![]() ![]() |
Mo 9. Feb 2004, 21:26 - Beitrag #21 |
Ich find es ne Frechheit das z.B. Elijah Wood nicht für den Oskar nominiert ist oder auch Billy Boyd , ich finde der hat in teil drei total super gespietl (also sonst auch aba da halt extrem) Des is voll ungerecht das die nicht für ihre Leistung ausgezeichnet werden . Ich hoffe nur Last Samurai odermaster and Commander machen HdR nicht allzu große Konkurrenz...
![]() ![]() |
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() ![]() |
Di 10. Feb 2004, 19:44 - Beitrag #22 |
Also wenn pj nich dieses jahr endlich mal den regieoscarr gewinnt?! Aber bis jetzt siehts ja echt gut für ihn aus!
![]() Ich finds auch schade, dass keine HDR-darsteller nominiert worden sind, aber ich kanns verstehn. Die Schauspieler waren gut, viele sogar richtig gut.. aber ich denke, dass reicht nicht für einen Oscar. Ich weiß jetzt gerade nich, wer noch in diesen Kategorien nominert ist, aber die Jury scheint die ja für angemessener gehalten zu haben (ich "rede" hier irgendwie immer so geschwollen?!) .. und das aufnehmen wird schon klappen. Zur Not musst du dir eben einen Wecker stellen! Das hab ich bei den GG auch gemacht, einmal um kurz vor 1 und einmal um kurz vor 5 um die Kassette zu wechseln.. ![]() ![]() @Arwen_14 ![]() ![]() ![]() |
Imagine all the people living life in peace... John Lennon
|
![]() |
Mi 11. Feb 2004, 17:01 - Beitrag #23 |
|
Billy Boyd ist der süßeste Schotte den ich je gesehen Habe ! JONATHAN RHYS MEYERS is the sexiest man alive!
http://farm1.static.flickr.com/216/471826303_42841f757a.jpg |
![]() ![]() |
Mi 11. Feb 2004, 18:08 - Beitrag #24 |
Ich hoffe, dass Fluch der Karibik und Findet Nemo zumindest einen Oscar gewinnen. Das Herr der Ringe nicht leer ausgeht ist wohl klar
![]() |
Erkenne zuerst dich selbst, dann den anderen.
mazu jiko o shire shikoshite hoka o shire Gichin Funakoshi www.myblog.de/chira |
![]() |
Do 12. Feb 2004, 11:17 - Beitrag #25 |
also ich freue mich auf jedem fall dass judel law nominiert ist der ist echt geil
![]() |
|
![]() ![]() |
Sa 14. Feb 2004, 11:52 - Beitrag #26 |
Ich poste mal meine liste wem ich den oskar geben würde,,,
ACTOR IN A LEADING ROLE Johnny Depp - PIRATES OF THE CARIBBEAN: THE CURSE OF THE BLACK PEARL ACTOR IN A SUPPORTING ROLE Ken Watanabe - THE LAST SAMURAI ACTRESS IN A LEADING ROLE Diane Keaton - SOMETHING'S GOTTA GIVE ACTRESS IN A SUPPORTING ROLE Renée Zellweger - COLD MOUNTAIN ANIMATED FEATURE FILM FINDING NEMO ART DIRECTION THE LAST SAMURAI CINEMATOGRAPHY COLD MOUNTAIN COSTUME DESIGN THE LORD OF THE RINGS: THE RETURN OF THE KING DIRECTING THE LORD OF THE RINGS: THE RETURN OF THE KING FILM EDITING THE LORD OF THE RINGS: THE RETURN OF THE KING MAKEUP PIRATES OF THE CARIBBEAN: THE CURSE OF THE BLACK PEARL MUSIC (SCORE) THE LORD OF THE RINGS: THE RETURN OF THE KING MUSIC (SONG) "You Will Be My Ain True Love" - COLD MOUNTAIN BEST PICTURE THE LORD OF THE RINGS: THE RETURN OF THE KING SOUND THE LORD OF THE RINGS: THE RETURN OF THE KING SOUND EDITING PIRATES OF THE CARIBBEAN: THE CURSE OF THE BLACK PEARL VISUAL EFFECTS THE LORD OF THE RINGS: THE RETURN OF THE KING WRITING (ADAPTED SCREENPLAY) THE LORD OF THE RINGS: THE RETURN OF THE KING WRITING (ORIGINAL SCREENPLAY) FINDING NEMO |
from Dr Who....
Cybermen"You have declared war on the Cybermen" Dalek"This is not war,this is pest control" Alle meine Texte sind unter Creative Commons-Lizenz,veröffentlicht. Ausnahmen Stehen jeweils direkt unter dem Text. |
![]() |
Sa 14. Feb 2004, 18:23 - Beitrag #27 |
ALSO...
Ich finds (als Fan) ganz schön schade, dass wieder kein Schauspieler von LotR nominiert wurde...allerdings hätten sie dann alle nominiert werden müssen, weil alle irgendwie so gut waren...es sind halt soviele wichtige figuren...obwohl ich Sean Astin sehr gern als best supporting actor gesehen hätte... ansonsten natürlich Johnny Depp als best actor in a leading role --> ist aber eher unwahrscheilich, weil es keine so dramatische und tiefgehende Rolle ist...glaub eher nicht, dass er ihn bekommt irgendwer hat gemeint, The Last Samurai hätte den Costume Design Oscar eher verdiehnt als LotR...auf gar keinen Fall!!!!Für the last Samurai konnten sie ja historische sachen nehmen...an schwertern ect. bei LotR mussten sie ALLES selber herstellen...DAS verdient nen Oscar!! genau wie beim make up...ich meine hallo, das make up war ja mal hammer...da kommt Pirates of the caribbean net ran...master and commander hab ich net gesehn...kA Into the west auf jeden fall!!find das Lied passt total!! find sie haben eigentlich alle 11 verdient...!!! Hoffe Finding Nemo gewinnt und find shitty, dass Good bye Lenin net dabei ist, das ist glaub ich mit der lustigste Film, den ich je gesehn hab...naja, net ganz, aber auf jeden voll cool!! ~Highlight~ |
|
![]() ![]() |
So 15. Feb 2004, 00:24 - Beitrag #28 |
Erm ... "für Last Samurai konnten sie historische Sachen nehmen" ? Du beliebst zu scherzen? Denkst du die konnten da einfach in ein Museum spazieren, ein paar Kimonos, Katanas und Rüstungen rausnehmen und dann hatten die alles für den Film zusammen?
Bei TLS wurden, genau wie bei HdR auch, die Rüstungen extra angefertigt und, ich nehme mal an, auch die Schwerter extra geschmiedet usw usf. Und das alles sah meines Erachtens gut aus, sehr gut sogar, sehr stilvoll. Ich würde den Oscar beiden Filmen gönnen, eher aber TLS, da LotR bei den "großen" Oscars abräumen wird. Was den für den besten Hauptdarsteller angeht - es geht ja um die beste schauspielerische Leistung. Und die war bei Mr. Depp schlciht grandios, da kommt es auf die Rolle im prinzip nicht an; abgesehen davon war die auch nicht wirklich platt oder banal ... |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() |
So 15. Feb 2004, 13:57 - Beitrag #29 |
|
Billy Boyd ist der süßeste Schotte den ich je gesehen Habe ! JONATHAN RHYS MEYERS is the sexiest man alive!
![]() ![]() |
So 15. Feb 2004, 14:20 - Beitrag #30 |
Stimmt... der arme Typ, der jeden Morgen die Ohren anbringen durfte
![]() |
mazu jiko o shire shikoshite hoka o shire Gichin Funakoshi www.myblog.de/chira |
![]() ![]() |
So 15. Feb 2004, 18:08 - Beitrag #31 |
und die Füße und die Perrücken . Also ich würde da echt nach spätestens zwei Tagen die Nerven verlieren *g* Ich finde auch das für das Make Up auf jeden Fall Herr der Ringe den Oscar kriegen muss ! Wenn man bedenkt wie viel Arbeit zum beispiel , die orkmasken oder so gemacht haben - das ist schwer zu toppen ! Fluch der Karibik hat allerdings auch ein zwei Oskars verdient der film war auch super und megalustig (ich bin voll unterm kinosessel gelegen)
Hach die Übertragung fängt um ein uhr nachts an ... Viiiiiiiel zu spääähät !!! |
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() |
So 15. Feb 2004, 22:31 - Beitrag #32 |
Joa... ![]() naja, über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten... ~Highlight~ |
|
![]() |
Do 19. Feb 2004, 21:06 - Beitrag #33 |
|
![]() ![]() |
Mo 23. Feb 2004, 17:04 - Beitrag #34 |
Achtung, Leute!
Hier ein paar TV-Termine rund um die Oscars: * 28.02. um 18:30 im ZDF * 29.02. um 18:30 auf PRO 7 * 01.03. ab 1:00 Live-übertragung auf PRO 7 * 01.03. von 17:30 - 17:40 im ZDF * 01.03. um 18:00 auf PRO 7 /Taff-Spezial) * 01.03. um 20:15 auf PRO 7 (TV-Total-Spezial) * 01.03. um 21:15 auf PRO 7 (irgendwas mit Anke Engelke ![]() Und der Countdown läuft... nich mal mehr eine Woche bis ROTK abstauben wird ![]() ![]() |
Imagine all the people living life in peace... John Lennon
|
![]() ![]() |
Di 24. Feb 2004, 14:47 - Beitrag #35 |
Danke für die Termine!
![]() |
![]() |
Sa 28. Feb 2004, 15:45 - Beitrag #36 |
na hoffentlich!!! morgen nacht ist es schon soweit...werdet ihr euch die nacht vor die glotze hocken, oder nur aufzeichnen?? ~highlight~ |
|
![]() ![]() |
Sa 28. Feb 2004, 15:52 - Beitrag #37 |
ich habs mir ganze zwei Mal live angetan und kann nur sagen, dass es sich nicht lohnt, ich werde mir wohl die Radiozusammenfassung anhören.
|
![]() ![]() |
![]() |
Mo 1. Mär 2004, 07:23 - Beitrag #38 |
Also ich kann nur sagen OH MEIN GOTT war das GEIL!! *lol*
das hätt ich mir nicht träumen lassen 11 Oscars!!! GEIL!!! verdienter Maßen natürlich!!! Charliz Theron war aber auch süß, wa?!! so...keine Zeit mehr... ~Highlight~ P.S. YEHA!!!!! |
|
![]() |
Mo 1. Mär 2004, 07:54 - Beitrag #39 |
|
![]() ![]() |
Mo 1. Mär 2004, 10:01 - Beitrag #40 |
Hachja, jeder Morgen sollte mit solch guten Nachrichten beginnen. Aber das war uns allen ja schon vorher klar, dass es so ausgehen würde
![]() Bei den anderen 'Abräumern' gehts mir wie jedes Jahr: Mystic River hab ich net gesehen, Cold Mountain kommt noch, bei Lost In Translation bin ich immer noch geteilter Meinung und den Rest kenne ich einfach nicht. |
![]() ![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste