John F. Kerry - Wer ist der Mann, der Bush vertreiben will?
John F. Kerry – Der Mann, der Bush schlagen kann.
Anybody but Bush
John F. Kerry sagte selbst: "Es ist Zeit, dass wir George Bush zurückschicken, wo er hingehört - nach Crawford, Texas."
Die Wahlkampfkampagne von den Demokraten ist eine Anti-Bush Kampagne. Deshalb kann man die persönlichen Vorwürfe der Republikaner auch verstehen. Wie schon von Meuchelmoench erwähnt, ist der amerikanische Wahlkampf ein sehr persönlicher Kampf.
Ich persönlich finde auch, dass John F. Kerry ein besserer Präsident wäre, als dass es George W. Bush ist. Deshalb schließe ich mich der Wahlkampagne der Demokraten an und bin für einen Präsidenten Kerry.
Ich finde die Affäre mit der Praktikantin nicht mal so schlimm. Das ist menschlich und ich werde nicht die Menschlichkeit von Kerry verurteilen. Ich finde es schlimmer, dass Bush sich als großer Patriot seines Volkes aufspielt, aber im Vietnam Krieg den Wehrdienst umgangen hat. Kerry hat sich freiwillig für den Vietnam Krieg gemeldet und hat dafür auch zahlreiche Orden bekommt. Der Vietnam Krieg war falsch, aber wenn man den Wehrdienst umgeht, dann kann man sich doch nicht Jahre später als großer Patriot aufspielen. Aber Bush und Logik, das war schon immer paradox.
Ich weiß nicht, ob Kerry ein guter Präsident sein wird, er wird aber bestimmt besser sein als Bush. Wie Maglor schon richtig erkannt hat, ist der Präsident zwar der mächtigste Mann, aber er muss auch die Interessen von vielen anderen mächtigen Menschen berücksichtigen.
Ich würde mir einen Präsidenten wünschen, der seine Macht für was Gutes einsetzt. Der die korrupte Politik in Amerika aufdeckt und somit eine bessere Regierung für die Zukunft ebnet. John F. Kennedy war ein solcher Mann, vielleicht ist er auch deshalb erschossen wurden. Ich bezweifele aber, dass John. F. Kerry das auch kann.
|