Giga / Giga Games

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
Shockk
Inventar
Lebende Legende

Fr 13. Feb 2004, 16:22 - Beitrag #1

Giga / Giga Games

Wie steht ihr zu Giga/ GG ? Schaut ihr es, meidet ihr es oder ist es euch egal?

Ich habe früher (lang lang ists her, da gab es Giga Games noch gar nicht) mal recht gerne vorbeigeschaut, aber irgendwannhat sich das dann gelegt. Mittlerweile ist es nur noch frustrierend, denn wenn, dann interessieren mich Takes, wo ausnahmsweise mal ein gutes PC-Spiel gezeigt wird, und diese Deppen schaffen es wirklich jedes Mal, wenn ein cooler Effekt, ein Endgegner, ein Video, ein Kampf kommt vom Spiel weg zu gehen und die Kamera auf den Moderator zu halten. Das ist wirklich jedes Mal so und schlicht zum Heulen ... aber irgendwie tue ich es immer wieder :/. Nun ja. Und ihr :) ?

LEMiX
Excellent Member
Excellent Member

Fr 13. Feb 2004, 16:44 - Beitrag #2

Naja das ist auch so eine Sache die mich nervt. Aber Moderatoren sagen immer schon das sie auf das Spiel schalten sollen. Was ich auch nervt das die meisten News geklaut sind. Sie schreiben dann immer noch ein bisschen was hin und schreiben unsere Kollegen von bla bla haben dies und das. Bei Giga Games nervt mich das sie in letzter Zeit wenig gute Spiele hatten oder sie erst nachdem sie einen Monat im Handel erhältlich waren und erst dann "getest" haben. Aber mein Gott ist auch nicht leicht soviel Zeit zu füllen. Giga Green schau eigentlich gar nicht mehr meistens GIGA Help und Games.

Jackass1988
Cool Member
Cool Member

Fr 13. Feb 2004, 19:15 - Beitrag #3

Ich gucks sehr selten, eigentlich nie. Ich empfange es nich aufm Fernseher nur via Stream übers I-Net. Ich hab erst 5-6mal Giga geguckt und 1x Giga Games.

Satlek
Elite Member
Elite Member

Sa 14. Feb 2004, 14:15 - Beitrag #4

Giga hab ich mir früher ab und an angeschaut aber da mir die Moderatoren da gewaltig auf den Zeiger gehen schalt ich das in der Regel nicht mehr an.

Giga Games schau ich vielleicht ein oder zwei mal die Woche. Seit Patrick den MAXX-Bereich alleine macht ist die Qualität extrem gesunken... was der vor ner Kamera macht verstehe ich immer noch nicht.

Auch der neue E-Sports-Bereich ist irgendwie nervig... nicht das ich es nicht gut finde das Online- und LAN-Gaming gefördert wird aber ich habe keinen Bock mir jeden Tag Replays von CS oder WC3 anzuschauen.

Der absolute Renner ist aber doch die Alex... die ist doch nur dabei damit wir Männer was zum schauen haben... denn Ahnung hat die keine und davon auch noch wenig ^^.

Felix ist mir absolut unsymphatisch seit der einen normalen Beitrag von mir in den Comments ohne irgendwelche Hinweise Editiert hat.

Die einzig guten da sind noch die Konsoleros... aber da ich keine Konsole mehr habe intressiert mich der Bereich nicht.

LEMiX
Excellent Member
Excellent Member

Sa 14. Feb 2004, 15:00 - Beitrag #5

Stimmt, ich finde es unnötig dem E-Sports und Free & Fun Bereich soviel Zeit zugeben. Ich vermisse noch die guten Zeit , als Etinne und Hannes noch im PC-Bereich waren. Das war Kompetenz aber heute naja. Das kann man alles vergessen.

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

Sa 21. Feb 2004, 11:27 - Beitrag #6

Hab Giga bisher nur ein par mal gesehen und das gab mir keinen Grund es häufiger zu sehen. Die Moderation ist imo vergleichbar mit TV Total. Soviel Dummabbelei. x_X
Mit ordentlichen Moderatoren würde ich bestimmt ab und zu mal reinschauen, aber so bestimmt nicht. Die Jungs haben echt zuviel Sendezeit, wenn man da etwas kürzen würde wären sie vieleicht dazu gezwúngen sich auf die Sache zu konzentrieren und nicht ständig über irgendwelchen blödsinn zu labern. :s4:

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Sa 21. Feb 2004, 12:03 - Beitrag #7

Hab nur eine einzige Sendung gesehen.
Das war als Black & white für PC getestet wurde ^^"

Tia, giga kommt eben zu einer dämlichen Uhrzeit ;)
Und Berichte in diversen PS2Magazinen reichen mir.

Traitor
Administrator
Administrator

Fr 27. Feb 2004, 18:06 - Beitrag #8

Wenn ich mich mal wieder ein Viertelstündchen darüber amüsieren will, wie unprofessionell man Fernsehen machen kann, ist Giga genau richtig. Es hat irgendwie den Charme, als ob ein paar Kumpels bei einer Netzwerkparty die Idee hatten, mal ein Video aufzunehmen, und das dann etwas ausgebaut wurde.
Und wenn man mal etwas längere Ausschnitte aus einem neuen Spiel sehen will als auf Zeitschriften-DVDs, ist es auch ganz gut geeignet.
Länger am Stück kann ich es allerdings nicht sehen, und seitdem etwa die Hälfte des alten Moderationsteams nach und nach gegangen ist, ist die Qualität nochmal deutlich gesunken.

Zurück zu Filme, Kino & TV