Desktop changer

Alle Arten von Programmen und Anwendungen: Egal ob Betriebssysteme, Systemtools, Grafikbearbeitung, Musikeditoren oder Textverarbeitung. Hier wird über alles gesprochen.
Voronwe
Good Member
Good Member

Fr 27. Feb 2004, 23:07 - Beitrag #1

Desktop changer

Ein Freund von mir meinte er hätte mal auf einer CD einen sogenannten "Desktop changer" gefunden, der halt den Desktophintergrund nach einem reboot wieder ändert mit vorgegeben Bildern.
Nun findet er allerdings diese CD nicht mehr.
Aus eigen Interesse und aus sozialem verhalten ;) wollte ich nun mal fragen ob hier einer evt. ein ähnliches Programm besitzt bzw. einen download zu dem selbigen besitzt (Freeware?).

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 27. Feb 2004, 23:40 - Beitrag #2

Also ich habe hier einen, der nennt sich "The Ultimate Wallpaper Changer", aber so nennen sich viele ;) Die Installdatei ist 551 kb groß, wenn du willst kann ich sie dir ja mal schicken (eMail, IRC, ICQ, wie du willst, wenn du willst ;) ). Mann kann dort unterschiedliche Zeiten einstellen wann er den Wallpaper changen soll, von 5 bis 60 Minuten. Aber man kann auch einstellen, dass er bei jedem Neustart den Wallpaper ändert.

[Edit] Aber wie er ist kann ich dir nicht sagen, habe ihn noch nie hergenommen ;) [/Edit]

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Fr 27. Feb 2004, 23:53 - Beitrag #3

Habe es nun mal auf meinen Webspace hochgeladen, falls noch der ein oder andere so ein Proggi sucht ;)

The Ultimate Wallpaper Changer [551,08 KB; *.exe]

Voronwe
Good Member
Good Member

Sa 28. Feb 2004, 01:05 - Beitrag #4

supergeil danke :D
Werd ich wohl mal antesten, sag dann bescheid wie gut er ist ;)

Zurück zu Software