![]() ![]() |
Fr 16. Jan 2004, 15:38 - Beitrag #81 |
Brendan Fraser ist ja schon sehr lange mein großer Held. Vor 3 Jahren habe ich ihm geschrieben, bis heute keine Antwort, kein Autogramm. Ist mir inzwischen schon egal, weil mir viel besseres passiert ist im zusammenhang mit BF. Aber nimm es einem Star nie übel.
|
![]() |
Fr 16. Jan 2004, 15:47 - Beitrag #82 |
wisst ihr eigentlich,was morgen ist??? ich sag ja nur noch happy birthday.........
![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 16. Jan 2004, 21:42 - Beitrag #83 |
Ist Morgen Orlis Geburtstag? Sorry ich habs vergessen !
![]() Ja wir haben nen Umschlag und Briefmarken für die Antworten beigelegt und auch unsere Adressen ! Wir hoffen mal das klappt er hat mal in nem interview gesagt er beantwortet seine fanpost so weit es geht selbst ![]() |
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() |
Fr 16. Jan 2004, 22:45 - Beitrag #84 |
Luinalda---glaubst du dadran???
![]() Im Ernst,das kann ich mir ja gar nicht vorstellen (dass er alles selbst beantwortet)!Da hat er ja kaum noch Zeit für was anderes---ich stell mir grad die Massen Post vor,die er kriegt-und dann schreibt er jedem ein paar Zeilen?!!! Auf jeden Fall kannst du dich auf ne längere Zeit einstellen! Meine Freundin und ich haben letzten Sommer geschrieben und warten noch....Aber es ist schon klar,dass es jetzt bei dem Rummel um Herr der Ringe länger dauert!!!! |
|
![]() ![]() |
Sa 17. Jan 2004, 16:12 - Beitrag #85 |
Alle Berliner Fans aufgepasst!!!!!
Aus zuverlässiger Quelle kann ich euch berichten,dass Orlando in nächster Zeit ab und zu unsere Hauptstadt besuchen wird /bzw es schon tat. Grund dafür ist seine Freundin Kate Bosworth,die zur Zeit mit dem American Beauty- star Kevin Spacy "Beyond the sea" dreht. das Hotel hab ich grad nich im Kopf, aber vielleicht macht ihr euch selber mal schlau. Wollt euch das nicht vorenthalten,vielleicht lohnt sich ja der ein oder andere Blick... MfG |
Dein Herz ist frei, habe den Mut ihm zu folgen.
|
![]() |
So 18. Jan 2004, 10:42 - Beitrag #86 |
|
Billy Boyd ist der süßeste Schotte den ich je gesehen Habe ! JONATHAN RHYS MEYERS is the sexiest man alive!
http://farm1.static.flickr.com/216/471826303_42841f757a.jpg |
![]() |
So 18. Jan 2004, 12:34 - Beitrag #87 |
siebenschön du bist ein Schatz!Was sind das denn für Quellen,die du so hast????*liebschau*
Kannst du trotzdem mal das Hotel verraten---falls jemand nicht aus Berlin kommt & da mal eventuell hinpilgern will!!!??? Ich tippe auf das 4 Seasons????....Oder das Adlon...??? ![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 19. Jan 2004, 14:13 - Beitrag #88 |
Wie ich sehe hast du das am 16.1. geschrieben, oder? Orlando hat am 13.01. Geburstag. ich find seine Freundin nicht hübsch. A propos. Elijah hat am 28.1. Geburtstag... |
![]() ![]() |
Do 22. Jan 2004, 18:49 - Beitrag #89 |
samma bin ich total bedeppert oder hat der Orlando seine kate geheiratet?ich weiß ja net wo meine ma des her hat,jedenfalls meinte sie er hat geheiratet.Nunja solangs nich besoffen in LasVegas war ist doch daran nichts auszusetzten.
Toll,danke jetzt liest man hier schon ohne Vorwarnung wer in Harry Potter strirbt *grml... ![]() mal ganz ehrlich, Sirius Black wäre ja wohl die unpassendste Rolle die man ihm geben könnte. da haben sich die leutz mit gary Oldman *bewunder schon was gedacht...der film kann nur genial werden! zum Thema :
das weiß ich garnet ...(MEHR?)Habs mit Karl Urban verwechselt. Jedenfalls wird er ja wohl im gleichen Hotel wie kate wohnen und wenn sie im gleichen Hotel wie Kevin Spacey wohnt (was ja logisch wäre,wenn beide einen Film zusammen drehen)wäre das das Interconti (Nähe Bahnhof Zoo). das macht dann 10 euro.... ![]()
najaaaa,wenn das keine Verdrängung /Verleugnung is... ![]() man siehe: ![]()
ich kenn nur seinen Zwilling Jackie.... ![]() aber der chekkie is sicher auch ganz nett.... |
|
![]() |
Fr 23. Jan 2004, 15:55 - Beitrag #90 |
KotzKelly-du hast recht! Aber ich schwöre,ich habe hier ne Zeitung liegen,da steht es schwarz auf weiß!---> Ist nicht meine Schuld!!
![]() siebenschön: er ist nicht verheiratet!!! und mach dir nix draus-man hat mir auch vorher gesagt,wer in potter V stirbt!trotzdem spannend! |
|
![]() |
So 25. Jan 2004, 18:52 - Beitrag #91 |
|
Billy Boyd ist der süßeste Schotte den ich je gesehen Habe ! JONATHAN RHYS MEYERS is the sexiest man alive!
![]() ![]() |
So 25. Jan 2004, 18:56 - Beitrag #92 |
Hm ... Neid ![]() |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
So 25. Jan 2004, 20:14 - Beitrag #93 |
@siebenschön
von der hochzeit hab ich nirgends was gehört... wahrscheinlich wollte dir deine mutter in weimar nur nen kleinen schock verpassen ![]()
Also wenn die nicht hübsch ist dann weiß ich auch nicht mehr weiter! Und ich wette, wenn er jetzt mit Keira oder so zusammen wäre würde die ganze Diskussion in die andere Richtung abdriften ![]() Und selbst wenn sie nu das Hässlichste der Welt wäre, auf die inneren Werte kommt es an *hust* Na ja, sagt man zumindest ![]() |
Imagine all the people living life in peace... John Lennon
|
![]() ![]() |
Mo 26. Jan 2004, 17:03 - Beitrag #94 |
Nee,sonst hätt ich mich ja drüber lustig gemacht.Ich hab das volkommen ernst gemeint. Jackie Chan hat doch nen Zwillingsbruder der Chekkie heißt,oder?
Tja,ich weiß auch nicht,ich tippe aufs Erste.
Hm toll, da war ja mal wieder Verlass auf meinen "Lieblingssender " RTL... Zu Orlando: Ist jemand von euch in Berlin anzutreffen,wenn die Trojapremiere sein sollte? MfG 7 |
|
![]() |
Mo 26. Jan 2004, 20:40 - Beitrag #95 |
|
![]() |
Mo 2. Feb 2004, 22:55 - Beitrag #96 |
*meld* ich 100 pro, wenn Orlando durch Berlin schlendert (und ich davon weiß) bin ich garantiert net weit...!!! aber mal zu dem...*schlag-ein-frau-vor-die-zu-ihm-passen-würde"...öhm...ICH!!!!!!!!! *gg*...naja, man wird ja wohl noch träumen dürfen... *hihi*...also allein die vorstellung...soll ich euch was sagen, das ist genau DIE vorstellung, bei der ich im ätzenden Matheunterricht mit VOLL UNAUFFÄLLIGEM breiten grinsen da sitze und mein Lehrer sich freut, wie aufmerksam ich zuhöre ![]() *hust*...lalala... ~Highlight~ |
|
![]() |
Di 3. Feb 2004, 12:10 - Beitrag #97 |
|
![]() ![]() |
Di 3. Feb 2004, 17:26 - Beitrag #98 |
Also wenn die Trojapremi in Berlin sein sollte bin ich natürlich auch da. Ich lass mir doch Orlando und Brad Pitt nicht entgehn! Das wird ja dann auch eher im Sommer sein, wo man sich dann nicht mit peinlichen Schlafsäcken in den Weg setzen muss
![]() |
Imagine all the people living life in peace... John Lennon
|
![]() ![]() |
Di 3. Feb 2004, 18:51 - Beitrag #99 |
Nur weil es eine Premiere deren Filmes ist heißt es auf keinen Fall, dass sie erscheinen. nicht dass ihr nacher enttäuscht seit! Aber es heißt nicht dass sie kommen. Hat man ja bei HDR gesehn...
|
![]() ![]() |
Di 3. Feb 2004, 19:04 - Beitrag #100 |
Orli ist echt der allerbeste! Er hat mir und meiner freundin jetzt geantwortet ! Ein riesiges Aurogramm . " With best wishes for daniela . Orlando Bloom" Hammer der is so süß ! Ich hab mal gelesen das die meisten stars diese autogramm wünsche nie erfüllen aber orli ist der größte ! Er hat geantwortet ! Super ich bin so happy ! Das autogramm kommt über mein bett
![]() |
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste