Eddie Murphy spielt wie immer das Großmaul, aber diesmal angenehm reduziert. Die Handlung ist, wenn auch kurz und übersichtlich, gut gemacht, streckenweise wirklich gruselig, aber nicht zu unheimlich, dazu kommen viele Gags und ein schönes Ende

![]() ![]() |
Di 17. Feb 2004, 17:04 - Beitrag #1 |
Die GeistervillaIch war letztens in diesem Film an einem günstigen Kino-Nachmittag und muss sagen - schöner Film
![]() Eddie Murphy spielt wie immer das Großmaul, aber diesmal angenehm reduziert. Die Handlung ist, wenn auch kurz und übersichtlich, gut gemacht, streckenweise wirklich gruselig, aber nicht zu unheimlich, dazu kommen viele Gags und ein schönes Ende ![]() |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
Sa 21. Feb 2004, 08:26 - Beitrag #2 |
Ich war zwar noch nicht drinnen , aber ich bin von so etas eigentlich nicht begeistert (ich hoffe mir reist jetzt keiner den Kopf ab wenn cih das hier sage!) Es gibt so viele Geisterhaus - Filme . "Das Geisterschloss" , "Das Geisterhaus" und jetzt kommt eben "die Geistervilla" irgendwie ist für mich das alles das slebe und wenn man dann so lachen muss dann ist doch auch der ganze schock - Effekt weg oder?
|
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() ![]() |
Sa 21. Feb 2004, 12:15 - Beitrag #3 |
Werd mir den Film nicht ansehen, eindeutig nicht mein Genre und eindeutig ein Kinderfilm. (Ist der nicht auch von Disney gemacht worden?)
Glaube, dass der keinen vom Hocker reissen würde, im Kino. Kann mir nicht vorstellen, dass der Film gruselig sein sollte. |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
So 22. Feb 2004, 13:25 - Beitrag #4 |
Ja da geb ich dir echt Recht Amy , aber vielleicht soll das ja auch so sein . Ich glaub nicht dass er von Disney ist aber wenn die einen ernsthaften Gesiterfilm drehen wollen dann ist erstmal auch die Besetzung total falsch . Es ist ja mehr als bekannt dass Eddy Murphy nicht der Ernsteste ist ...
|
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() ![]() |
Mo 23. Feb 2004, 05:15 - Beitrag #5 |
Ich schau mir aus Prinzip keine Disney Filme an, sind doch alle laecherlich und albern. Allein schon der Trailer ist ja grottig.
|
Our hearts beat true, red, white, and blue,
We boast and we are bold, When honoring the school we love, The memories we will hold. As patriots we will stand high. We'll shout and we'll proclaim, Forever proving that we take pride in your name. Our loyalty we pledge to thee, Dear School, we'll ever try, To make you proud we were a part of you, Westover High. |
![]() ![]() |
Mo 23. Feb 2004, 10:14 - Beitrag #6 |
Na ja als grottig oder so würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen , sagen wirs ilde ausgedrückt : Etwas schwachsinnig *g*Aber ich würde nicht sagen dass alle Disneyfilme schrott sind , Findet Nemo war zum Beispiel putzig
|
+Luinalda +
![]() ![]() |
Mo 23. Feb 2004, 11:42 - Beitrag #7 |
Der Trailer war wirklich nicht der Hammer. Ich dachte erst, das sei ne Vorschau auf nen TV-Film - nicht mal im TV hätte ich ihn mir angesehen...
|
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Di 24. Feb 2004, 11:35 - Beitrag #8 |
@Amy: Ja dachte ich Anfangs auch !
![]() |
+Luinalda +
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste