Orlando Bloom

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

So 23. Nov 2003, 20:09 - Beitrag #1

Orlando Bloom

Hi Leute !
Ich wollte mal nen Tread zum Schauspieler Orlando Bloom eröffnen . Wie findet ihr ihn ? Was denkt ihr ist seine beste Rolle bisher und so weiter ! Würde mich über viele Posts freuen !

Amy
Royal Member
Royal Member

Mo 24. Nov 2003, 14:05 - Beitrag #2

Ich mochte Orlando Bloom lange Zeit, bis er von Johnny Depp vom Thron gestoßen wurde. :)
Ich finde, dass er ein guter Schauspieler ist!

Amy

Terraluna
Active Member
Active Member

Mo 24. Nov 2003, 18:25 - Beitrag #3

Also den würde ich nicht von der Bettkante stoßen...BildBild Hach ja, ich könnte jetz den ganzen Thread vollsabbern, aber das wird dan schon siebenschön machen, wenn die den entdeckt *lol*
In "Mister Web-Matrix" gibts ja auch schon ganz viel Geschwärme und Bilder von ihm :s1: (Tipp an alle die das noch nich gesehn haben, was ich mir aber nich vorstellen kann ;))

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Di 25. Nov 2003, 22:01 - Beitrag #4

oh Gott *lacht* Ist siebenschön so ein fan von ihm ? Dann schick ich ihr gleich mal ne message *lacht* Ne er ist schön echt süß und sieht voll gut aus !
Das kann keiner abstreiten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mauch
Advanced Member
Advanced Member

Di 25. Nov 2003, 22:10 - Beitrag #5

Ich glaube wenn der Schwul wär würd ichs auch werden......! Aber er is es ja net (so weit ich weiß...)! Guter Schauspieler! Hat bei HDR sicher am erfolg mitgeholfen....

Native
Important Member
Important Member

Di 25. Nov 2003, 23:48 - Beitrag #6

Naja, ich finde ihn nicht sonderlich toll, sieht vvelicht gut asu, das ist dann aber auch schonn alles was er kann und in 2 Jahren ist er bestimmt wieder in der Versenkung verschwunden. Er ist halt nur einer dieser vielen kurzlebigen Stars.

Amy
Royal Member
Royal Member

Mi 26. Nov 2003, 14:51 - Beitrag #7

@ Native: Mh, das denk ich nicht so. Ich denke Orli ist so ein Typ Schauspieler/Mensch, der durch seinen Triumph in Herr der Ringe bestimmt immer einen Vertrag für einen Film kriegt.
Jetzt kommt ja auch bald "Troja". Den Film will ich sehen, vor allem, weil ich finde, dass die Schauspielerin, die 'Helena' besetzt total hübsch ist.
*zu lui guckt, die ja das bild hat* Nicht wahr?

siebenschön
Diligent Member
Diligent Member

Mi 26. Nov 2003, 17:04 - Beitrag #8

@ Luinalda schau doch mal im Mister web matrix thread,den hab ich schon mit orli pics vollgespamt! :D
ich glaube auch nicht,dass er nur kurzweiligen Erfolg haben wird.
1) Hat er eine Schauspielausbildung
2) Hat er schon (so wie ich es gelesen hab , den Vertrag für den nachfolger von Gladiator unterschrieben)
3) Kommen nächstes Jahr ääh *zähl 5 Filme mit ihm raus..und da wird er glaub ich ziemlich viel Aufsehen erregen...

wenn ich ehrlich bin gefällt er mir als Legolas nicht so besonders.Nicht ,dass er seine Rolle schlecht spielt..ich finde nur er sieht ein wenig naja tuffig aus.

Fluch der Karibik ist da schon besser *sabber

man mir ist das richtig peinlich,aber der is nunmal echt geil:
Bild Bild
w.z.b.w
:P

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Mi 26. Nov 2003, 21:00 - Beitrag #9

ich glaub der orli wird noch ziemlich viel erfolg haben . Nächstes jahr (oder übernächstes*g*) kommt er doch in so nem Wester "Ned Kelly" neben Heath Ledger , dann kommt noch ein Film weis nicht wie der heist , dann natürlich die rückkehr des königs und fluch der karibik 2 !
@ Quen : Jap das Bild hab ich , is voll schön :)
@ siebenschön : Wow die Bilder von ihm die du hier rein gemacht hast sind ja goldig ! Also wenn du willst kannst du gerne noch mehrere machen , ich freu mich . Schließlich ist das hier ein Orli thread , da kannst du dich ruhig austoben :)
Ne , der Orli is net schwul , aber ich hab mal irgendwo im net gelesen das er angeblih bi sein soll , was meiner meinung nach völliger stuss ist !

GenomInc
Excellent Member
Excellent Member

Do 27. Nov 2003, 02:28 - Beitrag #10

Original geschrieben von +Luinalda+
Nächstes jahr (oder übernächstes*g*) kommt er doch in so nem Wester "Ned Kelly" neben Heath Ledger , dann kommt noch ein Film weis nicht wie der heist , dann natürlich die rückkehr des königs und fluch der karibik 2 !

Was Ned Kelly angeht kann es sei das der Film in Australien spielt und nicht ganz ein western ist ?

Orlando spielt auch mit Brad Pit im nächsten jahr im Film TROY über den Untergang Trojas :-)

http://www.apple.com/trailers/wb/troy/

Gruss torsten

siebenschön
Diligent Member
Diligent Member

Do 27. Nov 2003, 17:37 - Beitrag #11

jupp genau,der spielt in Australien und soweit ich weiß,handelt er von einer Jugendgang...wurde in den 60er auch schon verfilmt.wenn ich mich nicht täusche hat Mick Jagger auch mitgespielt...'Joe Byrne'

Orlando spielt Bild

hier ein paar pics Bild

die Badewannenpics snd leider nicht dabei..kommen noch!

naja als Will Turner gefällt er mir um einiges besser!

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Do 27. Nov 2003, 18:51 - Beitrag #12

ich finde orli sieht immer schnuggelig aus egal ob mit langen blonden Haaren , einem Piratenbart oder Im Cowboylook . :)
Na ja allerdings freu ich mich nicht so auf Ned Kelly ,ich hab gelesesn da stirbt er /wird erschossen - und das is ja ne Qual sowas anzusehn *kopf schüttelt*
Stimmts eigentlich das Orli mit Kate Bosworth zusammen ist?

Terraluna
Active Member
Active Member

Do 27. Nov 2003, 20:00 - Beitrag #13

Ja es stimmt, dass er mit Kate zusammen ist. hab hier auch noch einen Ausschnitt aus einem Interview gefunden. Ist von September, also aktuell.
Man, warum müssen solche eigentlich immer auf blond stehen?! :sad:
Bild (ist das einzige Bild was ich als beweis gefunden habe :D )

B : Gefallen deiner Freundin, Schauspielerin Kate Bosworth, deine Tattoos ?

Orlando : Sie findet sie okay, aber sie nicht verrückt danach.

B : Wie lange seid ihr schon zusammen ?

Orlando : Ich rede nicht darüber, denn das ist das letzte Stück Privatleben, das mir geblieben ist. Nur so viel : Kate ist das süßeste Mädchen der Welt ! Wir sind schon ein paar Monate zusammen und sehr glücklich. Leider sehen wir uns nicht oft, weil wir beide ständig unterwegs sind. Aber wir finden meist eine Lösung. Kate passt perfekt zu mir - wir haben viele gleiche Interessen.

B : Zum Beispiel Surfen ? Kate hat ja die Hauptrolle im Surferfilm "Blue Crush" gespielt. Ist sie in der Welle besser als du ?

Orlando : Sie ist sogar viel besser ! Ich habe Surfen erst beim Dreh von "Herr der Ringe" in Neuseeland gelernt. Aber ich treibe im Moment kaum noch Sport. Früher war ich richtig aktiv und habe alle möglichen Extremsportarten ausprobiert - je wilder, desto bessert !

na toll, jetzt wollt ich hier noch eigene bilder hochladen, dabei geht das mit eigenen dateien gar nicht.. weiß einer zufällig wie man es doch hinkriegenkönnte

siebenschön
Diligent Member
Diligent Member

Fr 28. Nov 2003, 18:22 - Beitrag #14

hm also dass er mit Kate Boswortn zusammen ist,kann ja so historisch korrekt nicht mehr sein ,schließlich hat man ihn letztens bei den "men of the year awards" mit Bild
gesehen.und da sind sie nicht gerade brüderlich & schwesterlich miteinander umgegangen ;)
(ist übrigens Charlize Theron)

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Sa 29. Nov 2003, 13:42 - Beitrag #15

*schüddel*
Das is soooo fies das er die ganze Zeit mit irgendwelchen Mädels zusammen ist . Okay er sieht einfach super aus , aber trotzdem des find ich sooooo gemein . :( ORLI!!!!!
Angeblich soll er ja auch was mit keira knightley gehabt haben und mit christina Richi auch ! Wisst ihr da auch was davon?
Ah ich freu mich schon auf TROY !!! Und auf die ganzen anderen filme auch

Amy
Royal Member
Royal Member

Sa 29. Nov 2003, 15:38 - Beitrag #16

Seine Freundin erinnert mich ein bisschen an Britney Spears... :confused:

Oh Ja, das rechte Bild von Orli von Siebenschön, das klebte in meinem alten Hausheft. Das gefällt mir, das sieht er so richtig schnuckelig und nachdenklich aus.
:D
*glaubt, dass sie auch wieder zum richtigen Orli-Fan wird*

Amy ;)

P.S. Siebenschön, wie wärs, wenn wir versuchen, Lui einzuholen?!
Immerhin hat sie schon über 100 Beiträge abgeliefert!

siebenschön
Diligent Member
Diligent Member

Sa 29. Nov 2003, 20:27 - Beitrag #17

klah bin schon fleißig am posten! :D
aba sie ist ja bestimmt schon viiiel länger hier als ich.bin noch nichmal n monat.
das rechte bild,war auch das erste was ich mir in mein letztes ha heft geklebt habe.mein neues is total überwuchert mit bildern von dem.die müssen sich ja auch denken,dass ich bekloppt bin,wennse das sehen ,nunja ...
warum is das gemein wenna ne freundin hat?ich mein,wer so aussieht hat besonders in hollywood die besten chancen,da man da ja bekanntlich auf den charakter weniger wert legt.
ich wette,der is so richtig eingebildet und arrogant.

trozdem issa geil :s4:
..hier zusammen mit elijah.. :D
Bild
Bild
ohh gott das lächeln is ja zum schmelzen...
und nochmal mit dom..*freuBild

ich hoff meine groupie bilder störn hier niemanden?!
Bild

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Sa 29. Nov 2003, 20:42 - Beitrag #18

Quatsch deine "Grupie- pics" stören hier niemanden , im gegenteil ich freu mich doch wenn hier überhaupt jemand postet ! :)
Ach Quatsch ich bin auch erst seit kurzem hier . Des liegt nur daran dass ich zu jedem thema meinen uninterresanten kommentar abgeben muss *g* :)
Oh mann ich weis net mich stört des einfach wenn mein schatzi ne freundin hat . Ich weis er ist für mich unerreichbar , aber ich glaube er weis nicht wie vielen fans er damit wehtut . Also mir tut das echt weh wenn ich so sehe wie er eine andere im arm hält :sad: :sad:
Ich versuch auch mal ein bild zu finden ...
Wie geht das denn dass man des mit´reinkriegt ? Ich hab so süße pics gefunden !!!!

siebenschön
Diligent Member
Diligent Member

Mo 1. Dez 2003, 15:16 - Beitrag #19

hm also mich stört es nicht sonderlich.er is ja auch nur n mensch.
zu den pics: wenn du eins gefunden hast (es muss sich ein extra fenster geöffnet haben,damit du die adresse kopieren kannst)
klickst du auf IMG ...steht über dem antwortfeld...

dann fügst du den link einfach ein und das bild erscheint z.B.
Bild

süß oda? :D

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Mo 1. Dez 2003, 18:28 - Beitrag #20

Bild

*probierts aus* Mal schaun obs geklappt hat danke @siebenschön :)
Und hats funktioniert? Ich kann nix sehen bei mir wird das bild nicht angezeigt ??? :confused:

Nächste

Zurück zu Filme, Kino & TV