elite Member

Fr 6. Feb 2004, 17:28 - Beitrag #2

Also was die am Mittwoch abgeliefert haben war ja echt peinlich. Ich denke die Spieler denken sie sind die tollsten und brauchen sich eh nicht anstrengen. Aber das neue Spielsystem von Hitzfeld ist nicht schlecht, denn so können die anderen Mittelfeldspieler mehr Ballack bei der Spielgestaltung helfen. Bloß was halt nicht klappt ist die linke Abwehrseite, denn Lizarazu macht nicht ordentlich nach vorne mit wie Sagnol. Ich hoffe das Rau bald wiederkommt und er dort spielt. Aber das größte Problem was sie haben, ist das sie sich nicht bewegen, nur der Ballführende bewegt sich und die anderen bleiben stehen und schauen zu. Und ich denke dieses Problem löst man am besten mit einem neuem Trainer, denn ich denke auch das Hitzfeld nicht mehr die Mannschaft erreicht.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 7. Feb 2004, 01:07 - Beitrag #3

Ich glaube nicht, dass Rau bei Bayern eine weitere Rolle spielt. Ich denke sie werden, wenn Bayern klug ist, sich Dede von Dortmund kaufen. Der ist Klassen besser als Rau, der sicherlich irgendwann wechseln wird.

Ich bin mal gespannt wann Hitzfeld bei Bayern gehen muss. Mich würde mal interessieren, wer dort Nachfolger wird...also so gute Trainer gibt es nicht. Vielleicht wird es ja Stevens....gg

BerlinSyndikat
Important Member
Important Member

Mo 9. Feb 2004, 13:44 - Beitrag #4

an einem pokalspiel würd ich mich nich festlegen,wie die verfassung der mannschaft ist!!!wir kennen doch die bayern, dfb pokal is für die nicht wirklich relevant,die haben andere ziele!!!

die trainerfrage find ich gut,ich kann mir nämlich auch keinen vorstellen,der hitzfeld ersetzen könnte!!!

mein schlusswort: bayern wird wieder meister und alles bleibt beim alten und keiner denkt mehr an das spiel gegen aachen!

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 10. Feb 2004, 00:14 - Beitrag #5

Nunja, aber Bremen spielt diese Saison wirklich gut und sie gewinnen die Spiele, die sich vorher nicht mehr gewonnen hätten. So sspielt ein Meister. Aber sie werden sich dort nicht halten können, weil die Mannschaft wieder ausverkauft wird. Bayern wird diese Saison sich erstmal auf die Spiele gegen Real konzentrieren...und wenn da alles läuft, dann kümmern sie sich um die Buli.

Henker
Elite Member
Elite Member

Di 10. Feb 2004, 19:46 - Beitrag #6

Ich denke dieses Jahr hat Bremen echt gute Chancen Meister zu werden, denn Bayern Defensive ist einfach zu schlecht, siehe Sonntag. Da hatte Hannover mindestens 7, 100 prozentige Chancen, waren bloß zu blöde die rein zu machen. Irgendwie errinnert mich die Defensive an das Abwehrverhalten in der F-Jugend, alle rennen auf den Ball, bloß der kommt dann zu einem der Vollkommen freisteht, weil alle auf den Ball rennen und ihn reinmacht.Einfach lächerlich :s16:

Zurück zu Fußball