Elijah Wood

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

So 15. Feb 2004, 18:01 - Beitrag #61

also über ein kleines Bildchen vom Elwood würd ich mich auch freun ! Leider steig ich immer noch nicht richtig druch wie des so richtig funktioniert ... Lalala :) Könnt ihr mal schaun ob ihr hier ein Paar elijah pics reinmachen könnt ! Würd mich freun vieleicht gibts ja eins das ich noch nicht kenn :)

Highlight
Member
Member

So 15. Feb 2004, 23:03 - Beitrag #62

mh...Bilder??...also (sorry, ich neige immer dazu irgendwelche storys zuerzahlen) vor ein paar monaten, saß ich im Bioraum, glenagweilt, wie öffters und guck mir so die wände an...unsere lehrerin macht immer so eine...wandzeitung...also eigentlich nur bilder für die 13 für Verhaltensbiologie...ich schau mir so ein bild an und denke so...boar, da hat einer voll das fotoshooting vom elijah wood nachgemacht...oder er von ihm...ich gucke so näher hin (sitz relativ weit hinten und diese wandzeitung war relativ weit vorn) und denke so...nee...nee...die hängt doch da kein elijah bild ran...demzufolge konnte ich mich natürlich net wirklich auf den Unterricht konzentrieren :P naja...ich nach der Stunde hin und dachte echt...boar...auf einmal war meine Biolehrerin mir viel sympatischer...darunter hin so ein kleiner Zettel, irgendwie was mit "große augen" und "dunkle Haare" und "Schönheitsideal für die Frauen" und ich dacht so.. OH JA! ;) seitdem war der Biounterricht immer schön....auch wenn das Thema mal wieder net ganz SO interessant war ;) Leider ist die Wandzeitung seit diesem Halbjahr net mehr dran :(

Bild
dieses Bild ist mein absolutes Lieblingsbild überhaupt von ihm!! von viggo gemacht, würd ich meinen....Ich find das SO geil!!

Bild wobei das hier ja auch mal extrem süß ist!

~Highlight~

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Mo 16. Feb 2004, 18:13 - Beitrag #63

Boahhhh *mund aufreist* :boah: Danke für die tollen Bilder Hightlight ! Jaaa das eine wo er im Schnee sitzt hat Viggo beim Dreh zu Herr der Ringe gemacht , das ist wirklich super genial *am Bildschirm klebt* Und das andere ist ja auch total putzig , wo er noch so klein ist ahhhhhh *schmelz* Nur weiter so mit den Bildern , wenn ichs irgendwann mal kapier mach ich auch mit *g*

Terraluna
Active Member
Active Member

Mi 18. Feb 2004, 18:14 - Beitrag #64

Hallöchen! :s11:
Ich hab hier auch zwei ganz neue tolle Bilder.. würde es ja so posten, aber das mit die seite da irgendwie nich mit, also muss ich die halt doch wieder verlinken (hoffe doch das klappt wenigstens :o ) :shy:

Man, klappt auch nich..man, da sind sooo viele tolle bilder! dann geb ich euch einfach mal den Link zu der seite.. es gibt dort fast täglich news und immer wieder neue bilder :s1:
Always&Forever

@highlight
cool, so was hab ich in unserem bioraum noch nich entdeckt :P

LG Terra

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Mi 18. Feb 2004, 18:16 - Beitrag #65

ne sowas gibts bei uns leider auch nicht , da würde ja keiner mehr auf den Unterricht merken *g* Jaaa die Seite kenn ich auch (Always an Forever) die ist echt super ! Noch ne gute seite is auch http://www.elijah-wood.com :)

Highlight
Member
Member

Mi 18. Feb 2004, 18:23 - Beitrag #66

Ja, seit heute hängt Johnny Depp an der Pinnwand da...Elijah leider net mehr :(
Die seite ist echt cool!! kannte ich noch gar net!!

~Highlight~

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Sa 21. Feb 2004, 08:21 - Beitrag #67

meinst du Always and Forever oder elijah- wood .com ? Ich find beide Seiten super und auf Elijah Wood . com ist vor allem eine riesige Foto Gallery wo man sich als Fan so richtig austoben kann ! Weis jemand von euch eine gute Seite wo ich Return of the King - Frodo Bilder Von Eljah Wood finden kann zum Beispiel vom Schicksalsberg oder von Kankras Höhle? Wär voll wichtig weil ich find da irgendwie keine ... :confused:

Terraluna
Active Member
Active Member

Mo 23. Feb 2004, 16:53 - Beitrag #68

Luinalda, dir kann ich leider auch nicht helfen...

aber jetzt poste ich einfach mal meine absoluten lieblingbilder... hatte ich zwar bei meiner ganzen "Verlinkung" schon mal dabei, aber so sind se doch viel schöner anzugucken Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

So... das reicht fürs erste :D

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Di 24. Feb 2004, 11:21 - Beitrag #69

Boah danke Terraluna ! Die Bilder sind einsame Spitze! *am Bildschirm klebt* Ahhhhhh irgendwie muss ich rausfinden wie man das macht , dann werde ich hier auch den Tread mit Bildern überfluten ! Mensch ich würde so gerne ein paar Bilder von Frodo in "Die Rückkehr des Königs" haben , Elwood hat da so brilliant gespielt ! :sad:

Terraluna
Active Member
Active Member

Mi 25. Feb 2004, 12:36 - Beitrag #70

Luinalda, wenn du ein bild posten willst musst du nur den link von diesem bild kopieren. dann gibt es hier in dem antwortmodus so ein "knopf" wo IMG draufsteht, den klickst du an und fügst den kopierten link dann da rein... fertig is :)
So, jetzt will ich aber auch viele pics von dir sehn!

bloomly
Cool Newbie
Cool Newbie

Mi 25. Feb 2004, 16:12 - Beitrag #71

Bild

Highlight
Member
Member

Mi 25. Feb 2004, 18:07 - Beitrag #72

Ich liebe dieses Frodobild, bei dem die Ringinschrift auf sein Gesicht....projektiert wird! Das, was da oben auch dabei ist! Das find ich so hammer!!! Die Augen und so und überhaupt er...und...was macht er den da auf dem einen Bild mit seinem Bein??

~Highlight~

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Do 26. Feb 2004, 08:54 - Beitrag #73

Ohhh ist das ein schönes Bild bloomly *fasziniert auf die blaue Ader an Elijahs Hand starrt* Er is sooooo süß!!!!
Okay Terralune ich versuchs mal :Bild

So hffentlich hats funktioniert :boah:

Terraluna
Active Member
Active Member

Do 26. Feb 2004, 15:11 - Beitrag #74

@Luinalda
Super! Geschafft! :D Und dann gleich mit so nem riesen pic :s1:

hab hier auch ein neues bild, das is von irgendner komischen parade. man, mir fällt der name nich ein :shy: Na ja, jedenfalls möchte ich das nich so posten, weil es sonst jedem gleich ins auge fällt... muss ja nich sein :P

Guckt selbst warum :D

Och man, das is ganz schön gemein, aber ich musste das einfach verlinken... Bild

*fasziniert auf die blaue Ader an Elijahs Hand starrt*

Is halt ein kleiner Adliger ;)

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Fr 27. Feb 2004, 12:25 - Beitrag #75

@ Terraluna : Ja ich habs endlich nach stundenlangen Jammern geschafft *g* Danke !!
Oh Gott ich glaubs ja nicht ! *grad auf Terralunas Link geklickt hat* Ahhh !!!! Wo war das denn , war das an Fasching auf nem Faschingsumzug ? Was hat er sich denn dabei gedacht *lol* :boah:

Highlight
Member
Member

Sa 28. Feb 2004, 15:40 - Beitrag #76

Das Bild ist ja echt mal hammer!!

ich meinte übrigens always an forever

~Highlight~

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Sa 28. Feb 2004, 17:28 - Beitrag #77

Oh Gott ich habe noch einige bilder davon gefunden *hand vor den mund halt*

Bild

Er ist ein Held in Strumpfhosen: Elijah ,,Frodo" Wood (23) wird vom aussgelassenen Publikum des berühmten New-Orleans-Karnevals ,,Mardi Gras" gefeiert. Der strahlende Hobby-Prinz lässt sich nicht lumpen und schenkt seinem Volk Perlenketten. Vorbildlich!

Highlight
Member
Member

Di 2. Mär 2004, 19:12 - Beitrag #78

so, muss mal gucken ob ich das Bild, von dem ich gesprochen hab (was in Bio bei uns hing) hochgeladen bekomme...

japp, dass ist es!!

~Highlight~

Terraluna
Active Member
Active Member

Mi 3. Mär 2004, 13:16 - Beitrag #79

oh man, wenn das bild in unserem bioraum gehangen hätte, wären meine noten wohl noch schlechter... das ist ganz eindetig eine manipulation der schüler! wer soll sich denn dabei noch konzentrieren können?! :P

Hier sind ein paar coole Bilder von der Hidalgo premiere ( der neue film mit viggo mortensen), da war elijah auch da!

Hier noch 2 neue TV-Termine mit unserem Liebling! :)
Freitag, 12.03 | Kabel 1 | 22:20 Uhr | Das zweite Gesicht von 1993
Sonntag, 21.03. | ZDF | 15:15 Uhr | Sommerparadies von 1991

Varta
Active Newbie
Active Newbie

Mi 3. Mär 2004, 14:56 - Beitrag #80

auch mal n paar infos von mir *löl*
Elijah Wood
Geboren am Mittwoch, 28. Januar 1981

Geboren in Cedar Rapids, Iowa, USA

Vom Kinderstar zum Charakterdarsteller: Elijah Wood
Er ist der junge Hobbit Frodo Beutlin in Peter Jacksons gefeierten Blockbustern "Herr der Ringe: Die Gefährten" (2001), "Der Herr der Ringe - Die zwei Türme" (2002) sowie "Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs" (2003) und steht bereits seit Kindesbeinen vor der Kamera: Elijah Wood. Wood hat sich allerdings schon zuvor ein breitgefächertes Rollen-Spektrum erarbeitet und sich durch Darstellungen von großer Tiefe ausgezeichnet. Sein Filmdebüt gab er unter der Regie von Mike Figgis in "Internal Affairs - Trau' ihm, er ist ein Cop" (1990). Er trat in Barry Levinsons "Avalon" (1990) auf, erzeugte mit seiner Rolle in Richard Donners "Flug ins Abenteuer" (1992) einen wirkungsvollen emotionalen Nachhall und brillierte in Jon Avnets "Das Baumhaus" (1994).

Weitere tragende Rollen spielte er in "Deep Impact" (1998) für Mimi Leder, "Der Eissturm" (1997) für Ang Lee, in Rob Reiners "North" (1994) wie auch in "Flipper" (1996). In seiner Filmographie finden sich zudem die Filme "Forever Young" (1992), "Sommerparadies" (1991), "Die Abenteuer von Huck Finn" (1993), "Das zweite Gesicht" (1995) und "Oliver Twist" (1999). Erleben konnte man ihn auch unter der Regie von Robert Rodriguez in "The Faculty" (1998) und in James Tobacks "Black and White" (1999). Einen Cameo-Auftritt hatte er 2003 - wieder unter Rodriguez - in dem "Spy-Kids"-Nachfolger "Mission 3D".

VorherigeNächste

Zurück zu Filme, Kino & TV