Angefangen bei meinem Uralt-Monitor von meinem ersten PC noch (mein jetziger ist mein zweiter) der jetzt mittlerweile 6 Jahre alt, ein kleiner bildschrinm von Peacock. Der funzt noch aber die Betonung liegt bei "noch". ^^* Die Kabel sind etwas locker und wenn eins etwas verrutscht hat das Bild einen Rotstich.
Ich habe eine 30GB Festplatte und obwohl ich versuche Haus zu halte und immer wieder Spiele deinstaliere und keien Datenmengen auf meinem PC horte leide ich ständig unter Platzproblemen.
Meine Maus ist eine stinknormale Drei-Tasten-Maus (ohne Rad) von Logitech. Hatte vorher eine mit Rad aber die hab ich mit der Zeit auch verschlissen, sodass der linke Mausknopf ausgeleiert war und ich auf diese meine momentane alte Maus, die bei mir noch in einer Ecke vor sich hinstaubte, zuzückgriff.
Meine Grafikkarte ist eine Geforce 2 MX (Asus AGP-V7100) und wohl DIE Schwachstelle meines PCS, weil sie bei aktuellen 3D-Titel keine Chance ehr hat und nur so vor Grafikfehlern strotzt.

Meine Soundkarte ist eine SB Live, gegen die ich nichts einzuwenden hab und die meinem Zweiboxen-"Soundsystem" vollkommen ausreicht. *g*
Ich habe ein 32fach CD-Laufwerk und einen 40fach-Brenner.
Ich gehöre zu der aussterbenden Rasse der Windoof 98 User, das so einige Nachteile gegenüber den neuen OS hat... aber dafür mittlerweile ein guter Schutz gegen Viren ist, weil die meisten gar nicht mehr dafür gemacht sind. ^^*
Ich hoffe ich hab nix vergessen.... ach so vieleicht noch, dass sich mein PC wie ein Rasenmäher anhört, wenn er läuft. ^^***
Bin auf eure Meinung gespannt.