Filme, die man schon vor langer Zeit sehen wollte

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
AJ
Administrator
Administrator

Di 3. Feb 2004, 16:25 - Beitrag #1

Filme, die man schon vor langer Zeit sehen wollte

Ich wurde heute wieder auf Pretty Woman angesprochen, einen Film den ich schon seit Ewigkeiten gucken wollte. Vor allem am Beispiel Pretty Woman ist es schon extrem bei mir. Irgendwie komme ich nie dazu den Film zu sehen. In der Videothek könnte ich mir den Film ohne Probleme ausleihen, aber irgendwie habe ich das nie gemacht. Ich habe mir zwar vorgenommen, dass ich den gucken will, aber es ist nicht so, dass ich einen Drang dazu verspüre, oder scharf auf den Film wäre. So sind schon mehrere Jahre vergangen, ohne dass ich den Film angesehen habe.

Weitere Filme die schon länger gucken möchte sind Pulp Fiction und Signs.

Kennt ihr auch solche Situationen und gibt es auch viele die ihr schon länger gucken wollt?

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Di 3. Feb 2004, 16:42 - Beitrag #2

Pulp Fiction :). Ich habe diesen Filmnoch nie fertig gesehen, das längste waren glaube ich 20 Minuten. Wollte den immer mal sehen, aber bin noch nicht wirklich dazu gekommen :/.

Terraluna
Active Member
Active Member

Di 3. Feb 2004, 17:01 - Beitrag #3

Ich will mir schon seit Ewigkeiten mal "The Ring" angucken. Aber irgendwie hab ich nie Zeit dafür und in der Videothek ist er auch andauernd verliehen. Aber irgendwann schaff ich das! :P
Und "All I Want" mit Elijah Wood und Franka Potente, der ja nu leider so schlecht war, dass er gar nicht erst ins Kino kam.. Und die Transportkosten von Amazon sind mir im Moment noch zu teuer, da es die DVD bis jetzt noch nicht in Dtl gibt :(

DexLirium
Elite Member
Elite Member

Di 3. Feb 2004, 17:19 - Beitrag #4

Bitte??? Ihr habt Pulp Fiction noch nicht (vollständig) gesehen?
Welch ein Frevel... ab zur Videothek und ausleihen, oder soll ich euch da erst hinprügeln? :D

Na gut, ich bin auch nicht besser - ich hab Full Metal Jacket noch nicht in Gänze gesehen, werd das aber in der nächsten Zeit nachholen.

Was ich sonst noch gerne sehen möchte sind z.B. Spiel mir das Lied vom Tod oder die Brücke.
Naja und, äh, wo einige sicherlich genauso reagieren werden wie ich bei Pulp Fiction: Die Indiana Jones, Rambo und Rocky Filme - ja, Asche auf mein Haupt, die hab ich alle noch nicht gesehen...
Aber ich hab ja Urlaub, da werd ich sicher noch den einen oder anderen Film schaffen :)

siebenschön
Diligent Member
Diligent Member

Di 3. Feb 2004, 20:31 - Beitrag #5

Aber irgendwie hab ich nie Zeit dafür und in der Videothek ist er auch andauernd verliehen.

*lol ..du warst ja noch nie mit, ich muss imma latschen... :P
meine ungesehenen aber gern noch gesehene Filme (?!)

- ebenfalls Ring (heißt übrigens nur Ring..ohne THE *klugscheißer)
- Being John Malkovich (genialer Schauspieler)
- komischerweise auch Pulp Fiction
- und ääh wie heißt er gleich...Mist..is auch so`n Kultfilm..shit
..ah ich hab`s - Trainspotting (heißt doch so-oder?!)
- Shining (schalt ich immer nur in letzter Minuate ein..*grml)
und endlich mal EINEN einzigen James Bind Film mit sean Connery...den schalt ich auch immer zu spät ein..

das wars fürs erste..ach ne...unbedingt will ich noch Dirty Dancing gucken,der soll gut sein..(mit Jude Law Terraluna..*lol)

Bye

The Dom
Senior Member
Senior Member

Di 3. Feb 2004, 21:04 - Beitrag #6

Filme, die ich endlich mal sehen will:
  • Batman 1+2
  • Es war einmal in Amerika (Spiel mir das Lied vom Tod + Grabgeflüster)
  • Hannibal (Schweigen der Lämmer/Red Dragon)
  • The Crow (2)

Die Filme in Klammer sind die, die ich sehen will, wenn mir der Hauptfilm gefällt

Original geschrieben von DLirium
Bitte??? Ihr habt Pulp Fiction noch nicht (vollständig) gesehen?
Welch ein Frevel... ab zur Videothek und ausleihen, oder soll ich euch da erst hinprügeln? :D

Die, die PF in einer Woche immer noch nicht gesehen haben, bekommen Besuch von DLirium und mir :D

Original geschrieben von DLirium
Na gut, ich bin auch nicht besser - ich hab Full Metal Jacket noch nicht in Gänze gesehen, werd das aber in der nächsten Zeit nachholen.

Musst du nicht. Der Film fängt toll an aber wird dann ziemlich langweilig (finde ich zumindest ;))

DexLirium
Elite Member
Elite Member

Mi 4. Feb 2004, 00:35 - Beitrag #7

Original geschrieben von The Dom
Die, die PF in einer Woche immer noch nicht gesehen haben, bekommen Besuch von DLirium und mir :D

Jap, und ich bring die DVD mit :D

Original geschrieben von The Dom
Musst du nicht. Der Film fängt toll an aber wird dann ziemlich langweilig (finde ich zumindest ;))

Ich hab immer wenn der im TV kam so den Mittelteil gesehen, wenn es dann in Vietnam anfing fand ich ihn auch recht langweilig. Bei uns gilt er aber trotzdem als Kultfilm.
Naja, alles wurscht - ich kuck ihn gerade :)

Native
Important Member
Important Member

Mi 4. Feb 2004, 03:29 - Beitrag #8

Um ehrlich zu sein hab ich Pulp Fiction auch noch nie gesehen, werd es aber irgendwann nachholen. Dann mal ueberlegen welche Filme ich noch sehen will, velleicht "Gone with the wind" ein echter Klassiker,also neue Filme kenne ich alle die ich kennen will. Da faellt mir doch ein dass ich Daredevil sehen will, lauft aber naechste Woche ja sowieso im Fernsehn, dann kann ihn ja da angucken.
Ach, und ann will ich noch alle Filme angucken dich indiziert sind ;) jedenfalls die die ich noch nicht kenne.

the hui
Active Member
Active Member

Mi 4. Feb 2004, 18:44 - Beitrag #9

The Dom:Na dann kannst ich dir schonmla meine Adresse aufschreiben;)Denn den Film werd ich im laufe der nächsten woche nicht gucken können, obwohl ich ihn wirklich mal gerne sehen würde!Mal überlegen, Filme die ich noch gerne gucken würde ,hmmmmm...................die Edgar Wallace Reihe, PF;) , natürlich top gun! bei diesem film seh ich entweder nurn Anfang oders ende!
Und der wichtigste den ich wirklich schon immer sehen wollte American History X (da kenn ich nurn Anfang)

Arwen_14
Advanced Member
Advanced Member

Di 10. Feb 2004, 15:49 - Beitrag #10

Herr der Ringe OV

Das ist vielleicht noch keine Ewigkeit, aber seitdem Hdr 3 im Kino war wollte ich ihn in der OV sehen. Aber leider ist jetzt Berlinale und so und davor´habe ich es auch nicht hinbekommen. :(

Seraphim
gesperrt

Di 10. Feb 2004, 16:01 - Beitrag #11

American Beauty
Da wir den gerade aus einem mir unbekannten Grund in der Schule anschauen werd ich ihn Morgen zu ende gesehen haben.

Edit: gesehen - guter Film

Mauch
Advanced Member
Advanced Member

Di 10. Feb 2004, 17:32 - Beitrag #12

Bei mir ist sind es fast alle Teratino Filme ausser Pulp Fiction und 4 Roums! Hmm ja so viele sind des ja dann auch nimme nur noch Kill Bill und des Resavour Dogs (oder wie auch immer)! Hmm ja und Desperado nochmal weil ich als ich ihn sehen konnte eingeschlafen bin!

Trin
Elite Member
Elite Member

Mi 11. Feb 2004, 18:04 - Beitrag #13

Ich will mir endlich mal Memento und Red Planet ansehen.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 20. Feb 2004, 02:31 - Beitrag #14

was ich mir schon seit seit einiger Zeit (ca 1 Jahr) anschauen will ist Ghost In The Shell ^_^

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

Fr 20. Feb 2004, 02:58 - Beitrag #15

Bei mir ist es "One Hour Phote". Ich hoffe der kommt bald mal im TV würd ihn zu gerne mal sehen. :(
Anonsten müsste ich mir auch mal "Schweigen der Lämmer", "Easy Rider" und "Das Leben ist schön" anschauen.

Trin
Elite Member
Elite Member

Sa 21. Feb 2004, 20:27 - Beitrag #16

Inzwischen habe ich es mal geschafft mit Red Planet anzusehen :D
Jetzt fehlt noch Memento

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Mo 23. Feb 2004, 10:13 - Beitrag #17

Ja bei mir ists auch "Schweigen der Lämmer" den film muss man irgendwie gesehen haben und mir kommt immer was dazwischen , zu müde zu faul , videorekorder kaputt . Wenn er das nächste Mal kommt muss ich mich dringend endlich mal aufraffen!

Amy
Royal Member
Royal Member

Mo 23. Feb 2004, 11:45 - Beitrag #18

Maurice: "One Hour Photo" ist ein guter Film und Robin spielt wieder mal genial gut!

Mh, ich würde gerne "Eiskalte Engel" sehen.
Als ich mir "American Beauty" ansah, war ne Vorschau von "Eiskalte Engel" drauf. (Glaub ich..)

Trin
Elite Member
Elite Member

Mo 23. Feb 2004, 16:07 - Beitrag #19

Den Film kann ich dir nur empfehlen :D
"Eiskalte Engeln" ist super

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 23. Feb 2004, 22:28 - Beitrag #20

Original geschrieben von Amy
Mh, ich würde gerne "Eiskalte Engel" sehen.

Jup, kann ich auch nur empfeheln, muss man auf jeden Fall mal gesehen haben :) Top-Film (mit klasse Song [The Verve - Bittersweet Symphony]) :s1:

Nächste

Zurück zu Filme, Kino & TV