![]() ![]() |
Di 16. Dez 2003, 00:05 - Beitrag #41 |
Aye, 2001 spielte er als Todd BLackburn in Black Hawk Down mit ...
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() |
Mi 17. Dez 2003, 22:23 - Beitrag #42 |
|
Billy Boyd ist der süßeste Schotte den ich je gesehen Habe ! JONATHAN RHYS MEYERS is the sexiest man alive!
http://farm1.static.flickr.com/216/471826303_42841f757a.jpg |
![]() ![]() |
Mi 24. Dez 2003, 11:13 - Beitrag #43 |
Ja, da hast du Recht: Herr der Ringe brachte ihn ganz groß raus, obwohl er mal sagte:
"Wegen den blonden langen Haaren und den spitzen Ohren haben mich viele nicht erkannt!" ![]() Poor, old Orli. Amy ![]() |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() |
Do 25. Dez 2003, 15:51 - Beitrag #44 |
Wer immer geschrieben hat das er Herr der Ringe direkt nach der Schauspielschule gedreht hat ich habe das selbe schon in mehreren 'Hefenten gelesen, also wird es wohl stimmen. Er kann ja auch ´Filme drehen ohne eine Ausbildung zu haben
|
She She
|
![]() ![]() |
Do 25. Dez 2003, 18:27 - Beitrag #45 |
Was ist eigentlich mit zB Black Hawk Down (bestimmt falsch geschrieben
![]() ![]() |
Imagine all the people living life in peace... John Lennon
|
![]() ![]() |
Fr 26. Dez 2003, 15:52 - Beitrag #46 |
Ja, den hab ich auf DVD. Aber kam der nicht zwischen HdR?
![]() Amy ![]() |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Fr 26. Dez 2003, 21:08 - Beitrag #47 |
für ihn begannen die Dreharbeiten zu hdr glaub ich erst 2000.
also wird er black hawk down ja danach gedreht haben,vielleicht zwischen seinem Drehschluss und den Nachdrehs? die Produktion wird ja nicht mehr als 3 Monate gedauert haben. |
Dein Herz ist frei, habe den Mut ihm zu folgen.
|
![]() |
Mo 29. Dez 2003, 14:26 - Beitrag #48 |
vor allem da er ja net wirklich DIE fette rolle in dem film hat...soweit ich weiß hat er doch die bestätigung für "du hast die rolle" zwei oder drei tage vor seinem abschluss an dieser scule bekommen...oder träum ich das??
~Highlight~ |
|
![]() |
Mo 29. Dez 2003, 22:35 - Beitrag #49 |
|
Billy Boyd ist der süßeste Schotte den ich je gesehen Habe ! JONATHAN RHYS MEYERS is the sexiest man alive!
![]() |
Mo 29. Dez 2003, 22:40 - Beitrag #50 |
auf jedenfall...
ja, er hat doch mal gemeint, er hat seine agentin dann 9 mal zurückgerufen "hast du echt grad gesagt, ich hab ne rolle im 'Herr der Ringe' bekommen??" er ist bestimmt ein voll lieber!! *schwärm* übringens hab ich grad in ner zeitung so ein tolles bild von der Kate B. und Orli gesehn...wo sie ihn so angesprungen hat...außerdem ist da son model, das meint es hätte nen one-night-stand mit orlando gehabt... ~Highlight~ |
|
![]() ![]() |
Fr 2. Jan 2004, 12:49 - Beitrag #51 |
Und wie fandet ihr Orli in "Herr der Ringe Rückkehr des Königs" wenn ihr ihn schon gesehen habt?
Ich fand ihn cool , aber er hatte keine allzu große rolle und das is schade ! Der Strunt mit dem Olifanten war aber lustig ! *g* |
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() ![]() |
Sa 3. Jan 2004, 16:15 - Beitrag #52 |
ich finde er wurde mehr und mehr der teeny-held und im vergleich zum buch total verfälscht.Den Stunt fand ich wenn ich ehrlich bin überflüssig und total bescheuert.
Genauso,wie seine bemerkung : "eine ablenkung", die er nach ein paar minuten rausgehauen hat,als die anderen den ganzen "Plan" schon fertig hatten. naja,hab ich was zum lachen... Gibt schlimmeres |
|
![]() ![]() |
So 4. Jan 2004, 12:01 - Beitrag #53 |
@siebenschön : Genau das hat mich auch gestört oder besser gesagt belustigt : !0 Minuten nachdem alle anderen den Plan fertig hatten " Ahhh eine Ablenkung" *gg* Ich und meine Freundin ham voll gelacht . Der Arme Orli wurde so verarscht . Was der sich wohl bei so nem text gedacht haben musss ...
|
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() |
So 4. Jan 2004, 14:43 - Beitrag #54 |
|
![]() |
Mo 5. Jan 2004, 19:55 - Beitrag #55 |
na ihr hasen!
![]() bin grad mal hier auf euch gestossen--sehr interessant,dass es doch noch andere orlando-liebende gibt! weiß irgendwer von euch,wo die deutschlandpremiere zu TROY stattfindet und v.a. wann???? ![]() http://imagecache2.allposters.com/images/153/421305.jpg |
|
![]() ![]() |
Mo 5. Jan 2004, 20:38 - Beitrag #56 |
Oh ja, das möchte ich auch gerne wissen.
Den Film muss ich unbedingt sehen - aber nichtnur wegen Orlando. |
|
![]() ![]() |
Di 6. Jan 2004, 13:51 - Beitrag #57 |
Hm, ich interessiere mich nicht so für Schauspieler oder Sänger oder irgendwie so als Person. Finde die meisten auch nicht sehr hübsch! Naja aber der Orli da, der spricht mich keines wegs an! Überhaupt nicht *bah*
Da gibt es einen Gitarristen den ich zu *hübsch* finde...Das ist der Gitarrist von Slut! naja |
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
-I believe in a thing called love- |
![]() ![]() |
Di 6. Jan 2004, 20:53 - Beitrag #58 |
Wenn wir Glück haben, zieht Troja mit hdr und last samurai nach, d.h die Premiere ist in Berlin. Ansonsten haben wir ja eher wenig Chancen,da Paris oder London meist bevorzugt werden. Warum auch immer!
Ich persönlich freue mich schon tatal auf diesen Film und auf dieses gesamte Kinojahr.man bedenke : noch 7347345 mal Rotk - Troja,harry Potter (endlich der 3.!!!!!) ..ach da waren doch noch soooviele andere tolle Filme,na eben Last Samurai!!! ach,da wird sicherlich noch einiges kommen,das jahr hat ja filmetechnisch schonmal gut angefangen! |
|
![]() ![]() |
Mi 7. Jan 2004, 12:50 - Beitrag #59 |
allerdings in diesem Jahr gibts nur Kassenschlager !
Ixch find schade dass es kein HdR mehr gibt , der würde dann alles toppen ![]() |
+Luinalda +
![]() |
Fr 9. Jan 2004, 21:41 - Beitrag #60 |
ja,da hast du recht--nix mehr,worauf man sich in der vorwehnachtszeit freuen kann!
aber 1. wann wird bekannt,wann & wo die premiere ist? 2. kann es nicht sein,dass orlando & brad nach deutschland kommen,auch wenn es eben nur die dtl.-premiere ist? 3. wie kriegt man raus,in welchem hotel die sind?wär doch ultimativ stark,wenn man sich gleich mit einmietet!!! fragen über fragen-ich hoffe jemand hat darauf antworten! ![]() hab übrigens schon den trailer zu potter 3 im kino gesehen! den sirius hätt ich mir ja nun komplett anders vorgestellt! und ausserdem war ich in dem glauben,dass ian (gandalf) den dumbledore spielt! ![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste