![]() ![]() |
So 1. Feb 2004, 20:52 - Beitrag #21 |
Meine Katze springt in unseren Wäschekorb und holt meine Tangas raus ( immer meine!). Dann beißt und kratzt sie etwa eine halbe Stunde an den Dingern rum... Absolut nicht mehr normal...und im Übrigen... Igitt!!
|
Erkenne zuerst dich selbst, dann den anderen.
mazu jiko o shire shikoshite hoka o shire Gichin Funakoshi www.myblog.de/chira |
![]() |
So 1. Feb 2004, 20:57 - Beitrag #22 |
Meine Wüstenrennmaus beißst ausschließlich meine Schwester
![]() |
|
![]() ![]() |
So 1. Feb 2004, 21:38 - Beitrag #23 |
aber angezogem hat sie die Tangas noch nicht?....
![]() |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
So 1. Feb 2004, 21:47 - Beitrag #24 |
Doch! Zumindest hat sie es mal geschafft mit einer ihrer Hinterpfoten im Tanga hängenzubleiben... hat fast 10 Minuten gedauert bis sie sich hat helfen lassen...
|
mazu jiko o shire shikoshite hoka o shire Gichin Funakoshi www.myblog.de/chira |
![]() |
Di 17. Feb 2004, 17:19 - Beitrag #25 |
Ich selbst habe keine Tiere mehr. Aber meine Freundin hat ne Katze und nen Kater.
Die Katze ist eher ruhig (4 Jahre). Allerdings ist sie ne richtige Zicke. Kommt man ihr zu nahe wenn sie es nicht gebrauchen kann, versucht sie einen immer loszuwerden. Der Kater (1 Jahr) hat aber echt nen hau weg. Über den kann man echt ein Buch schreiben. Hier mal ein paar Beispiele: - Er säuft grundsätzlich nicht aus seinem Wassernapf, sondern aus allem was auch nur etwas Wasser enthält. Egal wie lange es schon da steht und was da sonst noch rumschwimmt. - Wenn er neben einem herläuft und hochguckt, rennt er ständig gegen etwas dran, weil er nicht aufpaßt. - Wenn er an der Katze vorbeiläuft, oder sie an ihm, geraten die beiden in 99% der Fälle aneinander, weil er sie immer ärgern muß. - Wenn er raus will, jammert er, wenn er draußen ist, jammert er auch, keiner weiß warum. - Er muß unbeding überall seine Nase reinstecken. Das ist ja eigentlich normal, nur wenn man dann auf einmal den Kühlschrank aufmacht und da sitz ein Kater drin, weil man beim zumachen nicht gemerkt hat, daß er mal wieder rein ist, dann zweifelt man doch schon ein bißchen an ihm. |
Ein Leben ohne Frau ist wie ne Kneipe ohne Bier!
|
![]() ![]() |
Di 17. Feb 2004, 20:22 - Beitrag #26 |
Mein Hund läßt gerne einen fahren
![]() Dann heißt es nur nor "FENSTER AUF!". |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
Mi 18. Feb 2004, 11:21 - Beitrag #27 |
@Bart666
Und ich dachte meine Katzen haben 'nen Sprung weg. Meine trinken mit Vorliebe das Wasser aus der Badewanne, das nach dem Ablassen noch übrig ist |
![]() |
Mi 18. Feb 2004, 11:58 - Beitrag #28 |
Wie gesagt, das waren nur ein paar Beispiele. Der Kater leckt immer den Duschvorhang ab, nachdem einer geduscht hat.
|
Ein Leben ohne Frau ist wie ne Kneipe ohne Bier!
|
![]() ![]() |
Mi 18. Feb 2004, 16:07 - Beitrag #29 |
meine Katze kann bellen...oder sowas ähnliches...
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
Mi 18. Feb 2004, 22:34 - Beitrag #30 |
Unser Hund kläfft gernen Flugzeugen und Vögeln nach.
Er fährt sehr gerne im Auto oder bei meinem Vater auf dem Traktor (wir leben auf dem Land) mit. |
![]() |
Do 19. Feb 2004, 20:28 - Beitrag #31 |
Das Karnickel unserer Freunde mit Vorliebe Computerkabel ankauen!
|
Der Jammer mit der Menschheit ist, dass die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.
(Truman Capote) Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. (Albert Einstein) |
![]() |
Fr 27. Feb 2004, 21:00 - Beitrag #32 |
Unsre liebe kleine Mama Chleo...
(Zwergkanninchen) Hatte jetzt den 3. Wurf, und hats an alle Kinder weitervererbt... Wir haben einen Fressnapf aus Plastik, der jetzt ziemlich demoliert ausschaut und jetzt als "Spielzeug" fungiert. Alles was aus Plastik ist, greift Chleo an( die anderen auch): Macht Bocksprünge, packt sich das Teil und schmeißt es in der Gegend rum. Am liebsten an die Wand.... Was eigentlich keine Macke is, aber ein Zeichen von Intelligenz(find ich),ist dass Chleo sich gewissermassen "meldet" wenn sie (kleiner Vielfraß,lol) kein Futter mehr hat. Sie nimmt den Futternapf(schwer!!)und schleift ihn am Gitter lang. Ziemlich nervtötend,sie hört erst auf, wenn sie noch mehr Futter gekriegt hat...Aber sie kriegt nen ganzen Napf voll am Tag, eigentlich viel zu viel... TIERE!!! ![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 27. Feb 2004, 22:33 - Beitrag #33 |
Der Hund von einem meiner besten Freunde (großes Teil,ein Wolfshund glaub ich) springt bevorzugt Leute mit Inlinern oder Schlittschuhen an und wirft sie um. Außerdem frisst er Nudeln...
seltsames Tier, aber lieb. Ich hatte mal eine Katze, die am liebsten Rührkuchen gefressen hat,aberimmernur die obere Kante. lg Yuji |
'Mankind must put an end to war or
war will put an end to mankind' -J.F.Kennedy (1917-1963) |
![]() ![]() |
Sa 28. Feb 2004, 12:20 - Beitrag #34 |
Das hat meine Katze mal mit meinem Geburtstagskuchen gemacht.
![]() |
![]() ![]() |
Sa 28. Feb 2004, 14:36 - Beitrag #35 |
Naja, lecker...
![]() Meine Katze würde auch gern mal von meinem Teller futtern, bislang war ich immer schneller... ![]() |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
So 29. Feb 2004, 16:32 - Beitrag #36 |
Ich habe eine Katze...
-bekommt manchmal "Tobsuchtanfälle" (so nenne ich das ![]() -liebt den männlichen Schweißgeruch, wenn ich ein durchschwitztes Shirt ausziehe wälzt sie sich darin wie besessen. -das gleiche gilt für Sachen die nach Chlor (Rückkehr aus Schwimmbad) oder Baldrian riechen. -frißt den Nudelsalat meiner Mutter (!) -miaut und zuckt manchmal während sie schläft (liegt wohl am träumen). -liebt Unordnung. -hopst gerne in der leeren Badewanne herum und liebt fließendes Wasser. -hat vor Staubsaugern und Duschköpfen Angst. -auch ihre Fürze stinken abartig (auch wenn sie selten furzt). -miaut mich immer in der Küche an wie eine Sängerin (auffällig, nur dort!) und will zu ihrem Futternapf getragen werden. Von alleine geht sie nicht dorthin. -ist ein total süßes Tier ![]() Die Geschichte mit dem Tanga ist ja lolig! ![]() Wenn mir nochmehr einfällt poste ichs. mfg. Tendou |
"Dead or Alive" and Team Ninja forever! d(^_^)b
|
![]() ![]() |
So 29. Feb 2004, 20:23 - Beitrag #37 |
Das ist ja auch eine niedliche Katze
![]() Meine hat übrigens jetzt die Angewohnheit entwickelt auf meinen Schoß zu springen und mir ihr Hinterteil zu zeigen. Ihhhhhh ![]() |
![]() ![]() |
So 29. Feb 2004, 22:33 - Beitrag #38 |
rollig?
|
![]() ![]() |
![]() ![]() |
So 29. Feb 2004, 23:52 - Beitrag #39 |
@Trin
Du hast aber auch ne niedliche Katze zuhause. ![]() Wenn sie ihr Hinterteil richtig durchdrückt, ihren Schwanz zur Seite schiebt und eventuell auch mit ihren Hinterpfoten "strampelt", ist sie womöglich wirklich rollig. Sie sucht einen Begattungspartner, und wenn ihr schon deine Tangas so gefallen.... ![]() mfg. Tendou |
"Dead or Alive" and Team Ninja forever! d(^_^)b
|
![]() ![]() |
Mo 1. Mär 2004, 10:05 - Beitrag #40 |
Kurz: Sie sieht wie ein Dackel aus *g* Zumindest ist das bei meiner so. Was mir noch zu meinem Kätzchen einfällt ist, dass sie viel zu menschlich ist. Z.B. krabbelt sie unter meiner Bettdecke durch bis oben, legt sich da auf den Rücken, das Köpfchen aufs Kissen und schläft ein. Greets |
![]() ![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste