Friends - die 10. und letzte Staffel

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
AJ
Administrator
Administrator

So 30. Nov 2003, 11:45 - Beitrag #1

Friends - die 10. und letzte Staffel

Die 10. Staffel der Friends soll auch die letzte sein. In den USA ist die letzte Staffel schon am laufen, wann die bei uns im Deutschland laufen wird weiß ich leider nicht. Ich denke mal, dass nach der 9. Staffel in Deutschland auch direkt die 10. ausgestrahlt wird.

Irgendwie gehörte Friends schon zum Alltag. Jeden Dienstag habe ich mir die Folgen angeschaut, und wenn ich keine Zeit hatte, dann habe sie mir auf jedenfall aufgenommen. Es ist schon traurig, dass so eine coole Sendung zuende gehen soll. Ich werde mir danach wahrscheinlich keine Serie mehr regelmäßig anschauen, im Moment gibt es keine Sendung die ich interessant finden würde. Scrubs schaue ich mir zwar gelegentlich an, aber auch nur, weil es direkt nach Friends kommt.

Eine Serie die ich genau so gut fand wie Friends gab es nur einmal, und das war Prince of Bel Air. Es gabt zwar noch weitere gute Serien, die ich mir angesehen habe wie z.B. California High School, California College, Full House, aber keiner dieser Sendungen konnten mit Friends oder Prince of Bel Air mithalten.

Schade, dass die letzte gute Serie auch zuende geht.

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

So 30. Nov 2003, 11:52 - Beitrag #2

Ich finde es gut das man so eine populäre Serie zu Ende bringt anstatt immer wieder zu machen, schlechtere Folgen zu machen und die Serie dann keine Einschaltsquoten mehr hat.

ABer da ich e nie ein wahrer Fan von Friends war werde ich Rachel und Co nicht sehr vermissen ;)

Mauch
Advanced Member
Advanced Member

So 30. Nov 2003, 12:56 - Beitrag #3

Friends ist gut! Seht gut sogar! Aber ich finde es auch gut dass es mal aufhöhrt weil immerhin sind die folgen seit der 7 Staffel extrem schlechter geworden!

freDDorn
Member
Member

So 30. Nov 2003, 13:18 - Beitrag #4

Friends ist einfach nur obergeil und ich finde es richtig schade das es jetzt zuende geht! was man am meisten vermissen wird ist, die witze von chandler und die antworten von joey!!

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

So 30. Nov 2003, 19:05 - Beitrag #5

Schade, dass Friends nun zuende geht. Ich hoffe es wird einen würdigen Abschluß für solch eine Klasse Sitcom geben. Auch wenn ich wenig Zeit zum Fernsehen habe, Friends versuche ich immer zu gucken.

Native
Important Member
Important Member

So 30. Nov 2003, 20:49 - Beitrag #6

Fiends ist doch wohl mit eine der besten, wenn nicht sogar die Beste Sitcom die jemals produziert wurde. Ich finde nicht das Friends zum Ende hin schlechter geworden ist, eher das Gegenteil. Irgendwann aber muss auch Friends zu Ende sein, Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Sckrecken ohne Ende.

DexLirium
Elite Member
Elite Member

So 30. Nov 2003, 22:57 - Beitrag #7

Original geschrieben von Nightripper
Schade, dass Friends nun zuende geht. Ich hoffe es wird einen würdigen Abschluß für solch eine Klasse Sitcom geben.be, Friends versuche ich immer zu gucken.

Ein würdiger Abschluss wäre IMO eine einstündige Folge :)

Ja, wirklich schade dass Friends zuende geht. Ich finde es ebenfalls eine spitzenmäßige Serie.
Aber da das deutsche Fernsehen ja für Wiederholungen bekannt ist sehe ich der Zukunft auch mit einem lachenden Auge entgegen - denn es gibt da noch gaaaaanz viele Folgen die ich noch nicht gesehen habe :)

AJ
Administrator
Administrator

So 30. Nov 2003, 23:37 - Beitrag #8

Ich finde nicht, dass die neuen Folgen schlechter werden, eher im Gegenteil. Ich finde die neuen Folgen echt super. Vor allem Joey bringt mich immer wieder zum lachen. Das Einzige, was mich stört sind halt die Szenen, die sich nur um Phoebe drehen. Die sind langweilig.

Friend wird ein würdiges Ende bekommen. Ich habe gelesen, dass das Finale 2 Stunden dauern soll. Diesmal gibt es allerdings nur 18 Folgen, wobei einige davon länger sind. Zudem gibt es auch Sondersendungen.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 1. Dez 2003, 01:57 - Beitrag #9

ICh sehe es genauso wie Holy. Am Besten ist es wenn man so eine erfolgreiche und beliebte Serie aufhören lässt wenn es wirklicgh gut ist. Wie heißt es so schön: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist". Man hat oft gesehen, dass sehr viele Serien die wirklich sehr beliebt sind durch mangelnde Zuschauer immer blöder wurden bis sie dann mit schlechten Erinnerungen eingestellt wurde. So z.B. Akte X. :-/ Lustig war Friends schon immer, aber ich habe es ja nie regelmässig geschaut, deswegen werde ich es auch nicht vermissen :)

Arwen_14
Advanced Member
Advanced Member

Sa 13. Dez 2003, 12:39 - Beitrag #10

Na ja

Mittlerweile kommt Friends ja um 21:15 am Diensttag. Früher mochte ich es total, aber jetzt finde icg Scrubs wesentlich witziger. Bei Freinds gibt es gar keine richtigen Lacher mehr.
:sad:

Amy
Royal Member
Royal Member

Sa 13. Dez 2003, 20:09 - Beitrag #11

Ja, "Friends" find ich gut.
Schau mir aber meistens nur die Wiederholungen um 19:00 Uhr auf ORF 1 an.
Dienstags hab ich nie Zeit um TV zu gucken.

Amy

Wonzokk
Member
Member

So 14. Dez 2003, 16:04 - Beitrag #12

Friends interessiert mich irgendwie nicht so ganz. Ich mag alle diese amerikanischen Serien nicht wirklich, aber ich weiss, dass ReptileFreak das schaut :shy: :s11: :shy:

Shockk
Inventar
Lebende Legende

So 14. Dez 2003, 20:49 - Beitrag #13

Ich habe mir mal erlaubt die 3 Beiträge aus dem alten, reaktivierten (meines Erachtens eine unsinnige Aktion, ich habe das alte Thema geschlossen, weil das eh keinen Inhalt hatte) Thema mal hierher zu verschieben ...

greetz

Shockk

estefania_angel
Newbie
Newbie

Mi 11. Feb 2004, 14:48 - Beitrag #14

ich glaube das problem bei den friends ist dass die schauspieler und personagen einfach älter werden. oder kann einer von euch sich wirklich 40 jährige friends vorstellen. es war halt lustig 6 freunde in den 20-er zu beobachten und den ganzen spass mit zuerleben. aber was wollen wir wirklich mit den 40 jährigen (nichts für ungut) die immer noch ihr leben nicht in den griff bekommen partnerschaftsmäßig, und dann nocch dieses babykram die folgen fand ich auch ein wenig langweilig.

ich denke aus dem gleichen grund geht auch sex and the city zu ende die samanta ist dort ja auch schon über 40 und wenn wir dann so etwas sehen wollen dann schauen wir uns halt die golden girls an.

aber am sonsten bin ich natürlich ein fan von den friends und satc
und finde auch sehr schade dass es bald vorbei ist.

aber vielleicht wird es bald wieder neue und bessere serien geben. es war docch damals mit ally McBeal auch so ich habe echt gedacht es kommt jetzt nichts besseres und dann gab es sex and the city.

bei dem prinz of bel air war es auch so gewessen und dann kamm King of Quenns

also wollen wir hoffen dass es besser wird.

was ich aber gar nicht leiden kann wenn die deutschen die amerikanischen serien nachzumachen versuchen z.B: Mädcchen Mädchen. es geht doch wirklich auch wenn man über ganz normalen deutschland eine serie dreht z.B: Mein leben und ich, Nicola usw.

was meint ihr dazu : :)

Highlight
Member
Member

Mi 11. Feb 2004, 21:32 - Beitrag #15

mh...seh ich genauso...man muss ja net immer von den andern kopieren...Friends war aber einfachmal was, was ich wirklich von der ersten bis zur letzten folge gesehn hab...!!!

~Highlight~

Arwen_14
Advanced Member
Advanced Member

Do 19. Feb 2004, 21:48 - Beitrag #16

Verpasst

Shite ich habe leider die letzte Folge verpasst!
Ich war nämlich bei Marry! Ich finde es nicht so toll, dass Rachel und Joey zusammen gekommen sind! Ich wwr für Ross! :s1:

Kotz Kelly
Excellent Member
Excellent Member

Mi 31. Mär 2004, 16:27 - Beitrag #17

Original geschrieben von Holy
Ich finde es gut das man so eine populäre Serie zu Ende bringt anstatt immer wieder zu machen, schlechtere Folgen zu machen und die Serie dann keine Einschaltsquoten mehr hat.

Ich stimme Holy zu, aber ich finde es sehr traurig. Es ist immerhin meine Lieblingsserie...

Arwen_14
Advanced Member
Advanced Member

Do 1. Apr 2004, 19:45 - Beitrag #18

Tolle serie

@ Kotz Kelly

Ja es war auch eine meiner Lieblingsserien. Ich kann deine Trauer echt verstehen. So oder noch schlimmer ging es mir bei Buffy. Ich war total der Fan und plötzlich war die Serie weg *heul* Aber ich finde es echt doof das ich die letzte Folge verpasst habe. Wisst ihr wann da eine Wiederholung kommt ? :confused:

Amy
Royal Member
Royal Member

Mi 14. Apr 2004, 12:31 - Beitrag #19

Die letzte Folge war schon da? Verdammt, ich hab sie auch verpasst. Gibt es die 10. Staffel schon auf DVD?

deeznuuutz
Newbie
Newbie

Fr 7. Mai 2004, 16:59 - Beitrag #20

das finale der allerletzten staffel war meiner meinung nach definitv gelungen, wenigstens gabs doch noch ein happy end, will hier aber nicht alles preisgeben ;-)

Nächste

Zurück zu Filme, Kino & TV