![]() ![]() |
Mo 23. Feb 2004, 16:42 - Beitrag #3061 |
Hmm... vielleicht "Das kleine
![]() |
Imagine all the people living life in peace... John Lennon
|
![]() |
Mo 23. Feb 2004, 20:54 - Beitrag #3062 |
Rrrrriiiiichtiiiiiiiich!!!
|
|
![]() ![]() |
Di 24. Feb 2004, 01:54 - Beitrag #3063 |
Echt?
Welche Szene is denn das? Ich hab den Film zig mal gesehen, allerdings die Version die vor Urzeiten mal auf RTL kam - aber an das Zitat kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern... |
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
![]() ![]() |
Di 24. Feb 2004, 11:18 - Beitrag #3064 |
Ooops da bin ich wohl ziemlich sehr falsch gelegen wies scheint *gg* Na ja auch egal : Terraluna du bist dran !
|
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() ![]() |
Mi 25. Feb 2004, 12:34 - Beitrag #3065 |
Juchuh!
![]() Okay, zwar ein bisschen kurz, aber ich denke trotzdem sehr einfach
|
|
![]() ![]() |
Mi 25. Feb 2004, 14:29 - Beitrag #3066 |
Ohh man wie einfach *gähhnnn* dass ist Amagendon!
und da ich mir sicher bin kommt glei dass nächste auch seh einfach: " Was macht er im Rotlichbezirk?" "Sex???" "Nicht jetzt ed wir haben zu viel zu tun!" |
|
![]() ![]() |
Do 26. Feb 2004, 08:58 - Beitrag #3067 |
Oh je irgendwie weis ich keines von den ganzen hier
@ Mauch : Kann das vielleicht "Pretty Woman" sein?? |
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() ![]() |
Do 26. Feb 2004, 15:24 - Beitrag #3068 |
Na ja, sag ja dass es einfach is.. war ja auch mein erster Versuch. :
![]() ![]() Hmm... dein Zitat kommt mr irgendwie bekannt vor, kanns aber irgendwie nicht zuordnen ![]() |
|
![]() ![]() |
Do 26. Feb 2004, 21:11 - Beitrag #3069 |
Ohh man Pretty Woman ist mal falscher als falsch! Ein ganz anderes Gerne!
@Terraluna Mir doch egal wie men des schreibt isch ehh langweilig der Film ![]() ![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 27. Feb 2004, 12:20 - Beitrag #3070 |
Hups ! Irren ist menschlich *g* Auch wenn man sehr irrt ..
|
+Luinalda +
![]() ![]() |
Fr 27. Feb 2004, 14:26 - Beitrag #3071 |
Ein Tip muss her!
![]() |
Erkenne zuerst dich selbst, dann den anderen.
mazu jiko o shire shikoshite hoka o shire Gichin Funakoshi www.myblog.de/chira |
![]() ![]() |
Fr 27. Feb 2004, 16:08 - Beitrag #3072 |
O.k. der Film ist eine Trilogie! Und der Hauptdarsteller ist gerade mit einem Film im Kino!
|
|
![]() ![]() |
Fr 27. Feb 2004, 16:59 - Beitrag #3073 |
Also aus Matrix ist das 100% ig nicht, obwohl das mit der Trilogie und dem Hasuptdarsteller passen würde. Aus der Trilogie kann ich aber jeden Satz auswendig.*grübel*
|
mazu jiko o shire shikoshite hoka o shire Gichin Funakoshi www.myblog.de/chira |
![]() |
Fr 27. Feb 2004, 17:13 - Beitrag #3074 |
|
Billy Boyd ist der süßeste Schotte den ich je gesehen Habe ! JONATHAN RHYS MEYERS is the sexiest man alive!
http://farm1.static.flickr.com/216/471826303_42841f757a.jpg |
![]() ![]() |
Fr 27. Feb 2004, 17:37 - Beitrag #3075 |
juppiehey ich hab nen verdacht..diese fime lieb ich übrigens.weiß jetzt nur nich obs die nackte kanone, 33 1/3 oder nr. 2 ist?
jedenfalls muss das zitat aus einer der filme stammen...wälz mich immer aufm boden... ![]() das zitat "ohh ein sehr schöner pelz"...."jaja aber er muss regelmäßig gebürstet werden" find ich auch klasse.... ![]() (auf der leiter...falls jemand schwierigkeiten hat es zuzuordnen) ciao 7 |
Dein Herz ist frei, habe den Mut ihm zu folgen.
|
![]() ![]() |
Sa 28. Feb 2004, 13:46 - Beitrag #3076 |
Ja is genau richtig!! Nackte Kanone 2 1/2!
|
|
![]() ![]() |
Sa 28. Feb 2004, 14:12 - Beitrag #3077 |
Siebenschön, du bist dran!
Bitte nix Schweres ![]() |
![]() ![]() |
Sa 28. Feb 2004, 17:33 - Beitrag #3078 |
Ja da muss ich mich Trin aschliesen *g* Ich bin sowieso nicht so besonders gut in diesem Bereich *lol*
|
+Luinalda +
![]() ![]() |
Sa 28. Feb 2004, 19:39 - Beitrag #3079 |
Naguti, dann mal los:
"Ich male jetzt Regenbogen.... wegen Regenbogen machen sie keine Konferenzen" Tip: Kommt bald im TV |
Dein Herz ist frei, habe den Mut ihm zu folgen.
|
![]() ![]() |
Sa 28. Feb 2004, 20:16 - Beitrag #3080 |
Hmm, ich kann mir denken, was es is, will der jessi aber nich den spass verderben.. schreib dir mal ne pm
![]() ich glaub aber das zitat is ein bisschen verdreht, nur mal so als kleinen hinweis ![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste