![]() |
Mo 29. Dez 2003, 23:03 - Beitrag #1 |
|
Billy Boyd ist der süßeste Schotte den ich je gesehen Habe ! JONATHAN RHYS MEYERS is the sexiest man alive!
http://farm1.static.flickr.com/216/471826303_42841f757a.jpg |
![]() ![]() |
Mi 7. Jan 2004, 00:19 - Beitrag #2 |
Also wenn du den cool fandest dann schau ich mir den auch mal an... Miene Freundin meinte nähmlcih das der nicht so dolle sei,
ich kann leider auch nicht so genial tanzen arwen also mach dir nichts draus. Kannst du wenigstens sio standart?? Hab ich auch nie gelernt... Faulheit ![]() |
...Komik ist Tragik in Spiegelschrift...
|
![]() ![]() |
Mi 7. Jan 2004, 16:13 - Beitrag #3 |
Ich würde sagen netter Film, nicht mehr und nicht weniger.
Begeistert war ich eigentlich nur von Jessica Alba *schwärm*. Aber An und für sich war er wirklich gut gemacht und das sage ich als jemand der HipHop eigentlich nicht mag wenn nicht sogar verabscheut. |
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() ![]() |
Mi 7. Jan 2004, 16:53 - Beitrag #4 |
Ja ja immer diese Jassica fans
![]() ![]() Da kenn ich auch 2 die nur wegen ihr den Film angeschaut haben, aber sie soll ja auch halb nackt gewesen sein?! |
|
![]() ![]() |
Mi 7. Jan 2004, 17:45 - Beitrag #5 |
Ich hab den Film nicht nur wegen ihr angesehen sondern weil ich mich für die Story interessiert habe. Ist irgendwie das Flashdance von Heute. Sie war nur ein Bonus. Wenn auch ein verdammt guter!
|
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() ![]() |
Mi 7. Jan 2004, 20:52 - Beitrag #6 |
Was verstehst du denn unter Flashdance, Jay?
Ich fand den Film wirklich super. Jessica Alba war natürlich mit einer der Highlights des Films. Ich kannte sie aber vorher nicht, deshalb war ich natürlich posivtiv überrascht, vor allem von ihrer Schönheit. Die schauspielerische Leistung von ihr war auch super. Die Szenen mit den kleinen Jungs war auch cool gemacht, die fand ich auch voll witzig. |
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing." (Edmunde Burke)
|
![]() ![]() |
Mi 7. Jan 2004, 21:53 - Beitrag #7 |
Wie du kennst Flashdance nicht? Iren Shear (Hoffentlich hab ichs richtig geschreiben) -What a Feeling.
Andere Story aber irgendwie ähnlich. Flashdance ist ein kultfilm der späten 80er. |
![]() ![]() |
Fr 9. Jan 2004, 23:40 - Beitrag #8 |
Nein ich kenne Flashdance nicht.
Einen ähnlich guten Tanzfilm kenne ich aber auch nicht, vielleicht noch Save the last dance. Wobei ich erwähnen muss, dass ich solche Filme nur angucke, wenn mir die Musik gefällt. |
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing." (Edmunde Burke)
|
![]() ![]() |
Sa 10. Jan 2004, 14:32 - Beitrag #9 |
Save the last Dance war ja wohl kein doller film....
Ich find das Drity Dancing voll genial war, da waren coole Tänze und eine coole Strory, aber bei Save the last Dance wars ja eher zum einschlafen... Was war das gleich nochmal für musik?? Hip hop?? |
|
![]() |
Sa 10. Jan 2004, 18:43 - Beitrag #10 |
|
Billy Boyd ist der süßeste Schotte den ich je gesehen Habe ! JONATHAN RHYS MEYERS is the sexiest man alive!
![]() ![]() |
Fr 16. Jan 2004, 21:26 - Beitrag #11 |
So hab in gerade angeschaut!
Also so is es en ganz guter Film! Na ja ich Tanz halt nicht so gern daher kann ich die verdeammte begeisterung nicht so nachvolziehen, aber doch Jessica macht sich echt gut! Die ist einfach eine gute Schauspielerin, aber das sind wir von Darke Angle ja schon gewohnt ![]() Allerdings war das ein großes Rätzel für mich wie die nach 5 Mitunten immer den ganzen Tanz schon konnten?!?!?! ziemlich unrealitisch... |
|
![]() |
So 18. Jan 2004, 10:36 - Beitrag #12 |
|
![]() ![]() |
So 18. Jan 2004, 12:56 - Beitrag #13 |
Die Schritte und der Rhythmus wurden doch nicht in 5 Minuten beigebracht. Da lagen natürlich Zeitsprünge dazwischen. Die Szenen wurden wieder ausgeblendet und dann gab es fertige und gute Videos. Wenn ihr die Schritte in der Tanzschule meint, dann empfinde ich das auch nicht als unrealistisch. Die haben es halt drauf und kriegen Schritte beigebracht, die man nur noch nachmachen muss. Aber auch in der Tanzschule wurde natürlich Zeitsprünge gemacht, das war jedoch auch deutlich hervorgehoben.
Ich weiß nicht, was du gegen den Basketballspieler hast? Ich fand den sympathisch, vor allem von seinem Charme her. Vor allem die Szene im Saloon mit dem kleinen Jungen fand ich echt cool. Wo der Junge dann meinte: „Ich habe halt Charme“. Als Mann kann ich sein Aussehen nicht so beurteilen, aber aus meiner eingebildeten Art heraus würde ich sagen, dass ich viel besser aussehe und die Jessica lieber zu mir kommen sollte. |
|
![]() ![]() |
So 18. Jan 2004, 17:39 - Beitrag #14 |
Ich glaube Arwen meinte den Video Dreher, und der war ja echt ein Arsch, und man hat schon gemerkt das er sie ins Bett bekommen wollte sonst hätte er sie ja nicht gleich angesprochen, und er hatte halt Glück das sie so ein Natuhrtalent war...
Aj was meinst du mit Zeitlupe?? Haben die das ganz langsam gedreht oder was? |
|
![]() ![]() |
So 18. Jan 2004, 17:57 - Beitrag #15 |
Achso den Produzenten meinte sie.
Der war wirklich total unsympathisch und hat auch voll nicht reingepasst. Das war so ein typischer Möchtegern, aber Jemand muss diese Rolle ja ausfüllen. Das gehört einfach zum Film. Ich meinte eben Zeitsprünge. |
|
![]() ![]() |
So 18. Jan 2004, 23:38 - Beitrag #16 |
Achso, na ja dann sag doch Zeitsprünge *lol*
Aber Zeitraffer wär doch mal lustig, also darüber hab ich mir gedanken gemacht... Dann könnte man den Tanz vool langsam Tanzen und dann das einfach alles voll sauber und syncron aufnehmen und dann einfach auf schnell a voila! Das wär doch mla ne Idee für so einen Film! ![]() Ich könnte Produzentin werden! |
|
![]() |
Mo 19. Jan 2004, 17:58 - Beitrag #17 |
|
![]() ![]() |
Di 20. Jan 2004, 00:09 - Beitrag #18 |
Na ja so ekelhaft war er ja dann auch nicht, er hat sie ja echt gefördert!
Und ohne ihn wäre Missi ja gar nie nicht auf Honey gekommen! Aber das is ja nicht so wichtig, ich mien das mit der Zeitlupe eigentlich voll einfach, schwere Tanzszenen werden einfach gaaaanz langsam aufgenommen und dann schnell abgespielt. Dann sieht das sauber und syncron aus... aber is ja viel zu aufwändig ![]() |
|
![]() |
Fr 27. Feb 2004, 21:35 - Beitrag #19 |
hab erst gedacht, nen abklatsch von save the last dance (naja, son bischen schon,was)aber fand ihn ganz gut gelungen.
![]() |
|
![]() ![]() |
Fr 27. Feb 2004, 23:07 - Beitrag #20 |
Ne abklatsche wars sicher net.
Was hatte den "save the last dance!" damit zu tun. Nicht mal die Story war in irgendeiner weise gleich. Nur das es halt um tanzen ging war gleich... Is ja auch verständlcih... Aber ich erinner mich nicht an eine gemeinsamkeit... Hast du eine?? |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste