Geschmückte Körper

Das Forum für allgemeine Diskussionen! Alle Themen, die nicht in andere Bereiche passen, können hier diskutiert werden.
Ratte
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 1951
Registriert: 23.05.2002
Di 19. Nov 2002, 07:30 - Beitrag #41

Was heißt "schnuggelig"? Hast Du Dir schon ein genaues Motiv überlegt? Und bist Du Dir auch sicher mit dem Ort? Ich meine halt nur, dass man beim ganzen Arm und sogar noch dem Handrücken praktisch keine Chance hat, es zu verstecken. Wenn ich mal fragen darf: was arbeitest Du denn?

Eiskalter Engel
Diligent Member
Diligent Member

 
Beiträge: 219
Registriert: 08.08.2002
Di 19. Nov 2002, 10:15 - Beitrag #42

Ich habe weder Piercings (abgesehen von 4 Ohrringen) noch Tattoos. Metall im Körper (Gesicht, Intimbereich, usw.) finde ich unappetitlich und zu einer Tätowierung fehlt mir der Mut.

[EaR]Termy
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 529
Registriert: 21.09.2002
Di 19. Nov 2002, 17:57 - Beitrag #43

Original geschrieben von Ratte
Was heißt "schnuggelig"? Hast Du Dir schon ein genaues Motiv überlegt? Und bist Du Dir auch sicher mit dem Ort? Ich meine halt nur, dass man beim ganzen Arm und sogar noch dem Handrücken praktisch keine Chance hat, es zu verstecken. Wenn ich mal fragen darf: was arbeitest Du denn?


jep, hab n motiv, schwer zu beschreiben, so ne art tribal, aber net so verschlungen ;)
und ich mein, langärmlich isses doch versteckt, handrücken fällt ja net soo auf :shy:

un arbeiten tu ich atm nix, bin auf ausbildungssuche, wohl als fachinfo, vielleicht aber auch modedesigner, weiss no net so genau ;)

Ratte
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 1951
Registriert: 23.05.2002
Di 19. Nov 2002, 20:59 - Beitrag #44

Wenn Du noch nicht sicher weißt, was Du mal arbeiten wirst, würde ich lieber noch warten. Eventuell könnte so ein Tattoo mal ein nichteinstellungs-Grund sein! Das würde zwar keiner zugeben, aber das heißt nicht, dass es nicht vorkommen kann.
Ich kenne jemanden, der hat beruflich Kundenverkehr, aber nicht täglich und der darf im Hochsommer noch nicht mal kurze Hosen anziehen! Geschweige denn sich tättowieren oder piercen lassen!

[EaR]Termy
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 529
Registriert: 21.09.2002
Di 19. Nov 2002, 21:24 - Beitrag #45

hm, ist vielleicht schwer zu verstehn, oder wirkt dumm oder naiv oder sonstwas, aber nur wegen nem job pass ich mich nich an oder lass was das ich gern tun würde...
wenn ich jetzt nat. 5 tage vor nem vorstellungsgespräch des geld zusammenhätt würd ich schon noch warten...aber so generell...ne
naja, is halt meine einstellung ;)

SunVista
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 20
Registriert: 07.01.2003
So 12. Jan 2003, 11:55 - Beitrag #46

Vorher mal ein Mendhi testen

Hi Ihr......

ich habe mal einen Workshop für Mendhis, sprich Hennatattoos, geleitet. Das ist kein Vergleich mit echten Tattoos, aber zum Ausprobieren ob einem eine bestimmte Stelle am Körper mit dem Schmuck gefällt oder ob es gerade dort zu auffällig ist, ist dieses "Tattoo auf Zeit" doch ganz praktisch.

Wer sich zu einem Tattoo entschließt, der sollte mal vorher eine große Tattoomesse besuchen, diese finden in regelmäßigen Abständen in vielen großen Städten statt.
Dort könnt ihr euch ansehen wie die Tättowierer arbeiten und könnt euch auch schon jemanden ausgucken, einen Termin absprechen und seht die Möglichkeiten für Tattoos.

Also ich überlege noch ;) .......cu Sunvista.

Melianawe
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 458
Registriert: 31.12.2002
Fr 17. Jan 2003, 10:23 - Beitrag #47

Ich werde mir wohl - wenn ich dann mal 18 bin - ebenfalls ein Tatoo machen lassen, und zwar zwischen den Schulterblättern oder kurz über dem Becken; So eine Art Tribal-Flügelpaar, ein Motiv, dass schon seit Jahren in meinem Kopf herumgeistert. Bauchnabelpierching ist wohl nächstes Jahr im Sommer dran, ich finde das nämlich sehr hübsch, zumal ich wie eine Elster auf kleine, glitzernde Dinge stehe...:D
Mehr würde für mich aber auch net in Frage kommen. Metall im Gesicht find ich nun mal ziemlich eklig.
Und Ohrringe sind für mich was ganz natürliches, find ich auch bei Männern ehr hübsch! :D

Soulhunter
Good Member
Good Member

 
Beiträge: 471
Registriert: 05.01.2002
Fr 17. Jan 2003, 17:18 - Beitrag #48

Piercing / Tatoo weder noch.

muß ganz ehrlich gestehen, ich steh nicht auf sowas. Außerdem sieht ein Tatoo, wenn man älter wird und die Haut nicht mehr ihre Strafheit besitzt absolut scheußlich aus.

Desweiteren sollte man sich bei Tatoos vorher genau im klaren sein, was für ein Motiv. Und da ich selbst ein eher ähhh zögerliches Wesen besitze, würde ich vermutlich nie eine Entscheidung treffen können, zu der ich dann mein Leben lang stehe. (Die abwechslung machts halt, sonst wirds langweilig. :) ) Außerdem ist eine Laserentfernung des Tatoos eines der schmerzhaftesten Dinge die ich mir vorstellen kann. Vermutlich nur mit lokaler Betäubung einigermaßen auszuhalten :s16: .

Naja, wie dem auch sei, also Totoos keine. Und mir Löcher in die Haut zu stechen, hmmmm, naja, also schmerzen hin oder her, aber sowas muß meiner Meinung nach auch nicht unbedingt sein.

Cypresse2001
Advanced Member
Advanced Member

 
Beiträge: 302
Registriert: 17.12.2000
So 16. Nov 2003, 21:49 - Beitrag #49

ich hol mal das thema ein bisschen hoch, weil ich ein sehr großer fan von piercings bin.

hab in den ohren, an der augenbraue,in der zunge und an den brustwarzen welche. schmerzen?! naja, lediglich die brustwarzen taten ein wenig weh, aber bald soll noch eins intim gemacht werden.
da bin ich dann mal gespannt. piercing macht genau so süchtig wie das tattoowieren. bei einem bleibt es meistens nie.


würd mich mal interessieren, ob doch noch ein paar piercing-fans hinzu gestoßen sind. thema ist ja schon ein bisschen älter :)

Sadness
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 31
Registriert: 13.02.2003
Mo 17. Nov 2003, 20:14 - Beitrag #50

Ich hab weder Tatoos noch Piercings. Tatoos finde ich eigentlich schon sehr schön (nur nicht an mir selbst) - besonders chic find ich die Tatoos überm Po, was mich aber an den Dingern stören würde, ist, wie sie dann in ein paar Jahrzehnten aussehen, wenn die Haut dann schon etwas hängt.
Piercings finde ich eher geschmacklos, also ich finde es schrecklich, wie man sich Metall ins Gesicht oder sonstwohin baumeln kann. Aber wems gefällt ...

JaY
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1244
Registriert: 12.06.2003
Di 18. Nov 2003, 12:03 - Beitrag #51

Im Augenblick habe ich noch keine Körperzierde aber ich bin mir sicher das spätestens nächstes Jahr eine Kleine Tätowierung folgen wird! Ich werde mir höchst wahrscheinlich einen Drachen auf den rechten Knöchel stechen lassen (Innenseite). Nicht nur so aus zierde, dieses Tatoo hat schon eine tiefere Bedeutung! Aber den werden nur einige außerwählte erfahren für die meisten ist es einfach nur ein Drache!

Piercings kommen für mich nicht in Frage da sie mich bei der Ausübung meines lieblings Sports behindern bzw. einschränken!

DaumA
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 521
Registriert: 05.11.2003
Di 18. Nov 2003, 22:20 - Beitrag #52

Ja Tatoos und Piercings...
Ich finde die Dinger schon irgendwie schön also wenns das richtige Motiv und an der richtigen Stelle ist!
Selber würde ich mir kein Piercing weder ein Tatoo machen lassen, weil ich 1. Viel zu viel Schiss hab! 2. Finde ich, dass schon viel zu viele Leute so etwas haben, da ich eher meinen eigenen Style entwickel brauche ich kein Tatoo oder Piercing um auf zufallen! 3. Bekommt man ein Tatto nie oder schwer wieder weg! 4. Ist das ganze eine kostenfrage
Wenn ich mir ein Tatoo stechen lassen würde, wäre das an der Wirbelsäule herunter!
Leute, die ihre ganzen Arme oder eher ihren ganzen Körper mit Tatoos voll packen find ich nicht grad...naja...hübsch?!
Einen Nabenpiercing würde ich mir erst recht nicht stechen lassen, wiel ich die Dinger im Nabel echt nicht leiden mag! Für mich würde die Zunge in frage kommen!
Ohrringe finde ich geil, steche mir meine Ohren regelmäßig selber... und hab daher ein paar Stecker im Ohr!
Nunja, wie schon gesagt, ich falle dann lieder durch Kleidung oder so auf!

Cheilon
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 98
Registriert: 09.11.2003
Mi 19. Nov 2003, 02:30 - Beitrag #53

DaumA

2. Finde ich, dass schon viel zu viele Leute so etwas haben, da ich eher meinen eigenen Style entwickel brauche ich kein Tatoo oder Piercing um auf zufallen!


1. Das Tatoo das ich habe ist mein eigener "Style" da ich es selbst entwickelt habe. Ich möchte nicht angeben, aber ich konnte schon immer recht passabel zeichnen/malen.

2. Ich habe es nicht um damit aufzufallen. Selbst im Sommer schaut nur die Spitze meines Oberarm Tattoos unterm T-Shirt hervor. Und nicht einmal das, wenn ich weitere Shirts anziehe.
Mein Tatoo unterm Handgelenk wird durch meine Uhr verdeckt.

Leute, die ihre ganzen Arme oder eher ihren ganzen Körper mit Tatoos voll packen find ich nicht grad...naja...hübsch?!


Nach den ganzen TatooZines und Studios die aus dem Boden sprießen, geschweige denn den Conventions dürfte diese Meinung wohl genauso viele "Gegner" haben.

In diesem Sinne.....

Untote
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 35
Registriert: 18.11.2003
Mo 24. Nov 2003, 18:14 - Beitrag #54

Also ich steh voll auf Piercings...mit tatoos kann ich nicht viel anfangen...
So wieich das weiß sind Ohrlöcher auch Piercings...
Ich hab selber net so viele aber mit ohrlöcher sinds 7...an weihnachten kommt noch eins dazu *freu*...in die Zunge...hab zwar schiß aber egal....
Und meine Ohrlocher hab ich geweitet auf 1 cm.....
Naj awird halt echt zu ner sucht nach ner weile..*gg*

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 991
Registriert: 23.09.2003
Fr 13. Feb 2004, 21:06 - Beitrag #55

Also ich habe nur Ohrlöcher . Ich überlege auch gerade ob ich mir über dem einen noch eines stechen lassen soll , aber das liegt noch in den sternen :) Ich finde Tattoos und Piercings eigentlich okay , solange man es nicht übertreibt : So ein Bauchnabelpiercing oder ein kleines Tattoo am Rücken oder so ist schon okay aber man kann alles übertreiben und dann würde ich das Ganze eher in die Schublade "Verstümmelung" stecken . Ich finde leute die sich durch die zunge stechen lassen oder ihren ganzen körper mit Tattoos vollstechen lassen wollen nur aufmerksamkeit erregen . Das hat mit Körperschmuck nicht mehr viel zu tun ...

bart666
Active Newbie
Active Newbie

 
Beiträge: 16
Registriert: 17.02.2004
Di 17. Feb 2004, 17:07 - Beitrag #56

Außer ein Tattoo auf einem Oberarm hab ich nix. Aber denke mal, daß ich auf den anderen auch noch eins kriege. Ist wohl nur eine Frage des Geldes. Sind scheiß-teuer die Dinger.

Sinavornul
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 34
Registriert: 26.11.2003
Di 17. Feb 2004, 17:47 - Beitrag #57

So nun werd ich mal mein Statemaent kundtun.
Also ich selber hatte bis vor nem halben jahr ein Nasepiercing, leider ist der mir nachts rausgefallen und zugewachsen. Am Anfang diesen Jahres hab ich mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und ich finde es genial....ich hab mit jetzt einen neuen Stecker besorgt wo die beiden Kugeln wie weißer Mamor aussehen und bei Schwarzlich leuchtet sehr genial :s1: .
Für die nahe Zukunft habe ich ein Brustwarzenpiercing geplant.

Was Tattoos an geht werd ich mir, wenn es die geld mittel das zulassen dein Steißbein tattoo machen lassen. Ein Tribal das sehr weit zu Po reicht und um die Hüften läuft. ich lass es erst mal in
Schwarz stechen, und vieleicht noch später mit Rot weiter ausschmücken lassen. :s126:

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

 
Beiträge: 5166
Registriert: 14.01.2003
Fr 20. Feb 2004, 02:35 - Beitrag #58

Hab weder Piercings noch Tatoos. Piercings sprechen mich überhaupt nicht an, aber dem Gedanken an einem Tatoo bin ich nicht prinzipell abgeneigt. Da kommen mir eben nur ein paar Fragen auf:
1. Was für ein Motiv? (Mir fällt da spontan das "Wu"-Zeichen (3x3 Augen) und das Opfermal aus Berserk ein. ^^)
2. Wo?
3. Wie groß?
4. Wird mir das Motiv auch noch in einigen Jahren gefallen?
5. Wie sieht so ein Tatoo aus, wenn man mit der Zeit älter wird? ^^*

JaY
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1244
Registriert: 12.06.2003
Fr 20. Feb 2004, 15:54 - Beitrag #59

Ich habe endlich das Motiv meiner Träume! Einen Drachen er wird ca. 7cm hoch und 5cm breit und wird meinen rechten Knöchel zieren. Ich weiß nur noch nicht genau wann ich es stechen lasse da evtl. die Bundeswehr ansteht!

siebenschön
Diligent Member
Diligent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 200
Registriert: 06.11.2003
Sa 21. Feb 2004, 18:29 - Beitrag #60

Hm, also ich denke jeder sollte das machen was ihm gefällt,wobei ich persönlich eigentlich nich soviel von Tattoos halte.
Ich bin ja selbst gepierct, hab also im Allgemeinen nichts gegen Körperschmuck.

Nur,wisst ihr denn wie scheiße das mal aussieht,wenn ihr 80 seid und auf hängenden Hautlappen ein verformtes und schrumpeliges Motiv hängt?
Solang man noch jung ist, ist das ja alles gut und schön, doch was ist mit später?
Ein Piercing nehm ich raus und nach einiger zeit wächst es zu, doch ein tattoo wegzulasern is da ja schon um einiges komplizierter, nech?
Außerdem kommt da nach die Motivfrage dazu. Was ist,wenn man nach 6 Jahren kein riesengroßes Tribal mehr auf der Schulter haben will?..Dann viel Spaß beim Sparen für die OP!

Naja,is halt meine Meinung. :s4:

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron