Das ermöglicht verblüffende Kontrolle.

![]() ![]() |
So 7. Dez 2003, 16:53 - Beitrag #21 |
Als Doorman wirst du fürs Türstehen bezahlt und sonst für nix, nicht fürs Denken, Blumen verschenken oder Kundmachungen zu tätigen. Dir wird gesagt, alle ab 18 rein, alle andern raus, wenn zuviel drin sind kommt keiner mehr rein, bis welche gehen. Wenn die entsprechende Planungsstelle beim Planen nachgedacht hätte, wäre ihnen vielleicht die unglaublich sinnvolle Innovation "Einladungskarte" eingefallen.
![]() Das ermöglicht verblüffende Kontrolle. ![]() |
|
![]() ![]() |
Mo 8. Dez 2003, 18:38 - Beitrag #22 |
Ich glaube ich bin schon so 5 bis 10 mal nicht reingekommen, aber bei der Häufigkeit meiner Diskobesuche, ist das auch nicht viel. Bei uns in der Gegend kenne ich sowieso viele Türsteher.
Das Problem sind halt die Schlägereien. Wenn mehrere Ausländer zusammen in eine Diskothek gehen, dann wird man meißtens nicht reingelassen, es sei denn man kennt die Türsteher. Ist aber auch verständlich. Vor allem bei Ausländern, ist die Gefahr für die Entstehung einer Schlägerei groß. Als Türsteher muss du bei einer Auseinandersetzung bzw. Schlägerei nur mal an die falschen Leute kommen, dann bist du richtig dran. Wenn du selber nicht genug einflußreiche Leute kennst, dann kann dir auch keiner mehr helfen. Glaubt mir, es gibt viele Leute die haben an der Tür eine große Klappe, aber nachher haben sie die ordentlich gestopft bekommen. Die meißten Türsteher sind aber eigentlich in Ordnung. Die Ausländer verstehen sich sowieso untereinander. Probleme gibt es meiner Meinung nach mit deutschen Türstehern, oder osteuropäischen Türstehern. |
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing." (Edmunde Burke)
|
![]() ![]() |
Mo 8. Dez 2003, 18:53 - Beitrag #23 |
Ich bin auch 5-10mal nicht reingekommen, das war aber an nem freitag-abend in münchen und die clubs waren überfüllt, da waren draussen auch schon massig leute vor
ansonsten nie probleme gehabt, egal in wlcher begleitung |
[align=center]Life is not fair - but the root-password helps![/align]
< Thod+>: das war wie wenn jemand permanent _ber quadratische gleichungen diskutieren will, aber die grundrechenarten nicht lernen mag. und wenn man was drauf hinweist, aggressiv wird ![]() Windows/Linux Screenshot-Vergleich |
![]() |
Di 9. Dez 2003, 11:07 - Beitrag #24 |
Alos das Problem mit dem nicht reinkommen hab ich bisher nur einmal erlebt. Und das lag dann auch daran, das ich anscheinend die falschen Klamotten anhatte. Ansonsten hab ich die Erfahrung gemacht das auch wenn du unter 18 bist (und bei mir zuhause gibt es kaum Läden die erst ab 18 sind) kommst du mit den entsprechenden Klamotten auch so rein... d.h. einfach als Frau Jacke offenlassen, Tiefen Ausschnitt tragen und die Sache ist für dich geritzt...
