Juchuh! Wieder mal ein neuer guter Thread! Wollen wir den denn auch so mit Pics vollstopfen wie den Orlando-Thread?
Ich finde er ist ein echt genialer Schauspieler! Ich kenne keinen Film wo er schlecht spielt.. ich hab zwar auch noch nicht so viel gesehn, aber ich kann es mir auch nicht vorstellen. Der kann sich von 0 auf 100 in einer andere Person "verwandeln", das ist echt toll!
Am ersten Weihnachtstag kamen 3 Filme mit ihm.. ich hab nur noch vorm Fernseher gehangen

Da kam "Flipper" (die Story is zwar irgendwie hirnrissig, aber was tut man nich um gewisse Schauspieler zu sehn), "Huck Finn" (so süß!!) und "The Faculty" (wo er natürlich am besten aussieht

). Und am Sonntag kam ja Deep impact, hat das jemand gesehen? Den Film guck ich mir eigentlich auch nur immer wieder wegen Elijah an..
Ich find das echt eigenartig warum der immer so jung aussieht.. es gibt so ein Kinderfoto von ihm, da sieht er aus wie 7 oder 8, ist aber schon 12! Und jetzt sieht er ja nu auch nich aus wie 22
Apropros, hat jemand "Wetten, dass...!" gesehn, wo er da war?! Das war ja wohl das peinlichste überhaupt. Den Gottschalk kann man ja so in die Tonne treten.. als wenn der sich vorher überhauot nich über seine Gäste informieren würde.. "Do you know german movies?"

Äh... hallo? Der kommt doch nicht vom Mond?! Und dann ging es die ganze Zeit nur um Fussball, Lederhosen und "Ich werde 100 Jahre alt..."! Da hat er ja bestimmt einen gantz tollen Eindruck von Dtl erhalten. Im aktuellen Focus ist ein Interview mit hm drin, in dem sie ihn fragen, wie er Wetten dass fand und er antwortet (so in der Art) "Eine tolle Sendung... Gott ist die lang!"

Jaja, man hats ja auch gemerkt dass er sich ein kleines bisschen gelangweilt hat am Schluss...
So, erstmal genug gelabert... hoffe der Thread bleibt ne Weile. Wollte jetzt erstmal noch keine Pics hochladen