Der zweite Western dieses Jahres.
Nach all den Vorschusslorbeeren bin ich wirklich gespannt, ob er so gut ist, wie beschrieben.
Als ausgewiesener Fan von Tommy Lee Jones bin ich spätestens nächste Woche drin.
![]() ![]() |
Sa 14. Feb 2004, 09:59 - Beitrag #1 |
The MissingDer zweite Western dieses Jahres.
Nach all den Vorschusslorbeeren bin ich wirklich gespannt, ob er so gut ist, wie beschrieben. Als ausgewiesener Fan von Tommy Lee Jones bin ich spätestens nächste Woche drin. |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
Sa 14. Feb 2004, 22:00 - Beitrag #2 |
Mr. Jones schaut mit langen Haaren sehr interessant aus
![]() ![]() |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
So 15. Feb 2004, 15:16 - Beitrag #3 |
The missing ...
Ist das nicht der film mit cate blanchett wo irgendwie von so nem kleinen kind die schwester entführt und getötet worden ist ? Ich weis jetzt nicht mehr um was es da ging aber wenn es der ist den ich meine dann ist er bestimmt sehr interessant . Aber der ist bestimmt ab 16 und dann hab ich eh keine chance! ![]() |
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() ![]() |
So 15. Feb 2004, 15:59 - Beitrag #4 |
Genau.
Maggie (Blanchett) wohnt in der Wildnis, allein mit zwei Töchtern und ihrem Liebhaber. Ihr Vater (Jones), der vor vielen Jahren die Familie verließ, um bei den Indianern zu leben, kehrt zurück, was nicht allzu viel Freude bringt, da Maggie ihn herzlich hasst. Allerdings wird ihr Freund ermordet und die älteste Tochter von Mädchenhändlern entführt. Und so tut sie sich mit ihrem Vater zusammen, die Entführer zu jagen. Ist tatsächlich ab 16. |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
So 15. Feb 2004, 18:12 - Beitrag #5 |
Mist jetzt ist der auch ab 16 ! Schade ... Na ja vielleicht ergibt sich ja mal was . *grins* Den würd ich mir nämlich sehr gerne anschaun . Cate Blanchett ist ja soweiso eine super Schauspielerin genau wie Tommy Lee Jones und die Story ist auch sehr gut !
|
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() ![]() |
Mo 16. Feb 2004, 14:51 - Beitrag #6 |
Oh ja, den will ich auch sehen.
*lui tröstet* Mh, bei euch ist das strenger "überwacht" (*gg*) als bei uns - so wies aussieht. Bin bis jetzt in jeden Film gekommen. Mich sieht die alte Kinooma nur schief an, keucht was, wie "Du bist aber noch nicht 16..?", ich nicke grinsend und dann sitz ich auch schon im Kino. Mich sprach der Trailer sofort an und werde mir diesen Film nicht entgehen lassen. |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Mo 16. Feb 2004, 18:10 - Beitrag #7 |
Ja mich hat der Trailer auch sehr angesprochen und Cate Blanchett ist eine super Schauspielerin (siehe Herr der Ringe , aber ich glaube das hab ich oben schon mal erwähnt ... ) Bei uns ist das nicht so leicht , da wollen die sogar die Ausweise sehen wenn sie Zweifel habenn ... Na ja das ist echt schade das der ab 16 ist , sie würden viel mehr geld einnehmen wenn sie ihn ab 12 machen würden , weil das viele interessiert , die dann nicht reingehn können
|
+Luinalda +
![]() ![]() |
Do 19. Feb 2004, 11:46 - Beitrag #8 |
Vor kurzem kam aber ein Extra im TV und die sagten, dass der Film ab 12 sei. Also Lui, hast du doch noch ne Chance!
![]() So schlimm, denke ich, ist er echt nicht, dass er ab 16 sein muss! ![]() |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Sa 21. Feb 2004, 08:17 - Beitrag #9 |
Oh ! *freu* Is ja toll ! Dann geh ich so schnell es geht rein , jetzt sind ja Ferien . Ich bin irgendwie total Fasziniert von der Geschichte und schon so neugierig ! Der Film muss einfach nur spitze sein !
|
+Luinalda +
![]() ![]() |
Sa 21. Feb 2004, 12:17 - Beitrag #10 |
Es wird zwar noch so um die zwei Monate dauern, bis der auch bei uns läuft. (Dummes Kaff..) Hab aber jetzt schon einer Freundin versprochen, ihn mir mit ihr anzusehen.
Naja, ich hoffe er gefällt mir und er ist so gut wie der Trailer. Western sind ja nicht so mein Ding. Und das er nicht ab 16 ist, macht ihn auch nicht mehr so interessant. *gg* ![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 21. Feb 2004, 14:50 - Beitrag #11 |
Nanu, oder täusche ich mich, dass dieser Film besonders für Frauen interessant ist?
Obwohl keine Liebesgeschichte angesagt ist? Obwohl es brutal zugeht? Ha, wir mögen halt starke Frauen. Und eine Vater-Tochter-Geschichte stört auch nicht. |
[align=center]
![]() ![]() |
Mi 3. Mär 2004, 00:38 - Beitrag #12 |
Endlich! Ich habe meinen Sohn mit ins Kino geschleppt.
"The Missing" ist ab 12, also mäßig blutrünstig. Mir hat der Film außerordentlich gut gefallen. Gerade erzählte Geschichte, tolle Schauspieler, vor allem die kleine Dot ist prima. Und auf der großen Leinwand kommt die karge wilde Landschaft rüber wie ein zusätzlicher Darsteller. Neben der Hauptgeschichte, der Suche und Jagd nach der entführten Tochter und ihren Entführern, gibt es noch die sehr spröde und anrührende Geschichte einer verbitterten Tochter und eines gescheiterten Vaters, toll gespielt von Cate Blanchett und Tommy Lee Jones. Beide mit viel Mut zur Hässlichkeit. Mein Sohn empfand den Film als sehr dunkel, er hat ihm aber gut gefallen. Ich war als Frau besonders angesprochen, da der Film ein paar sehr starke Frauenrollen, nämlich Maggie und ihre beiden Töchter hat. Naja, und Herr Jones kann gar nicht anders als gut spielen. ![]() Es gibt auch den hässlichsten Bösewicht seit langer Zeit. Wer also auf einfache, gut erzählte Geschichten steht, auf tolle Aufnahmen, und das Spätwestern-Genre gern mag, der sollte sich den Film ansehen. |
[align=center]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste