Aus gegebenen Anlass in einem anderen Thread hier die Frage:
Wie startet man(n)/frau am Besten ein Gespräch mit dem Flirtpartner. "Woher kommst du" oder sollte es doch was anderes sein?
![]() ![]() |
So 22. Feb 2004, 02:39 - Beitrag #1 |
Die "richtige" AnmacheAus gegebenen Anlass in einem anderen Thread hier die Frage:
Wie startet man(n)/frau am Besten ein Gespräch mit dem Flirtpartner. "Woher kommst du" oder sollte es doch was anderes sein? |
![]() ![]() |
So 22. Feb 2004, 18:54 - Beitrag #2 |
Da ich meistens nur Frauen anspreche wenn sie das gewisse etwas haben. Fange ich erstmal mit einem Lächeln an, das bricht glaub ich besser das eis als irgendein auswendiggelernter Spruch.
|
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() ![]() |
Mi 25. Feb 2004, 08:35 - Beitrag #3 |
Mmmh einfach fragen was er (in meinem Fall) heute noch so macht . Oder wenn man zum Beispiel im Schwimmbad ist fragen wie lange er schon hier ist und ob er öfers hier her kommt .
|
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() ![]() |
Mi 25. Feb 2004, 11:16 - Beitrag #4 |
Ich würds so wie JaY machen.
Ich hab da eigene Erfahrungen und ein Lächeln ist wirklich total "hübsch" (? *gg*). Das kommt wirklich besser als irgendein Spruch a la "So alleine? Ich auch!" an. |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Mi 25. Feb 2004, 18:47 - Beitrag #5 |
Also im Schwimmbad muss natürlich folgender Traditionsspruch her:
Kannst du schwimmen? Ja, wieso? Weil ich dich gern ins Becken stoßen würde! Funktioniert zwar nicht bringt aber witzige Reaktionen hervor. |
|
![]() |
Mi 25. Feb 2004, 19:09 - Beitrag #6 |
also ich glaub hier im thread sind nicht die typischen (lustigen) anmacshprüche gemeint sondern eben wie man das gespräch nach dem lächeln anfangt bzw führt....
|
|
![]() ![]() |
Mi 25. Feb 2004, 19:45 - Beitrag #7 |
Höm, wie fange ich ein Gespräch mit einer fremden Person an? Gute Frage...irgendwie entwickelt das so..
Also, wenn mich ein Typ anlächelt und der steht bei Bekannten von mir, dann mach ichs immer so, dass ich zu den Bekannten gehe mit ihnen laber und irgendwann wird man gegenseitig vorgestellt und dann kommt man irgendwie einfach ins Gespräch. Ich finde die ersten Minuten sind dabei entscheident. Wenn ich den Typen auf anhieb nicht mag, dann sag ich, ich müsse auf die Toilette und geh dann wo anders hin... Also so was mach ich öfters aufer Fete. Naja, irgendwie kommt man doch wohl ins Gespräch... |
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
-I believe in a thing called love- |
![]() ![]() |
Mi 25. Feb 2004, 20:18 - Beitrag #8 |
Wenn die begehrte Person bei Bekannten Steht ist es immer ganz einfach! Entweder man wird Vorgestellt oder man sagt:
Nachdem es ... nicht auf die Reihe bringt uns Vorzustellen, mach ich das eben selbst! ...... |
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() ![]() |
Do 26. Feb 2004, 10:33 - Beitrag #9 |
Mmmm ich würde erst mal fragen wie er (in meinem Fall ) heist und dann der übliche Smalltalk Wo wohnst du ? Wie alt bist du? Was machst du hier? usw .
|
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() ![]() |
Do 26. Feb 2004, 12:28 - Beitrag #10 |
Ich finde deine Beine so schön, ich muss ihnen Namen geben: Das Bein ist Weihnachten und das Bein Neujahr. Darf ich Dich in den Ferien besuchen?
Hallo, mein Name ist Sascha. Merk ihn dir gut, denn du wirst ihn heute Nacht noch laut ausrufen! Hey, mir ist so trocken im Mund! Hast Du nicht mal 'ne nasse Zunge für mich? Dieses Kostüm würde sich ausgesprochen hübsch auf meinen Schlafzimmerboden machen. Ich bin so schlecht im Bett, das musst Du erlebt haben! Hey, Du! Eigentlich bin ich ja kein Junge für eine Nacht, aber für Dich würde ich 'ne Ausnahme machen! Hey, ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein - zwei Stunden hätte ich schon Zeit Würdest Du für 1000 Euro mit mir ins Bett gehen? Dann müssen wir uns beeilen, denn ich brauche das Geld sehr dringend! Sind nur ein paar Sprüche. Eine Garantie obs funktioniert kann ich leider nicht geben. ![]() |
"Melusine! Krawehl, Krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain! Trübtauber Hain am Musenginst! Krawehl, Krawehl!"
|
![]() |
Do 26. Feb 2004, 17:16 - Beitrag #11 |
@ Syntax:
Ähm..*hust*...das war ein Scherz, richtig? *nicht ganz sicher* |
|
![]() ![]() |
Do 26. Feb 2004, 18:30 - Beitrag #12 |
@Syntax
Ja die Erfolgschance ist begrenzt, ich hab einige bereits probiert, aber es ist immer wieder witzig, was auch nicht verkehrt ist: Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich noch mal reinkommen? Wenn ich Dir nach Hause folgen würde - würdest Du mich behalten? Du: "Hast du auf deinem Bauch geschlafen?" Sie: "Nein!" Du: "Kann ich?" Hast du Dir weh getan als du vom Himmel gefallen bist? Wollen wir uns nicht mal unverbindlich nackt aufeinanderlegen? Sag mal - möchtest Du Deine Eltern heute nicht mal richtig überraschen und einfach nicht nach Hause gehen? Ich habe mich verlaufen. Darf ich mit zu Dir? Bei den geschmackloseren sinkt die erfolgschance drastisch. ![]() |
|
![]() ![]() |
Do 26. Feb 2004, 20:58 - Beitrag #13 |
Naja ich finde Anmachsprüche recht idiotisch normalerweise, weil sie meist heruntergeleiert werden und alle irgentwo geschmacklos sind. Es kommt aber entscheidend darauf an,wie sie rübergegracht werden. Hatte auch schon mal ein sehr nettes Gespräch nach dem nervigen Spruch: "Hast du mal Feuer?",der ja nun wirklich naja *hust* ganz schön dämlich ist, wenn man jemanden näher kennenlernen will. Im Allgemeinen sind es wohl die ersten Sekunden, die langfristig darüber entscheiden, ob man jemanden mag oder nicht. Ein Lächelnist nie verkehrt, jedochsollte man nichts überteiben,sonst bekommt derjenige noch das Gefühl man lacht ihn nicht an,sondern über ihn
![]() Meistens kommt man schon mit dem gewöhnlichen Smalltalk dann schon weiter,ein Thema ergibt sich dann von selbst... lg Yuji |
'Mankind must put an end to war or
war will put an end to mankind' -J.F.Kennedy (1917-1963) |
![]() ![]() |
Fr 27. Feb 2004, 00:12 - Beitrag #14 |
Hey hab letztens ein Mädchen kennengelertn, halt nur kennen gelernt nix weiter, mit dem Spruch "Haste vielleicht nen Blättchen für mich?" okay ich brauchtes es wirklich, aber die Reaktion war lusitg
![]() Naja sonst halt denk ich läufts immer mit Augenkontakt. Was auch gut kommt in Kneipen oder so denjenigen einen Ausgeben. |
did deh deh summjam o5 & o6 & o7
Reggae deh more dan music Reggae deh jahluv - oneluv The good times of today, are the sad thoughts of tomorrow. (Robert Nesta Marley) |
![]() |
So 29. Feb 2004, 17:38 - Beitrag #15 |
|
"Die Frau ist der annehmbarste Naturfehler !"
|
![]() ![]() |
So 29. Feb 2004, 18:20 - Beitrag #16 |
@Weibchen (Weib finde ich irgendwie blöd)
Was denn für Salat? Eisberg? Oder Feldsalat? Was für ein Dressing, wann soll ich kommen? Und viel wichtiger wohin, oder lass es mich anders sagen, wenn ich dir Rosen schicken wollte, wo müsste ich die hinschicken? Also ich bin absoluter Salatfan, daher hast du schonmal mördermäßig nen Stein im Brett außer du sprichst von Chinakohl, *würg* den find ich zu bitter. Also wenn du mich nicht als kiloweise Salat-fressenden Gast haben willst, dann weißt du jetzt was zu tun ist. ![]() |
|
![]() |
Mo 1. Mär 2004, 01:42 - Beitrag #17 |
Ich weiß es ganz genau, was zu tun ist !! @ Artanis ..ich denke, ich sollte jetzt schön allein in mein kuschliges Bettchen gehn ! Salat liegt am Abend zu schwer im Magen..... *lächel*
|
|
![]() ![]() |
Mo 1. Mär 2004, 10:26 - Beitrag #18 |
@Weibchen
Also schön, ich hoffe du weißt, dass du jetzt wesentlich schlechter geschlafen hast, als es der Fall gewesen wäre, wenn................. du doch Salat gegessen hättest. ![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 1. Mär 2004, 11:42 - Beitrag #19 |
|
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() |
Mo 1. Mär 2004, 17:12 - Beitrag #20 |
Erotisierend?Feuerkopf !!
Hallöchen , freut mich ja mal wieder eine "Alte" hier zu treffen ;-) Ja, ich weiß auch nicht, was Artanis so für erotische Zutaten in seine Salate macht...müssten wir uns direkt mal einladen lassen zum Mitternachts-Salat-Spektakel ... und so ;-) @Artanis .. also mit R O S E N liegst du ja schonmal nie falsch .... in der Vase, der Bowle oder (ohne Dornen) um mich herum .... uiiiii....ich hatte heut Mittag wirklich einen SALAT mit Hähnchenstreifen und Ananas ...ob der Wirkung zeigt ? ICH esse und mache am liebsten Schichtsalat ....*hmmmmm* |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast