Elijah Wood

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Mi 7. Jan 2004, 12:56 - Beitrag #1

Elijah Wood

Halli Hallo!
Also jetzt wo ich einen Tread zu Orlando Bloom eröffnet habe , finde ich hat es Elijah Wood ebenso verdient einen Tread zu haben !Wie findet ihr in so?
Habt ihr irgendwelche Filme von ihm gesehen außer Herr der Ringe und wie fandet ihr hat er seine Rolle als Frodo so gespielt?
Würde mich über viele Posts freuen

Terraluna
Active Member
Active Member

Mi 7. Jan 2004, 17:12 - Beitrag #2

Juchuh! Wieder mal ein neuer guter Thread! Wollen wir den denn auch so mit Pics vollstopfen wie den Orlando-Thread? :D
Ich finde er ist ein echt genialer Schauspieler! Ich kenne keinen Film wo er schlecht spielt.. ich hab zwar auch noch nicht so viel gesehn, aber ich kann es mir auch nicht vorstellen. Der kann sich von 0 auf 100 in einer andere Person "verwandeln", das ist echt toll!
Am ersten Weihnachtstag kamen 3 Filme mit ihm.. ich hab nur noch vorm Fernseher gehangen :P Da kam "Flipper" (die Story is zwar irgendwie hirnrissig, aber was tut man nich um gewisse Schauspieler zu sehn), "Huck Finn" (so süß!!) und "The Faculty" (wo er natürlich am besten aussieht :D ). Und am Sonntag kam ja Deep impact, hat das jemand gesehen? Den Film guck ich mir eigentlich auch nur immer wieder wegen Elijah an..
Ich find das echt eigenartig warum der immer so jung aussieht.. es gibt so ein Kinderfoto von ihm, da sieht er aus wie 7 oder 8, ist aber schon 12! Und jetzt sieht er ja nu auch nich aus wie 22 :P
Apropros, hat jemand "Wetten, dass...!" gesehn, wo er da war?! Das war ja wohl das peinlichste überhaupt. Den Gottschalk kann man ja so in die Tonne treten.. als wenn der sich vorher überhauot nich über seine Gäste informieren würde.. "Do you know german movies?" :( Äh... hallo? Der kommt doch nicht vom Mond?! Und dann ging es die ganze Zeit nur um Fussball, Lederhosen und "Ich werde 100 Jahre alt..."! Da hat er ja bestimmt einen gantz tollen Eindruck von Dtl erhalten. Im aktuellen Focus ist ein Interview mit hm drin, in dem sie ihn fragen, wie er Wetten dass fand und er antwortet (so in der Art) "Eine tolle Sendung... Gott ist die lang!" :D Jaja, man hats ja auch gemerkt dass er sich ein kleines bisschen gelangweilt hat am Schluss...

So, erstmal genug gelabert... hoffe der Thread bleibt ne Weile. Wollte jetzt erstmal noch keine Pics hochladen :)

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Do 8. Jan 2004, 19:18 - Beitrag #3

Also ich hab alle Filme vom Elijah angeschaut und der is mit Abstand mein absoluter Lieblingsschauspieler und - star überhaupt !!! Also ich hab "Huck Finn" , "The Faculty" und "Flipper" geschaut genau wie Wetten Dass ! Da war er ja voll putzig und hatte voll die schönen , blauen Augen ! *smile* Ich fand den Gottschalk sowas von mega beleidigend ! Ich am Elijah seiner Stelle hätte den Mal die Meinung gegeigt ! Ja man hats echt gesehen dass er sich am Schluss etwas gelangweilt hat , er hat ja die ganze Zeit die Gummibärchen gemampft ! *grins* Also er ist einfach wunderbra und mich wunderts echt dass er nicht vor "Herr der Ringe" schon so berühmt wie jetzt gewesen ist ! :confused: Also ich werd mal versuchen hier ein Bild reinzumachen , aber ich kann für nichts garantieren ! Mich würds auch freuen wenn der Tred hier lange erhalten bleiben würde !!!
Also :Bild

siebenschön
Diligent Member
Diligent Member

Do 8. Jan 2004, 20:33 - Beitrag #4

Irgend woher kenn ich den,is da ein star auf dem bild..?!
Der hat doch äh in Free Willy mitgespielt oder?
:confused:

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Do 8. Jan 2004, 21:20 - Beitrag #5

Hehe fast des is der Elijah und der hat in Flipper mitgespielt ! Kennst du den net????!!!

nemisisali
Advanced Member
Advanced Member

Do 8. Jan 2004, 21:45 - Beitrag #6

Der hat in Flipper mitgespielt??
Gut das ich das auch mal erfahre... na ja ich fand den kleinen Gut der und diese schoene Blaune augen *schwärm*
Aber da gabs noch son Film... Da wurde er (auch da war er noch sehr jung)
von seinem Vater irgendwie geschlagen oder so und dann ist der mal abgehaun oder so (schon lang her)
Kennt ihr den??

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Fr 9. Jan 2004, 14:02 - Beitrag #7

mmmh berleg* War das vielleicht "Das Baumhaus" ??
Da war er aber noch recht jung

nemisisali
Advanced Member
Advanced Member

Fr 9. Jan 2004, 16:31 - Beitrag #8

Ja das könnt sein, denn der war echt erst so 12 oder so!
Man da hab ich mich echt in den verknallt, der war damals echt nummer 1
Aber jetzt, na ja son "Milichbubi" :)
Mein Geschmack hat sich bissle geändert, aber en ganz doller schauspieler!

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Fr 9. Jan 2004, 18:10 - Beitrag #9

Ich finde ihn auf jeden fall spitze sowie vom aussehen als vom schauspielern her ! *smile und schwärm*
Wisst ihr ob er zur zeit ne freundin hat??????

Amy
Royal Member
Royal Member

Fr 9. Jan 2004, 21:49 - Beitrag #10

Luilein´..
Ich kenne noch einen Film, wo er mitspielt, der bald auf Super RTL kommt. Der heißt "Das Baumhaus". Und "Deep Impact" ist auch gut, auch wenn er nur eine kleine Nebenrolle hatte. :)

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Sa 10. Jan 2004, 14:16 - Beitrag #11

Jap das Baumhaus kenn ich auch (hab ich schon oben erzählt *g*) Und Deep Impact kam erst neulich ! :) Als nächstes kommt irgendwie ein Film da spielt er einen Auftragskiller oder so *g* Das will ich echt sehen :) Frodo der Mörder

Arwen_14
Advanced Member
Advanced Member

Sa 10. Jan 2004, 18:52 - Beitrag #12

Zu Eliyah

Also ich finde Eliyah kommt super nett rüber. Er ist ja noch nicht gerade alt und trotzdem nicht überheblich , weil er ja schon lange in dem Geschäft ist. Ich hätte cht total gerne Wetten dass mit ihm geguckt, aber ich habs leider verpasst. Aber meine Freundin hat mir erzählt das er so meinte nachdem sie ihm einen Ausschnitt gezeigt haben aus Herr der Rine : " It's me , speaking German" Das fan ich total witzig *grins* Und das mit den Gummibärchen hat sie mir auch erzählt und das er bei der Wette total mitgefiebert hat. Außer bei Herr der Ringe habe ich ihn nur bei Flipper gesehn und sonst nur die Werbung von "The Faculty" Aber seine blauen Augen lassen doch jedes Frauen /Mädchenherz schmelzen *rrr* :P

siebenschön
Diligent Member
Diligent Member

Sa 10. Jan 2004, 19:53 - Beitrag #13

ach daher kenn ich den,stimmt der spielt ja auch in diesem komischen ringfilm mit.wann kommt der 4. teil...

hach mal den unlustigen spaß beiseite,ich finde ihn auch sehr sympatisch und denke dass er ziemlich normal geblieben ist ,soweit es dieses geschäft erlaubt.
schade,dass er schon am montag vor der premiere wieder aus berlin weggeflogen ist, sonst hätten wir ihn vielleicht noch gesehen...
naja,kann ja immernoch was werden.

Terraluna
Active Member
Active Member

Sa 10. Jan 2004, 20:57 - Beitrag #14

Ich kenne noch einen Film, wo er mitspielt, der bald auf Super RTL kommt. Der heißt "Das Baumhaus".

echt :boah: wnn kommt der genau? ich hab den noch nich gesehn!
" It's me , speaking German"

*lol* und der dolmetscher (?!) sagte: "so spricht man sich deutsch" :D da kam der gute wohl nich ganz hinterher...

@siebenschoen: nich doch so lustich... ich kann nich mehr *hust*

hier 2 meiner lieblingspics... verlinke die lieber, sind n bisschen gross :D
eins der besten pics aller zeiten *schmacht
süß!

Edit:
hab grad noch mehr gefunden!! :shy:
mit der allround-jacke *lol*
hmm...
next one
Dec2002
und noch eins [/ur]
[url=http://always.ejwsites.net:443/images/mag_arena6.jpg] profil

..mit liv

hoffe, das klappt mit dem verlinken... nich dass sich die seite abgesichert hat :(

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

So 11. Jan 2004, 09:39 - Beitrag #15

Woooooooooow danke für die coolen Pics! Des eine hat bei mir geklappt aber die anderen konnte ich irgendwie net aufmachen ! :confused: Kann aber auch an mir liegen ... :)

bloomly
Cool Newbie
Cool Newbie

So 11. Jan 2004, 12:13 - Beitrag #16

Elijah hab ich zum ersten mal in "Das zweite Gesicht" gesehen! Kennt den jemand? Mit M. Culkin (Kevin allein zu Haus)--ich muss sagen,tolle Leistung für so ein zartes Alter!
Was haltet ihr von der Liaison mit Potente???

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

So 11. Jan 2004, 13:29 - Beitrag #17

"Das zweite Gesicht " kenn ich leider nich :( Mist es gibt doch noch nen Film den ich noch nicht gesehen habe ! :)
Liaison ? Wer ist das denn?
Ihhhhhhhhhhhhhh ! Und wenn ich alleine den Namen Franka Potente höre flipp ich aus! Sie hat ihn nur benutzt um nach Hollywood zu kommen und hat ihn dann eiskalt abserviert ! Arghhh!!!!! :o

bloomly
Cool Newbie
Cool Newbie

So 11. Jan 2004, 14:11 - Beitrag #18

Liaison ist nur nen anderes Wort für Verhältnis/Verbindung/Beziehung oder so!Ich hoff doch das ich es richtig geschrieben hab--falls nicht:Sorry!

Na,wie alt ist die Potente denn eigentlich?Und v.a. wie lang lief das denn zwischen den beiden?Hab ich doch erst im Nachhinein erfahren!

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

So 11. Jan 2004, 21:19 - Beitrag #19

also diese Potente ist 29 oder 30 ? Und das lief nur ein zwei Monate glaub ich /hoff ich ! Mann das war so fies ich gönns ihm ja ne freundin zu haben aber so eine ? Muss das sein ?!

Traitor
Administrator
Administrator

So 11. Jan 2004, 21:23 - Beitrag #20

@Luinalda: Schön und gut, wenn du eine Schauspielerin nicht magst, aber eine "dumme dämliche" ist sie deshalb nicht. Solche Ausdrücke sind überflüssig.
Auch allgemein könntet ihr euch in euren Diskussionen über Schauspieler etwas mehr um eben Diskussionen bemühen statt Smalltalk und Filmtitel-Austausch.

Nächste

Zurück zu Filme, Kino & TV