Elijah Wood

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
Terraluna
Active Member
Active Member

Sa 17. Jan 2004, 18:04 - Beitrag #41

Habr ihr das Baumhaus gesehen??? Das war ja so schnuffig!!! :D Ich musste mich zusammenreißen nich einzuschlfane in den Werbepausen.. wie kann man denn so einen Film erst so spät Abends bringen?! Denken die mal an arme Schüler die um 5.30 früh aufstehen müssen?! :P Aber zurück zum Film. Der beweist doch weider einmal, was für ein Talent unser Mr Wood schon als 13-jähriger hatte! Welches "normale Kind" kann denn so auf Anhieb losflenn wie er am Schluss?! Man, da konnte selbst ich mich nich mehr halten... :sad: :shy:

Hab übrigens noch ein paar TV-Termine:
23.01. | 23:15 | ARD |
Verbrecher & andere Chaoten

--> von dem Film hab ich zwar noch nie was gehört, aber er soll da wohl mitspielen :confused: Der is von 2000, also noch nich so alt *g

30.01. | 20:15 | PRO7 |
Forever young

--> bin mir zwar sicher, dass jeder den Film schon 384671038 mal gesehen hat, aberes lohnt sich doch immer wieder :D

Kotz Kelly
Excellent Member
Excellent Member

Mo 19. Jan 2004, 14:16 - Beitrag #42

Bei Baumhaus musste ich weinen. Traurige Geschichte.
Verbrecher & andere Chaoten
Ich glaube nicht das er da mitspielt. Das steht nirgends in seiner Filmographie!!! Forever young habe ich in Ägypten angeschaut. Auf Englisch. ich schaue die nur auf Englisch an, die synchro ist schrott.

*edit*

Tut mir echt Leid. Ich muss meine Aussage zurückziehen. Ich kannte den deutschen Titel nicht, sorry! Klar spielt Elijah bei Chains of Fools mit. Sorry, echt.

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Di 20. Jan 2004, 22:08 - Beitrag #43

Ja am Anfang wusste ich auch nicht das Elwood in "Verbrecher und andere Chaoten" mitspielt aber als ich dan Bei Orginalstitel "Chain of Fools" gelesen hab wusste ich schon bescheid *g* Da spielt er irgendwie einen Verbrecher und ich hba mal n bild gesehen hat hat er ne pistole in der hand ! Ahh Elijah der Gangster *g* :cool:

Terraluna
Active Member
Active Member

Fr 23. Jan 2004, 16:38 - Beitrag #44

Boah, na toll! Jetzt hab ich gerade Millionen (man bedenke, leicht übertrieben) von tollen Bildern verlinkt und dann kommt dieses blöde Fenster dass ich nich mehr angemeldet bin und mein ganzer Beitrag is wieder gelöscht!!! Na ja, hat ja nur ne knappe halbe Stunde gedauert :o Kaum schreibt man mal einen lkängeren Beitrag, der sehr wenig Smalltalk beinhaltet und dann stürzt der Sch*** (piiiiiiiep) hier ab!
So genug Dampf abgelassen... sorry, war jetzt sehr sinnlos und smalltalkig ;) aber ich musste mich erstmal abregen und die arme Tastatur musste dran glauben ... :P mach mich jetzt an die Arbeit (hoffentlich krieg ich alle meine Gedanken wieder zusammen?!)

So, also heute Abend kommt dann Verbrecher und andere Chaoten.. nur noch mal zu Erinnerung! Jaja, bei Chain of Fools is bei mir dann auch der Groschen gefallen... hab mir auch echt den Kopf zerbrochen was das denn für ein Film sein soll, aber da ja auf der Site wo ich die Info herhab auch ein Bild war, war ja sicher dass er da mitspielt... Hat den Film schon einer gesehen? Ich hab keine Ahung worums da geht, aber wenn da "unser" Elijah mitspielt lohnt sich das ja schon soich den Film anzugucken *freu* Kam der eigentlich jemald im Kino? Ich glaub nich, oder irr ich mich da?!

Angeblich soll Pro7 dieses Jahr die Globe-Award-Verleihung übertragen und angeblich soll Elijah den teilweise (oder sogar ganz?!) moderieren. Aber wie gesagt, is erstmal nur n Gerücht, aber man kann sich ja trotzdem schonmal darauf freuen... :)

So ,dann komm ich jetzt zu den mühsam verlinkten Pics ... hab jetzt leider nicht mehr wo viel Zeit um alle nochmal zu verlinken :( Hoffe die funzen jetzt wenigstens, meine letzten waren ja nich so der Bringer :P )

#1 (gott, is das niedlisch!!), #2 , #3 , #4 (eins meiner albsoluten favoutites :shy: ) , #5 , #6 , #7 , #8 , #9 (auch eins meiner favourites) , #10 , #11 (ohne worte :boah: ) , #12 , #13 (mitschnief)

So, das wars fürs erste.. hab jetzt zwar leider einige Pics nich mehr gefunden, aber diese Auswahl is auch net schlecht...

Also dann, viel Spass mit den Pics! (...hä? Spass? Na ja, freut euch halt darüber :D )

LG Terra

bloomly
Cool Newbie
Cool Newbie

Fr 23. Jan 2004, 19:47 - Beitrag #45

Terraluna---das erste (#1) Bild von EW ist aus dem Film "Das zweite Gesicht",oder???Kennt den denn jemand?

Terraluna
Active Member
Active Member

Sa 24. Jan 2004, 18:55 - Beitrag #46

Ich weiß nicht , ob das erste Bild aus Das zweite Gesicht ist. Ich hab ihn noch nicht gesehen, aber ist schon gut möglich...

Hat sich gestern einer Chain of Fools angeschaut? So ne grosse Rolle hatte er ja nu auch nich, aber es hat sich schon gelohnt. Hat er den Film eigentlich nach, vor oder während Herr der Ringe gedreht?! Im Jahr 2000... bin schon die ganze Zeit am Grübeln :confused: :D

Die Golden Globe Verleihung wird um 1:00 in der Nacht von Sonntag zu Montag von Pro7 live übertragen. Hab keine Ahnung ob Elijah da nu irgendeine Rolle spielt, aber HDR-Fans solltes es denke ich nicht verpassen ;)

Kotz Kelly
Excellent Member
Excellent Member

So 25. Jan 2004, 15:02 - Beitrag #47

Bild #3 habe ich als echtes Foto ^^ soll ich es mal reinstellen?

Terraluna
Active Member
Active Member

So 25. Jan 2004, 20:23 - Beitrag #48

Ich fühl mich hier irgendwie fast wie ein Alleinunterhalter :sad: Na ja, dann quatsch ich mich hier eben selber zu :P

Also nochmal zu den Golden Globes. es ist jetzt sicher, dass Elijah ein Presenter ist! Und auch sonst werden wohl (hoffentlich) einige HDR-Stars unter den Anwesenden sein...

@Kotz Kelly
Wie kannst du das denn als echtes Foto haben?! :boah: Ja, stell das mal rein!

Kotz Kelly
Excellent Member
Excellent Member

Mo 26. Jan 2004, 19:35 - Beitrag #49

Ja, ein echtes Foto. Hier ist der link, da das Bild zu groß ist. Drauf zu sehen: das Lij Bild und ein Peter Jackson Autogramm

http://www.pinkesocken.de/elijah23.jpg

Arwen_14
Advanced Member
Advanced Member

Mo 26. Jan 2004, 20:27 - Beitrag #50

Schade

Habe leider die Golden Globes nicht ganz gesehen, aber sofern ich gesehen habe, waren da nicht so viele von der Crew . Hab nur Cate, Dominic, Eliyah und Peter und noch ein paar leute gesehen. Aber den Dom haben sie ja noch nicht mal von Nah gezeigt. Alle achten ur auf den Eliyah. Mit seinem grünen Anzug. Ach bin ich neidisch auf Daniel Brühl. Mit den ganzen Stars auf dem roten Teppich. :D

nemisisali
Advanced Member
Advanced Member

Di 27. Jan 2004, 15:36 - Beitrag #51

Also hate gerade die Ehre auf dem Klo was über ihn zu lesen:
Also er steht auf Deutsche Girls :s1:
Is ja klar wir sind es ja....
Und dann sollte sie braunhaarig sein wie ich das verstanden habe. Und irgendwie älter als er findet er auch nicht schlecht.
Alos haben sicher manche von hier Chanchen (ich weis immer noch nicht wie man das schreibt) Bei ihm!!!!!!!!!! :P
Ich leider nicht, bin ja zu jung...
Die Bilder von dir Teraluna sind echt schön, danke das du sie nochmal gepostet hsat!!!!!!!!!!!!
Das erste is echt genja, da war ich so verliebt in den :shy:

Terraluna
Active Member
Active Member

Di 27. Jan 2004, 16:54 - Beitrag #52

@Kotz Kelly
wo hast du das foto denn her?! :boah: Ist der Text da unten drunter von Elijah?

@Arwen_14
hab den globe zum glück aufgenommen und ihn mir gestern gleich angeguckt! da kam ja gleich am anfang ein interview mit Lij, hach toll!
Die haben Dom doch mal vn nah gezeigt.. als peter jackson seinen globe abgeholt hat und seine rede geschwungen hat, haben sie dom ganz nah gezeigt. da war er so ganz kurz vorm heulen :sad: Und am Schluss auf der Bühne wo alle drauf waren hat man ihn ja auch nochmal gesehen. Aber kalr, hätte man den länger zeigen können, nur leider is das ja nu nich son weltstar wie Lij oder Tom Cruise. Der war ja fast andauernd im Bild :D
Die ganze Werbung wurde irgendwie ein bisschen nervig, aber zum Glück war die ja immer nur kurz. Aber gleich 3mal Everyday girl!!! Nach dem 2.mal dachte ich auch, jetzt reichts aber langsam *kopfschüttel*
Aber so im Grossen und ganezn hat ROTK doch sehr gut abgeschnitten :s1:

@nemisisali
hab auch gehört, dass er kati witt toll findet. na ja, passt ja ins bild seiner traumfrau.
Also Nationalität und braunhaarig stimmt ja bei mir schonmal und das mit dem Alter kriegen wir auch noch geregelt :D

Kotz Kelly
Excellent Member
Excellent Member

Di 27. Jan 2004, 18:45 - Beitrag #53

@Arwen14
Er heisst Elijah, nicht Eliyah

Der Text ist von Viggo (Mortensen, Aragorn). Habe ich "geschenk" bekommen. Ist cool, oder?!

Zu Kati Witt:
Ich denke es ist alles Schwachsinn, nur weil er neben ihr auf dem WD Sofa saß heisst das noch lange nicht, dass er was von ihr will. Die ganzen interviews sind eh totaler blöf.

:s56: Er hat morgen Geburtstag!!!!!!!!!!!!!! :s51: :s17: :s48: :s55:

nemisisali
Advanced Member
Advanced Member

Di 27. Jan 2004, 21:03 - Beitrag #54

Na ja da stand nur drin das er sie ganz hübsch fand und erotisch(?!) laub ich auch noch!
Ich fand die sieht auch echt ganz gut aus, aber ich weis ja nicht.
Ich bin nicht braunhaarig :(
Aber ich steh ja net so auf den.... aber ich wär gerne braunhaarig.

Arwen_14
Advanced Member
Advanced Member

Di 27. Jan 2004, 21:11 - Beitrag #55

Jaja

Ja ich wieß , dass er Elijyh heisst und nicht Eliyah. Ich weiß nicht warum aber irgendwie habe ich es mir angewöhnt ihn mit y zu schreiben. (mach ich immer bei den Suchmachinen falsch) Dass sie den Dom gezeigt haben ist mir gar nicht aufgefallen. Bei welcher Rede war das denn ? Hab nämlcih nur die gesehn, als Peter als Regisseur gewohnen hat. Da wo der Film gewonnen hat, hat gerade mein Viedeorekorder aufgehört aufzunehmn. Na jia hab auch noch die Zusammenfassung aufgenohmen , vielleicht ist da ja was.

Ich hab noch mal ne Frage , die nur auf großen umwegen was mit EliJah zu tun hat. Also bei George der aus dem Jungel kam, da könnt5e ich schwören hat doch Billy Boyd mitgespielt oder? Ich finde im I-net nichts über den Film habe ihn aber schon mal gesehn, nur zu dem Zeitpunkt mochte ich Billy noch nicht so sehr. Dafür aber Herr der Ringe . Und da dachte ich hey das ist doch der eine von Hdr. Stimmt das? :confused: :D

*edit* Einbildung ist auch ne Bildung. Es scheint mir als ob er da nicht mitgespielt hat, da ich jetzt mal was gefunden habe und da steht nichts von ihm! */edit*

Notice by Mod: Bitte in Zukunft Doppelposts vermeiden, Danke.

Kotz Kelly
Excellent Member
Excellent Member

Mi 28. Jan 2004, 17:25 - Beitrag #56

HAPPY BIRTHDAY LIJ!!!!!!!!!!!!!

Terraluna
Active Member
Active Member

Mi 28. Jan 2004, 18:15 - Beitrag #57

Happy Birthday to you! Bild Bild Jetzt is er "schon" 23! *g*

@Arwen_14
Ja ich wieß , dass er Elijyh heisst und nicht Eliyah.
Also der Name stimmt aber auch noch nich ganz... ;)

Billy in George aus dem Dschungel? Hätte mich auch gewundert.. is mir nämlich gar nich aufgefallen.

Arwen_14
Advanced Member
Advanced Member

Do 29. Jan 2004, 17:53 - Beitrag #58

Ups

Ja sorry ich schreibe immer so schnell, dass mir oft solche fehler passieren. Heute in der Computerstunde haben alle schon wieder so gestaunt darüber, dabei ist es doch ganz normal, dass man das kann wenn man andauernd im Forum ist. Na ja jetzt nochmal richtig ELIJAH. So ich hoffe jetzt ist alles richtig. Ich gratuliere ihm auch nochmal, is ja klar. Elijah sollte am liebsten nicht weiter altern sondern so bleiben. Ich meine das ist auch irgendwie total sein Image finde ich. Er ist immer der süße Teenie Boy (vom Aussehen) . Ich hoffe für ihn , dass er da wieder rauskommt. Aber ich denke das schafft er und es gibt ja auch schon deutliche Ansätze dafür. Elijah schafft alles! :P

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Di 3. Feb 2004, 19:09 - Beitrag #59

schade elijah hat keinen golden globe gekriegt , oder? :( Und zum Pscar wurde er auch nicht nominiert ! Ich würde ihm so sehr wünschen das er den preis als bester Hauptdarsteller bekommt , das hätte er doch wohl verdient oder ??? *traurig is* Etz hats ja schon letztes jahr nicht geklappt und vorletztes auch nicht und jetzt ... Immer noch nicht !!! Ahhhhh !!! Na ja wird schon noch ich drück dem süßen die daumen und natürlich auch der Herr der Ringe crew das sie gut abschneidet !!! :P

siebenschön
Diligent Member
Diligent Member

Di 3. Feb 2004, 20:46 - Beitrag #60

Bild

tja,das haben wir am 10. dezember leider nich erleben dürfen,aber das bild is ja trotzdem n kleiner trost,oder?
is übrigens bei ebay zu ersteigern (ich rate ab)

Bild

VorherigeNächste

Zurück zu Filme, Kino & TV