Na ja zwei mal sind mir im chat echt süße typen begenet und die waren echt nett ,aber ich denke das geht nicht so richtig - sih im chat verlieben - zu minderst bei mir nicht . Man kann nie wissen was hinter der vorgegebenen fassade steckt ...
![]() ![]() |
Do 27. Nov 2003, 19:19 - Beitrag #41 |
*grins* schönes gedicht
![]() Na ja zwei mal sind mir im chat echt süße typen begenet und die waren echt nett ,aber ich denke das geht nicht so richtig - sih im chat verlieben - zu minderst bei mir nicht . Man kann nie wissen was hinter der vorgegebenen fassade steckt ... |
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() ![]() |
Sa 29. Nov 2003, 16:32 - Beitrag #42 |
Also chatten ist eine Sache, aber ich persönlich vertraue nicht auf das was irgendwer erzählt. Ich kenne von genug Leuten die dann das blaue vom Himmel herunterlügen. Ich hab mich auch noch nie mit Leuten aus dem Chat getroffen. Ich finde man sollte einfach zwischen Chat und Realität eine Trennung machen. Außerdem lerne ich potentielle Partner doch lieber im realen Leben kenne. Da kriegt man viel mehr mit von den Personen. Im Chat zeigt jeder nur das was er gerne zeigen will. Die schlechten Seiten werden unterschlagen und das geht im richtigen Leben nicht so wirklich. Ich hatte auch noch nie das Gefühl mich im Chat zu jemandem hingezogen zu fühlen, auch wenn ich mich mit manchen ganz gut verstehe. Es ist einfach so, dass diese Leute für mich doch eigntlich nur eine Schriftzeile auf dem Pc sind und in eine Schriftzeile verlieben...? Naja das ist jedenfalls meine Meinung dazu. Es mag zwar andere geben wie meine Freundin die sich auf so etwas eingelassen hat und immer noch glücklich mit ihm zusmmen ist aber ich glaub an so was einfach nicht. Ich bin wohl anderen Menschen gegenüber zu misstrauisch.
|
Wenn du denkst,
du denkst, dann denkst du nur du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
![]() |
Sa 29. Nov 2003, 17:22 - Beitrag #43 |
Der Vorteil von einem Chat ist, man kann mit jemandem über Situationen und Erlebtes diskutieren und der andere kann dabei ganz objektiv beurteilen. Wenn man mit jemandem am chatten ist, ist eh schon jemand, der einem sympatisch ist. Wenn man dann noch in vielen Dingen die gleiche Ansicht, den gleichen Geschmack und Humor hat, fühlt man sich sehr schnell zu ihm/ihr hingezogen.
Dadurch ist es sehr leicht, von dieser Person angezogen zu werden. Und von da an fehlt nicht mehr sehr viel um von verliebt sein zu sprechen. Man kann sich in die Art, wie sich der Gegenüber gibt, verlieben. Aber von richtiger Liebe kann man erst sprechen, wenn man den anderen mit all seinen Fehlern und Macken kennen gelernt hat. lg Blue World |
Wer zehnmal auf andere zugeht und sieben Ablehnungen erhält, hat immer noch drei Kontakte mehr, als jemand der überhaupt nie aktiv wird.
|
![]() |
So 30. Nov 2003, 20:43 - Beitrag #44 |
Also es gibt zwar echt viele liebe leute im chat aber ich könnte mir nicht vorstellen mich in jemandem aus m internet zu verlieben...das is mir alles zu unreal..keine ahnung....habs lieber jemand in natura kennen zulernen und das sich dann da was ergibt....
|
Verfluchter Konflikt zwischen
Lebenswünschen und Todessehnsucht, verdammte Lebenslust und verdammte Verlockung, die Anstrengung einzustellen, klein beizugeben. |
![]() ![]() |
Mo 1. Dez 2003, 11:43 - Beitrag #45 |
Ich denke...... es kommt wirklich auch auf das Chatmedium an. Der Chat, in dem ich chatte, ist ein ziemlich neuer und themenbezogener Rollenspielchat. Die Leute, die dort chatten, vertreten die gleichen Interessen und sind alle über einem gewissen Niveau (Sprachniveau ist fürs RPG sehr wichtig, weil es sonst keinen Spaß macht). Wir sind ein kleiner Kreis von Stammchattern und so ca. 4 davon hab ich richtig gern und einen davon liebe ich auch und bin mit ihm zusammen ^^. Joa, wir haben uns da kennengelernt... und ich kann nur sagen, es gefällt mir. Distanz ist so ein Problem, aber na ja... damit kann man leben. Ich hatte mal eine Beziehung in RL (die war insgesamt meine zweite, die erste war auch im Chat) und da kann das Klammern schonmal zum Problem werden. Wenn man sich jeden Tag sieht und nicht mal mehr weggehen kann, ohne sich verfolgt zu fühlen, ist das auch net so dolle^^. So freut man sich aber wirklich riesig auf ein Wiedersehen (kommt ja dann nicht so häufig vor *schnüffo*) und genießt die Zeit dann auch.
Ich finde, Liebe übers Internet und über den Chat geht! Mousy Dark P.S: Die erste I-Net-Beziehung war grässlich, weil da wirklich jemand geschafft hat, übers Netz zu klammern *grins*. Ich mag meine Freiheit und wenn man dann pro Tag mit SMS-Bomben auf Public-Niveau zugemüllt wird und einem nie geglaubt wird, wenn man sagt, dass man den Partner liebt, nervt das. |
Can you see in the darkness of heart?
I want to keep it >>DARK<<. He is >>DARK-MOUSY<<. (Yukiru Sugisaki 1997) A heart of ice can turn to flame! |
![]() ![]() |
So 11. Jan 2004, 23:44 - Beitrag #46 |
Zunächst kommt es überhaupt mal drauf an, mit welchen Erwartungen man in nen Chat geht. Will man neue Leute just for fun kennenlernen oder sucht man vielleicht nicht gerade den Partner fürs Leben, aber vielleicht doch jmd. mit dem man auf einer Wellenlänge liegt und evtl. den Kontakt mit der Zeit intensiviert.
Bei mir ist es so, dass ich nun nach über 6 Jahren Chat-Erfahrung eigentlich keinen Bock mehr drauf habe. Neue Leute will ich dort eigentlich nicht kennenlernen, weil ich hier im Umfeld genügend Leute habe und ob man jmd. findet, mit dem man den Kontakt evtl. intensivieren könnte, weiß ich nicht. Habe in der Zeit viele Leute kennengelernt und war wohl auch mal verliebt (aber was ist das schon), aber mehr auch nicht. Bin inzwischen wohl zu sehr Realist um noch daran zu glauben, aber wer weiß... ![]() |
![]() ![]() |
So 11. Jan 2004, 23:52 - Beitrag #47 |
Ich war einmal ( mit 14
![]() ![]() Positives gibt es natürlich auch ![]() ![]() |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() ![]() |
So 11. Jan 2004, 23:55 - Beitrag #48 |
Ich weiß garnicht, was mich immer wieder am Chat reizt. Habe mir schon mehrmals gesagt, dass ich mit der Sch.... aufhöre und habe es auch deutlich reduziert, aber ganz von los komme ich nicht und zack lernt man wieder einen sehr netten sympathischen Menschen kennen (11,5 Stunden in 2 Tagen ist schon ne Menge ![]() |
![]() ![]() |
Mi 18. Feb 2004, 12:45 - Beitrag #49 |
War schon mal im Chat verliebt. Er kam aus München und war total süß. Wir waren einige Wochen per Chat "zusammen", aber irgendwann war ich in seinen Augen nur noch ne Freundin.
Wir mailen uns noch ab und zu, obwohl er momentan Streß hat, weil sie umgezogen sind. Hach, das macht mich jetzt wieder richtig traurig... ![]() |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Mi 18. Feb 2004, 14:19 - Beitrag #50 |
Hmh, giga.de sei dank das ich über deren Chat einen - hmh soll ich so nennen?! - Inet-Freund gewonnen habe.
Kenne den Kerl nun schon seit 3 Jahren (übers ICQ später halt ![]() Und ich würds schon als "Freundschaft" bezeichnen da wir auch viel über private-probleme reden. Ich stell immer wieder fest das ich Leute ausm Inet eher übers Spielen kennenlerne als übers Chatten, klar es endet früher oder später im ICQ. Aber beim zocken hab ich schon mehrere nette Leute kennen gelernt. ICQ verbindet, ob man die Leute nun schon im RL kannte oder erst im Internet! Public chats ... ich schließe IRC mal aus ... in dennen war ich mal 12 Jahren aber jetzt halte ich auch nichts mehr davon! |
did deh deh summjam o5 & o6 & o7
Reggae deh more dan music Reggae deh jahluv - oneluv The good times of today, are the sad thoughts of tomorrow. (Robert Nesta Marley) |
![]() |
Di 2. Mär 2004, 19:03 - Beitrag #51 |
Meine Freundin hat sich jetzt ihre zweite Beziehung im Anime Chat geangelt. Und hinterher war sie enttäuscht das ihr Freund per Chat schluss gemacht hat. Für mich ist das kein Wunder... er wohnt in der Schweiz und sie in NRW, sie haben sich einmal gesehen er ist 4 Jahre älter als sie...
Ihr zweiter Freund kommt wenigstens schonmal aus Nürnberg...ein Fortschritt... |
![]() ![]() |
Fr 26. Mär 2004, 19:59 - Beitrag #52 |
Meine Freundin habe ich durch viele glückliche Zufälle beim chatten kennen gelernt. Dann haben wir uns getroffen und nachm dritten Treffen waren wir zusammen. Heute sehen wir uns meistens dreimal die Woche oder mehr. Und wir sind immernoch glücklich zusammen. Also wiedermal ein Beweis dafür DAS es geht.
![]() Und meinen besten Freund kenne ich nur über das I-Net. ^^ |
Früher war ich unter dem Namen Xardas bekannt, heiße aber nun Nuvoin.
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste