Nin ich ganz durch zufall draufgestossen...

![]() ![]() |
Mi 18. Feb 2004, 22:43 - Beitrag #21 |
Da war er noch jung (und hässlich)
Nin ich ganz durch zufall draufgestossen... ![]() ![]() |
...Komik ist Tragik in Spiegelschrift...
|
![]() ![]() |
Do 19. Feb 2004, 03:08 - Beitrag #22 |
wahrlich...zauberhaft! (Ohh was bin ich gemein!!
![]() |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Do 26. Feb 2004, 10:26 - Beitrag #23 |
Hach 50 Jahre nervt er die Menschheit jetzt schon . Also mich nervt er auf jeden Fall tierisch . Egal welchen Kanal man einschaltet , entweder kommt Müller - Werbung , Deutschland sucht den Superstar oder sonst ein Quark ... *nerv* Ich kann den nicht ausstehen
|
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() ![]() |
Do 26. Feb 2004, 16:57 - Beitrag #24 |
Was für ein... " nettes" ...Photo
![]() |
Erkenne zuerst dich selbst, dann den anderen.
mazu jiko o shire shikoshite hoka o shire Gichin Funakoshi www.myblog.de/chira |
![]() ![]() |
Do 26. Feb 2004, 18:22 - Beitrag #25 |
Das is doch mal ein wundervolles Photo
![]() |
Na und?
|
![]() ![]() |
Fr 27. Feb 2004, 23:10 - Beitrag #26 |
Find ich süß aber es muss noch bessere (oder besser Peinlichere geben...)
Wir könnten ja noch welche suchern???!!! Aber so schlimm ist er doch würklich nicht und die Muellerwerbung is doch geil. Hol dir diese voll geile anstecknaddel aber das darf er ja nicht mjehr sagen ![]() |
...Komik ist Tragik in Spiegelschrift...
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste