Mein Leben im Kuhkaff

Das Forum für allgemeine Diskussionen! Alle Themen, die nicht in andere Bereiche passen, können hier diskutiert werden.
JaY
Elite Member
Elite Member

Fr 27. Feb 2004, 12:50 - Beitrag #41

@ janw:

Du hast Glück das ich mich eher als Franke sehe wie Bayer, dennoch möchte ich daraufhinweisen das Bayern nicht mehr oder weniger "trottelig" sind als z.B. "fischköpfe" oder allgemein "Preußen" wir halten halt nur an alten Traditionen fest.

janw
Moderator
Moderator

Fr 27. Feb 2004, 16:09 - Beitrag #42

ja, jaY, Du darfst mich gerne Fischkopp nennen, ich wollte Dir nicht zu nahe treten und niemand auch nicht, aber mit trottelig hat Amy angefangen... ;)

JaY
Elite Member
Elite Member

Fr 27. Feb 2004, 19:52 - Beitrag #43

War nur ein Scherz, bin ja Franke! *g*

janw
Moderator
Moderator

Fr 27. Feb 2004, 21:40 - Beitrag #44

War mir schon klar, Du bist auf der richtigen Seite...(frank heißt auf althochdeutsch übrigens frei!)

Und ich bin ein Heidebock und esse gerne Fis(c)h.

Agnitio-Opes
Junior Member
Junior Member

Do 25. Mär 2004, 09:10 - Beitrag #45

Auch ich wohne in einem Dorf (6000 Einwohner), welches sich zudem noch Grossgemeinde nennt, und eigentlich ganz nett ist, da es in der Naehe einer Grossstadt liegt, aber trotzdem moechte ich unbedingt nach Berlin ziehen.
Frische Luft und Dorftratsch reichen mir nicht, es gibt keine guten Busverbindungen und zu kaufen gibt es auch nicht viel.
Vielleicht habe ich mit Vierzig ja mehr Lust die Natur zu geniessen, aber durch das Fehlen eines Kabelanschlusses oder einer Satellitenschuessel, vom Internet ganz zu schweigen, kann ich mich fuer Stromausfaelle nach Gewittern, Reiterfeste und andere laendliche Besonderheiten nich erwaermen.

Arwen_14
Advanced Member
Advanced Member

Sa 10. Apr 2004, 17:23 - Beitrag #46

Berlin

Also ich wohne in Berlin und bin eigetnlich auch ganz froh darüber. In den Sommerferien fahre ich immer in so ein Kaff und das ist immer totlangweilig. Ich denke aber es kommt darauf an woran man gewöhnt ist. Wenn man sein ganzes Leben in der Stadt wohnt ist man auf dem Dorf echt verloren. Und wenn man immer auf dem Dorf wohnt hat man ja eh keinen Vergleich. Glaube ich zumindestens. :s11:

Vorherige

Zurück zu Diskussion