Elijah Wood

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

So 11. Jan 2004, 21:44 - Beitrag #21

Traitor:Schön danke für den Hinweis , ich werde es in Zuknunft vermeiden .
Habt ihr schon mal Elijahs Tattoo gesehen? Kann vielleicht jemand ein Bild hier rein machen wenn er eins hat? Des wäre lieb , ich würd des soo gern mal sehen !

nemisisali
Advanced Member
Advanced Member

Mo 12. Jan 2004, 01:06 - Beitrag #22

Finde nicht das die Franka potente dumm ist, sie ist sogar ne ganz gute Schauspielerin, und es ist ja auch grad der Film Blue Print rausgekommen, wo sie ja (Lob!!) ne doppeltrolle spielt! Wenn mich das Thema "Klonen" auch nicht wirklich interesiert...
Werd ihn mir doch anschaun müssen (Prüfungsbuch :( )

Aber das konnt ja auch nicht klappen, er so klein uns düß, und sie schon soo alt und erfahren... Aber wenn man sich liebt spielt ja das alter bekanntlich keine Rolle.

Äh Wann kommt das Baumhaus??

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Mo 12. Jan 2004, 15:09 - Beitrag #23

Tja ne gute fraaage

aerosun
Active Member
Active Member

Mo 12. Jan 2004, 16:49 - Beitrag #24

ich find den zum kotzen :P :P :P :P
*duck und von der Mädchenmasse wegrenn*

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Mo 12. Jan 2004, 16:51 - Beitrag #25

ahhhhh ! *mit nem Kampfschrei hinter aerosun herrenn*
Ne quatsch . Obwohl ichs echt nicht nachvollziehn kann : Jedem seine Meinung *g* :s11:

Terraluna
Active Member
Active Member

Mo 12. Jan 2004, 17:07 - Beitrag #26

Tja ne gute fraaage

Für solche Fragen gibt es Suchmaschinen :D

16.01.04 | 22:00 - 00:15 | SUPER RTL | Kinder-/Jugendfilm
Das Baumhaus

Auch allgemein könntet ihr euch in euren Diskussionen über Schauspieler etwas mehr um eben Diskussionen bemühen statt Smalltalk und Filmtitel-Austausch.

Ey ey, Sir! Wir werden uns bemühen Bild Obwohl ich eigentlich nicht wüsste, worüber man denn diskutieren könnte, außer Filmtitel oder eben Smalltalk zu führen... :)

Übrigens hat unser Liebling in kanpp 2 Wochen Geburtstag.. am 28. um genau zu sein (für alle dies noch nicht wussten)
Bild

hier sind 2 pics vom tattoo

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Mo 12. Jan 2004, 18:34 - Beitrag #27

echt cool! Happy Birthday tuuu yuuu !
*tröt* 24 wird der gute ; oder?

siebenschön
Diligent Member
Diligent Member

Mo 12. Jan 2004, 20:36 - Beitrag #28

ich habe das Baumhaus vor ein paar Monaten zufällig geschaut und muss sagen elijah wood spielt wirklich wieder sehr überzeugend.
in einer der letzten szenen weint er sich fast die augen aus,und das glaubhaft in diesem alter darzustellen verdient echt respekt!!!!
da fallen mir spontan die Theoden und sam szenen ein in denen sie genauso gut spielen. ich bin echt völlig fasziniert von diesen szenen, sie strahlen soviel trauer aus..*wow echt gewaltige leistungen!!!!

so, zu franka potente : luinalda, woher willst du denn wissen, dass sie ihn benutzt hat. das ist ja wohl total aus der luft gegriffen meinst du nicht? sie waren 4 monate zusammen,wenn sie ihn als sprungbrett hätte neutzen wollen, hätte eine nacht sicher auch gereicht.
außerdem ist sie,so wie ich das seh keine "hollywoodmaus" die um jeden preis versucht berühmt zu werden.sie spielt auch bei kleineren low-budget filmem mit, genauso wie elijah.

Liaison ? Wer ist das denn?

:s16:

nichts für ungut luinalda, der war echt klasse.....
(nicht dass du jetzt denkst ich lach dich aus..fand es nur amüsant)

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Di 13. Jan 2004, 00:18 - Beitrag #29

Leute, ihr habt wohl nicht ganz gerallt was Traitor euch vorhin sagen wollte, oder? Und solltet ihr es tatsächlich verstanden haben, dann hat ein Großteil es wohl scheinbar wieder verdrängt.

Das hier ist KEIN Forum für tolle niedliche kleine Privatgespräche oder einen derartigen Overkill an Smalltalk. Ich und gelegentlich auch ein paar andere Mods haben euch MEHRFACH darauf hingewiesen.

Der Anfang dieses Threads hier war in Ordnung, und eine gewisse "Diskussion" ist ja auch zu erkennen, aber so einen Kram wie:

Tja ne gute fraaage

ich find den zum kotzen
*duck und von der Mädchenmasse wegrenn*

ahhhhh ! *mit nem Kampfschrei hinter aerosun herrenn*
Ne quatsch . Obwohl ichs echt nicht nachvollziehn kann : Jedem seine Meinung *g*

bringt KEINEM etwas, NIEMANDEM. Wenn ihr Gespräche auf diesem Niveau führen wollt dann schaltet ICQ an, IRC, Trillian, was auch immer ihr habt, oder fangt an euch gegenseitig anzurufen. Es ist immer das gleiche, ihr habt ein Thema, "diskutiert" eine Weile und dann kommt IMMER das selbe.

Ich habe bereits einige von euch früher u.a. MEHRFACH wegen solcher Sachen angeschrieben (und im Übrigen habe ich im Regelfall noch nicht mal Antworten bekommen), habe versucht schön diplomatisch zu sein, und was bekommt man vorgesetzt? IGNORANZ.

Derartiger Smalltalk wird hier NICHT mehr toleriert werden. Wenn euch die Gesprächsthemen ausgehen ist es manchmal auch sehr angebracht NICHTS mehr zu schreiben anstatt einfach weiter krampfhaft irgendwas zu posten. Ein paar Leute werde ich jetzt gleich anschreiben ... und Antworten wären auch sehr nice.

Wenn ihr diesen Stil im Forum weiterführen wollt - wir haben immer noch unser Smalltalk-Forum ... ohne Postcount natürlich.

greetz

ein reichlich entnervter Shockk

P.S.: Und wo wir gerade dabei sind - Groß/Kleinschreibung ist auch ne feine Sache ...

Kotz Kelly
Excellent Member
Excellent Member

Di 13. Jan 2004, 16:03 - Beitrag #30

Ich habe alle seine Filme auf DVD, alle! Von seiner ersten Rolle bis zur letzten. Er war schon immer mein Favorite in Sache Film und finde es toll, dass er jetzt durchstartet. Das Interview "That's me speaking German" von Wetten,dass...? habe ich auch aufgenommen. Das war richtig süß von ihm. Schade, dass er nicht bei der Premiere war...!!! Aus welchem Grund auch immer. Aber toll, dass ihr auch zu ihn steht und nicht zu seiner Figur Frodo!!!
Hab einen neuen Computer und deshalb noch nicht alle Programme, aber ich werde noch Bilder uploaden.

Arwen_14
Advanced Member
Advanced Member

Mi 14. Jan 2004, 17:26 - Beitrag #31

Zur Potente

Ich war total geschockt, als ich das mit ihr und Elijah in der Zeitung gesehen habe. Ich finde es einfach generel komisch (im Sinne von Eckelhaft) , wenn alte Frauen junge Freunde haben. Eigentlich finde ich Franka nämlich ganz in Ordnung , weil sie ja Deutschland vertritt. :cool:

siebenschön
Diligent Member
Diligent Member

Mi 14. Jan 2004, 18:19 - Beitrag #32

So..ich finde es ehrlich gesagt selbst ein bisschen nervend,wie hier manchmal mit uns umgesprungen wird, wenn ich ehrlich bin.

Ich glaube, es ist doch noch den fans selbst überlassen, über was sie sich unterhalten,wenn es um des threadthema geht.
Ich werde in Zukunft mehr auf Großschreibung achten,wenns denn so ein Problem ist.

Auch wenn nach einiger Zeit "immer das selbe" kommt, habt euch doch bitte nich so pingelich.
Ich finde das Forum hier recht gemütlich, sonst hätte ich mich schon längst verzogen.
ich wäre euch ganz dankbar,wenn ihr mich jetzt nicht bannt,nur weil ich mal meine Meinung zum Ausdruck gebracht habe.

zu Elijah Wood :
Ich habe gelesen, er dreht wieder einen neuen Film. Er scheint ja nicht soviel Wert auf Ruhm zu legen, er interessiert sich nämlich mehr für kleine Produktionen und B-movies.
Hm ich sag nichts mehr, es könnte dem Niveau nicht entsprechen..
*kopfschüttel

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Mi 14. Jan 2004, 19:33 - Beitrag #33

*Pruuust*
Franka Potente und "alte Frau"! Ich werd ja nicht wieder! :s126:

Arwen,
Der Altersunterschied zwischen ihr und E. W. war jedenfalls nicht so groß wie der zwischen Dir und Herrn Wood, sofern die 14 für Dein Alter steht.

Abgesehen davon hat er sicherlich von ihr in mehr als einer Hinsicht profitiert, denn sie hat die wesentlich größere Schauspielerfahrung. Und welcher junge Mann träumt nicht von einer Beziehung zu einer etwas älteren erfahrenen Frau... :s126:

Ob Wood mal einer der "ganz Großen" wird, wird sich daran zeigen, wie er den "Frodo" hinter sich lassen kann.
Ich erinnere an Leo Di Caprio, der sich auch über Jahre hinweg nicht von "Titanic" erholt hat. (Und der hatte vorher schon gescheite Filme gedreht, wie "Gilbert Grape".)

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Mi 14. Jan 2004, 21:43 - Beitrag #34

Ich werde das jetzt hier regeln weil ich von dir auf meine PN auch keine Antwort bekommen hab.

Siebenschön,

was genau soll das? Speziell die Masche "man ey ... böse Obrigkeit ... lasst uns doch!". Du hast, und wenn du mal ein wenig nachdenkst, wird dir das auch klar werden, keinen Grund, so zu argumentieren.

Du findest es also nervend, wie mit "euch" umgesprungen wird? Das willst du mir allen Ernstes sagen? Nachdem ich monatelang diesen Smalltalk toleriert habe, und zusehen musste, wie er immer ausschweifender wurde? Nachdem ich so gut wie NICHTS dagegen getan habe, ausser ein, zwei Löschungen und einem Dutzend freundlicher PN's, auf die ich fast gar keine Antworten erhalten habe? Und jetzt kommst du hier an und regst dich über die Art auf, in der "mit euch umgesprungen wird" ? Entschuldige bitte.

Es soll den Fans überlassen bleiben, wie sie über was reden? Ist dir schonmal aufgefallen, dass es hier noch mehr Leute gibt, als das halbe Dutzend, die mitschreiben? Und das vielleicht all die anderen Leute evtl. auch gerne mitlesen würden? Oder gar mitreden? Und hast du schonmal nachgedacht, dass der Stil, mit dem man sich dann auseinandergesetzt sieht, wenn man als Neuer in ein Thema kommt, vielleicht vom Schreiben und Lesen abhält, wenn man nur Smalltalk liest?

Auch wenn nach einiger Zeit "immer das selbe" kommt, habt euch doch bitte nich so pingelich.

Du hast offensichtlich das Forum nicht im Blick, siebenschön. Offensichtlich überhaupt nicht. Dann würdest du so etwas nicht sagen. Und mir kannst du sicherlich nicht Pingeligkeit vorwerfen.

Im Übrigen:
Hm ich sag nichts mehr, es könnte dem Niveau nicht entsprechen..
*kopfschüttel

Sowas muss nicht sein ... das solltest du selber wissen.
ich wäre euch ganz dankbar,wenn ihr mich jetzt nicht bannt,nur weil ich mal meine Meinung zum Ausdruck gebracht habe.

Du solltest eigentlich wissen, dass das in der Matrix nicht die Art ist, in der hier sowas gehandhabt wird. Schade, dass du trotzdem meinst, so einen Schlusssatz bringen zu müssen.

Traitor
Administrator
Administrator

Mi 14. Jan 2004, 21:43 - Beitrag #35

@siebenschön: Natürlich wird niemand gebannt, weil er seine Meinung äußert. Soetwas hat es hier nie gegeben und wird es nie geben.
Auf die "Inhaltskontrolle" können wir aber nicht verzichten - die Matrix hat den Anspruch, ein ernsthaftes Diskussionsforum zu sein, und das in allen Unterforen. Ausnahme ist der Smalltalk-Bereich, in dem Fan-Plaudereien dann gerne getätigt werden können. Aber in den ernsten Foren, zu denen nicht nur Philosophie und Politik, sondern auch Kino&TV gehören, sollte ein Mindestniveau vorhanden sein. Es muss nicht so hoch sein wie in den beiden anderen genannten, über dem Smalltalk sollte es aber doch liegen.

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Do 15. Jan 2004, 18:14 - Beitrag #36

Ist ja alles okay aber vielleicht sollten wir jetzt doch mal wieder zum eigentlichen Thema , nämlich elijah wood zurückkehren was meint ihr? :shy:

Kotz Kelly
Excellent Member
Excellent Member

Fr 16. Jan 2004, 15:34 - Beitrag #37

Elijah dreht im moment ganz viele Filme. Die in den nächsten Jahren kommen werden. ´Einen Trailer habe ich schon gesehen, der von Lacuna, inc. Da steht Elijah mit so ner witzigen Brille vor der tür. Eine Brille wo Augen rumbaumeln.

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Fr 16. Jan 2004, 21:45 - Beitrag #38

Den Film kenn ich noch gar nicht um was geht es denn da so ungefähr? Und könntest du das Bild mit den raushängenden Augen vielleicht hier rein machen ?

bloomly
Cool Newbie
Cool Newbie

Fr 16. Jan 2004, 22:41 - Beitrag #39

nur für den Fall,dass das hier jemand rechtzeitig liest: heute um 22 Uhr läuft ein Film mit Elijah auf Super RTL!!!!Weiß grad nicht wie er heißt,aber es ist irgendein Drama! Ich schau jedenfalls mal rein....

bloomly
Cool Newbie
Cool Newbie

Fr 16. Jan 2004, 23:15 - Beitrag #40

Also Kinder-es ist DAS BAUMHAUS!Da sieht er ja niedlich aus! :P

VorherigeNächste

Zurück zu Filme, Kino & TV