![]() Find ich is ne extrem feine Sache.... Jaja es ist schon schön Frau zu sein... |
Aufrichtigkeit ist die Zuflucht desjenigen, der weder Takt noch Phantasie besitzt. - Berthe Augez de Montelant
|
![]() ![]() |
Di 9. Dez 2003, 16:57 - Beitrag #25 |
Ich habe nie solche Probleme, weil ich nie in Discos gehe
![]() Warum wollt ihr denn unbedingt in diese Dinger rein? |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() |
Di 9. Dez 2003, 18:06 - Beitrag #26 |
Mag auch keine Discotheken, gehe lieber zu Punkkonzerten mit gepfelgtem Pogo, da gibt's auch das Problem mit diesen furchtbaren Türstehern nicht, sowas ist doch der Beweis für totale Oberflächlichkeit oder das Beweisen einer Machtposition. Auf sowas kann ich echt gut verzichten
![]() |
|
![]() ![]() |
Di 9. Dez 2003, 23:20 - Beitrag #27 |
@Pancake
Mancher könnte auch meinen Türsteher wären für die Sicherheit verantwortlich, aber das ist sicher nur ein MYthos. ![]() @Anamia Das ist vom Türsteher abhängig, mit der "tiefe Ausschnitt "Politik hast du nicht überall Erfolg. Im AM in HAßloch z.B. wo jeder Perso angesehen wird gibts auch für nen Ausschnitt bis zum NAbel keinen Blumentopf. Abgesehen davon, warum ist Frau sein geil, stehst du auf zyklischen Flüssigkeitsverlust, oder Schmerzen bei der Entbindung, oder Krampfadern? ![]() |
|
![]() ![]() |
Di 9. Dez 2003, 23:26 - Beitrag #28 |
ZU der Frage wieso wir in diskos gehen kann ich nur für mich reden:
Alleine Tanzen macht keinen Spaß. Außerdem bekommt man zuhause einfach nicht die Atmosphäre. Außerdem Gehe ich in die disco um Leute zu treffen und neue kennen zulernen. |
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() ![]() |
Mo 1. Mär 2004, 13:42 - Beitrag #29 |
So es ist passiert! Ich wurde von einem Türsteher abgewiesen.
Bei uns in der Gegend hat eine neue Disco aufgemacht, die mit Toleranz und es ist für jeden etwas dabei geprahlt hat. Am Eröffnungsabend gegen 22°° wurde ich vorstellig und musste mich schon am Parkplatz ärgern ich sollte wo Parken obwohl genügend andere Parkplätze frei waren. Ich sagt zu dem Parkplatzburschen das es wohl etwas eng wird (Mein Auto ist tiefer gelegt) da ich auf eine kleine durch einen normalen Bordstein erhöte Fläche sollte die eine Ausgefahrene Auffahrt hatte die etwa 2.10Mewter breit war. Er lachte und sagte da ist vorhin eine Bus hochgekommen also zier dich nicht. Ich: Ich hab keine Angst vor der Breite sondern der Höhe des Absatzes. Er fahr weiter. Ich fuhr los und es passierte das Unvermeidliche ich Habe wieder einmal Aufgesetzt. Ich bekamm einen Hals. An der Türe laberte mich ein Türsteher an das ich die Falsche Hose anhab und mir ne andere Anziehen soll. Das was mich am meisten Ärgerte war sein Ton, seine Wortwahl und das es der eröffnungsabend der Tollerantesten Disco (nach ihren Worten) wardas ich ein Vipticket vom Geschäftsführer hatte war für ihn uninteressant. So zog ich mein Handy und rief den DJ des Abend's an ( ein guter Bekannter von mir) der zugleich auch in der Geschäftsleitung der Disco ist/war. Er kam herunter und machte seinen Security zur Sau. So macht man sich Freund. Ich kann doch nicht toleranz predigen und dan nso ne Schow abziehen. Nen Kumpel hat er paar Tage später auch abgewiesen. Wegen den Schuhen (Buffalo's) als der dann ne viertel Stunde später wieder vor ihm Stand (gleiches Schuhwerk) aber in meiner Begleitung war es auf einmal kein Problem. Komisch oder? Ich denke wenn sie reinlassen oder nicht ist oft reine Willkür. |
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() ![]() |
Mo 1. Mär 2004, 17:21 - Beitrag #30 |
Probleme mit Türstehern hatte ich noch nie.
In den Laden in den ich früher immer gegangen bin wird ohnehin jeder reingelassen, man muss halt über 16 sein und bei den ersten paar Besuchen den Ausweis abgeben bis man das Lokal wieder verlässt. Ausländer wurden nur reingelassen wenn sie in Begleitung von Deutschen gekommen sind...-.- In letzter Zeit gehe ich allerdings wo anders hin. Man kommt offiziell zwar erst ab 18 rein, aber die Türsteher urteilen nach dem Aussehen und bis jetzt bin ich immer problemlos hineingekommen. ![]() Anderweitige Erfahrungen habe ich noch nie gemacht, allerdings sollten die mal beim Oktoberfest Türsteher bei den Bierzelten einführen. Was da teilweise an Schlägereien ansteht ist nicht mehr lustig. ![]() @Holy Wie bitte? Gehst du am Wochenende etwa nie weg um Spaß zu haben? Wenn das am Alkohol liegt, du musst ja nichts trinken. Außerdem kommt wie Jay es schon richtig sagte einfach eine Stimmung auf die du woanders nie bekommst. Außerdem kleiden sich grade für Discos die Mädels richtig gut. ![]() mfg. Tendou |
"Dead or Alive" and Team Ninja forever! d(^_^)b
|
![]() |
Do 2. Dez 2004, 14:11 - Beitrag #31 |
Hallo,
Ich selber bin Ausländer ( Türke) , wegen meines Ursprungs bin ich oft von einem Türsteher abgeschoben worden ungefähr 6-7 mal . Seitdem gehe ich nur in Begleitung mit einer Weiblichen Person rein, und komme ohne probleme rein, zwar gucken mich die "Männer in schwarzer" blöd an . Manchmal stressen sie einen direkt neben der Freundinn , einer kam mal zu mir an wo ich meinen pass abgeben wollte " Das soll ein Perso sein? Ist das gefälscht oder was?" naja , das war ein türkischer. ![]() Naja, ich weiss das viele AusLänder generell Türken viel stress machen , ABER NICHT ALLE, wegen solchen Leuten kom ich oft nie rein. Das traurige daran ist das die meisten Türsteher Vorurteile haben. Ein Polnischer Türsteher wollte mich reinlassen, da kam ein Deutscher Türsteher und meint das nur für VIP. 5 min später seh ich 6 Jugendliche die grade ma 16 waren, die ohne probleme reingekommen sind, und ihre Kleidung... naja... Mir macht das nichts mehr aus, bin fast 18 Jahre alt und hab eine sehr schöne Freundinn mit der ich auch eine schöne zeit habe, ohne in die disco zu gehen. danke fürs Zuhören Bye Can |
|
![]() |
Mo 6. Dez 2004, 22:12 - Beitrag #32 |
Spaß haben kann man auch ohne Disko ^^
Bin zwar mittlerweile 18 und müsste eigentlich überall reinkommen, aber Spaß hätte ich da drinnen wohl kaum... es ist schon schwer, irgendwo (mit mehreren Leuten) feiern zu gehen, wenn man unter Raumangst leidet , empfindliche Ohren und eine noch viel empfindlichere Nase hat...soll heißen: Ich reagiere ziemlich allergisch darauf, wenn in meiner direkten Umgebung geraucht wird. Hat wenig mit Intoleranz zu tun - Reizhusten und brennende/tränende Augen und Spaß stoßen sich irgendwie ab *schulternzuck* Aber falls irgendjemand irgendwnn einmal der armen Nichtraucher gedenkt und eine Rauchfreie Disko (oder wenigstens einen Rauchfreien Bereich in einer bereits vorhandenen) aufmacht, versuch ich's gerne auch mal mit dem Spaß in der Disko ![]() @Akon: Das tut mir leid...das Problem mit den 'stress-machenden' Türken (und anderen ...es gibt auch genug assoziale Deutsche >_>) ist leider, dass sie den auffälligsten Teil deiner in der BRD lebenden Landsmänner ausmachen... wenn freundliche, 'normale' und generell gut 'verträgliche' Menschen auffälliger wären als die 'Krawallmacher', ware das schon ein Fortschritt ![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast