![]() ![]() |
Fr 9. Jan 2004, 21:43 - Beitrag #61 |
@ Bloomly: Was? Ich dachte auch, dass Ian Dumbledore spielt!
|
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Fr 9. Jan 2004, 21:49 - Beitrag #62 |
@bloomly
Bei einem gelegentlichen Blick auf die HP-Website hättest Du festgestellt, wie die Besetzungsliste für HP III lautet. ![]() Michael Gambon ist ein sehr renommierter britischer Darsteller, er wirds schon richten, als Dumbledore. ![]() Außerdem kann Sir McKellen nun wirklich nicht jeden Zauberer spielen, nicht wahr? |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() |
Fr 9. Jan 2004, 21:59 - Beitrag #63 |
@feuerkopf: klar hast du recht,aber weißt du--genauso hätte ich mir den dumbledore vorgestellt!deswegen meine leichte enttäuschung,als ich auf der hp-website feststellte,dass er es nicht ist! das heißt nicht,dass m. gambon keine "chance" geben!ich lass mich überraschen-es kann nur besser werden,der letzte dumbledore war nicht wirklich 100% geglückt,wenn du mich fragst!
![]() @amy: genauso war auch meine reaktion! ![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 9. Jan 2004, 23:26 - Beitrag #64 |
Wo wir gerade bei Harry Potter sind...
Ist Orlando Bloom nicht Brite? Dann passt er auf die Besetzungsliste für Potter 5 - 7. ![]() |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
Sa 10. Jan 2004, 12:08 - Beitrag #65 |
Mmmmh ... Aber in welche Rolle würde er denn reinpassen (von Harry Potter mein ich) Sirius Black? Wohl eher nicht ... *ggg* Was meint ihr ?
|
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() |
Sa 10. Jan 2004, 13:02 - Beitrag #66 |
feuerkopf hat recht: als cedric diggory passt er doch! der wird doch als so gutaussehend im buch dargestellt!
stellt sich die frage:können wir es ertragen,dass er im 5ten teil ermordet wird??? wen könnte er noch darstellen?mhmm...fällt mir niemand ein!ich denk mal drüber nach... ![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 10. Jan 2004, 13:41 - Beitrag #67 |
Wird Black nicht von Gary Oldman verkörpert? Nun, der spielt schauspielerisch in einer ganz anderen Liga als der gute Orlando.
![]() Warten wir doch ab, welche Personen Frau Rowlings noch erfindet. Es fehlen ja noch zwei Bücher. |
[align=center]
![]() ![]() |
Sa 10. Jan 2004, 13:42 - Beitrag #68 |
Neeeeeein !!! *kreisch* Neee das geht nicht ! Orli darf nicht ermordet werden ! Kommt gar nicht in Frage ! Des fand ich ja schon im Buch so megatraurig bei Cedric und wenns dann noch orli wär ! Nicht vorzustellen !
![]() Außerdem : Wär er nicht ein bisschen zu alt für die rolle eines 14 oder 15 Jährigen ? Ich mein er ist 26 ... *g* |
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() |
Sa 10. Jan 2004, 13:58 - Beitrag #69 |
ja-hast recht!der gedanke kam mir auch vorhin,luinalda!
aber er könnte eine kurze rolle im 6ten film kriegen,als der junge sirius black!frage ist nur,ob er sich damit abgibt???!--naja-kommt zeit,kommt rat! er könnte ja dann die rolle des älteren potters übernehmen,aber ich glaub selbst nicht,dass er da reinpasst!(narne,brille...)außerdem ist er zu alt dafür. ![]() noch mal schnell zu HP: ist euch mal aufgefallen,dass es gar keine gräber von harrys eltern gibt???ist doch komisch,oder? |
|
![]() ![]() |
Sa 10. Jan 2004, 14:12 - Beitrag #70 |
mmh vielleicht sind sie verbrannt worden und ihre asche wurde zerstreut , oder sie haben sich aufgelöst , oder so *lach* Stimmt das ist wirklich ziemlich unklar aber das sollte man wohl lieber im HP Tread diskutieren und nicht hier im Orli - Tread
![]() |
+Luinalda +
![]() |
Sa 10. Jan 2004, 18:38 - Beitrag #71 |
ja klar,ist mir nur grad so eingefallen!
sagt mal,welche filme kommen denn nun dieses jahr mit orlando? troja & ned kelly--noch andere? |
|
![]() ![]() |
So 11. Jan 2004, 09:41 - Beitrag #72 |
ja ich denke das wars schon . Irgendwann hat er mal nen Film gedreht der hies :" The Calcium Kíd" Aber von dem hört man irgendwie überhaups nix ...
|
+Luinalda +
![]() |
So 11. Jan 2004, 12:03 - Beitrag #73 |
Hey Luinalda,ich bewunder dich-so früh stehst du am Sonntag auf!
![]() Worum geht es in "CAlcium Kid",ich hab das auch gelesen! Und weiß jemand,worum es genau in Ned Kelly geht?Ich hab den Trailer angeschaut-aber so ganz genau kommt es da nicht raus. Habt ihr gehört-er bekennt sich jetzt öffentlich zu Kate & er kann gar nicht aufhören an sie zu denken!*herzzerbricht*! |
|
![]() ![]() |
So 11. Jan 2004, 21:52 - Beitrag #74 |
@ Bloomly : Danke !
![]() Also um was es in "The Calcium Kid " geht weiß ich selber nicht so genau nur das er da irgendwie so nen Teenie spielt in einer großen Stadt *g* Mehr weis ich leider nicht . Und in "Ned Kelly" gehts irgendwie um einen Cowboy (Heath Ledger) mit zwei Freunden ( orli und noch wer ) und das sind so banditen . Ich weis nur ncoh das orli am schluss erschossen wird und einen weiberhelden spielt *sniff* Sooooorry meine Kenntnisse sind beschränkt ![]() |
+Luinalda +
![]() |
Mo 12. Jan 2004, 16:30 - Beitrag #75 |
Na-das ist ein Schock,stirbt der auch noch!
![]() Trotzdem danke Luinalda...weißt du zufällig wann Ned Kelly ins Kino kommt??? Und was der Gipfel ist: Es gibt Leute,die denken,dass Orlando ein grottenschlechter Schauspieler ist und in Herr der Ringe eine anspruchslose Rolle ohne Mimik hatte und in Fluch der Karibik nur Text aufsagte! Ist das zu fassen??? ![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 12. Jan 2004, 16:38 - Beitrag #76 |
Ich dachte der Film kommt gar nich mehr in die Kinos weil er so gefloppt is?! Ich mein, die Premiere in Australien war ja schon im März (?) 2003 und so lange kanns ja eigentlich auch nich dauern bis ein Film bei uns ankommt?! Gibts den nich sogar schon auf dvd? *umguck* |
Imagine all the people living life in peace... John Lennon
|
![]() ![]() |
Mo 12. Jan 2004, 18:20 - Beitrag #77 |
echt? Das glaub ich ja etz nicht ! *mund aufreist * Ein Orli - Film soll gefloppt sein ??? Schaaade aber dann müsst er doch mal auf dvd kommen und das würd man doch mitkriegen oder?
|
+Luinalda +
![]() ![]() |
Mo 12. Jan 2004, 20:55 - Beitrag #78 |
also zu dem hotel .da gibt es eigentlich nicht viele möglichkeiten.
entweder steigen sie im four seasons ab *schreeeeeiiiiiiii das war sooo toll. oder im hyatt,genau am potsdamer platz. aber ich habe gehört,am PP hat ein neues nobelhotel aufgemacht,also viellecit sind sie auch da... tjaaaa.ich muss jetzt in erninnerungen schwelgen ![]() |
Dein Herz ist frei, habe den Mut ihm zu folgen.
|
![]() ![]() |
Do 15. Jan 2004, 18:22 - Beitrag #79 |
Hat einer von euch Orlando Bloom schon mal auf eine Pressekonferenz oder so getroffen ?
Ich und meine Freundin haben mal an seine Autogrammadresse geschrieben das wir gerne zwei Autogramme hätten aber das war jetzt vor fast 3 Wochen . Schaun wir mal was daraus wird ![]() |
+Luinalda +
![]() ![]() |
Do 15. Jan 2004, 21:45 - Beitrag #80 |
AutogrammeLuinalda,
habt ihr Internationale Antwortscheine beigefügt? Könnte sonst sein, dass ihr keine Antwort bekommt. Vor einem Jahr habe ich - als Überraschung für meine Tochter - Autogramme von Tobey Maguire und Russell Crowe "bestellt". Es dauerte bei Maguire rund ein halbes und bei Crowe ein ganzes Jahr, bis die Bilder kamen. Dafür waren sie aber auch sehr schön und mit persönlicher Widmung. |
[align=center]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste