Big Brother - 5. Staffel

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Mo 26. Jan 2004, 22:03 - Beitrag #1

Big Brother 5 - und es nimmt kein Ende

Bald wird eine neue Staffel von Big Brother starten und diesmal ist sie viel extremer als die Vorgänger. So dauert sie z..B ein ganzes Jahr!!!! :shy:
Dieses Mal wird es nicht nur einen luxuriösen Bereich für die "Reichen" und ein Survival-Camp für die "Armen" geben, sondern auch noch einen durchschnittlichen Bereich für die "Normalos". Die "Reichen" haben, wie zu erwarten, alle denkbaren Vorteile, die Durchschnittsbewohner können ihr Wochenbudget mit Diensten für die "Reichen" aufbessern. Die "Armen" hingegen müssen vor allem eins: verzichten. Sie werden nur mit Körnern und Rohkost beliefert und müssen nach Auskunft der Produktionsgesellschaft sogar selber Tiere schlachten, wenn sie Fleisch essen wollen. Wenigstens gibt es einen Ausweg aus diesem Elend: Wer sich bei den Spielen geschickt anstellt, kann in der Hierarchie aufsteigen. Für Zündstoff dürfte jedoch sorgen, dass der soziale Status der Kandidaten darüber entscheidet, in welchem Bereich er landet. Vertreten sind laut Endemol alle Gesellschaftsschichten vom Harvard-Absolventen bis zum Fabrikarbeiter und vom Unternehmer bis zum Fabrikarbeiter. Um sicherzustellen, dass es zwischen den WG-Bewohnern auch ordentlich funkt, dürfen übrigens erstmals nur Singles mitmachen. Auch Ekel-Prüfungen ähnlich denen der Dschungel-Show sind denkbar.

Selbstverständlich haben auch schon die ersten Medienwächter die Alarmglocken betätigt ;)

Mr.Hanky
Junior Member
Junior Member

Mo 26. Jan 2004, 22:08 - Beitrag #2

Was tut RTL2 denn noch alles um Quoten zu machen? :shy:

Das wird langsam echt lächerlich...Zuerst "El- Der Millionär" und jetzt ein ganzes Jahr lang Big Brother mit einem beschissenen Konzept.
Das ist nur noch lächerlich...

Native
Important Member
Important Member

Di 27. Jan 2004, 02:05 - Beitrag #3

Das Niveau ist jetzt schon so tief bei RTL II, ich kanns schon gar nicht mehr sehen ;). Ist Big Brotehr denn kein Vertsoss gegen die Menschenrechte :sad:

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Di 27. Jan 2004, 02:47 - Beitrag #4

Naja, lächerlich, was sonst. Ich warte sehnsüchtig auf den Moment, wo diese Leute mit all ihren idiotischen Konzepten einfach, auf gut Deutsch, auf die Schnauze fallen ... nur leider wird es eine Weile dauern, bis dieser Müll der Masse und den Anspruchsloseren zu dumm wird ... aber wie heisst es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Mauch
Advanced Member
Advanced Member

Di 27. Jan 2004, 12:55 - Beitrag #5

Achje schon wieder ein Big Brother und des auch noch ein ganzes Jahr.... Ohh nein! Man super Deutsches Fernsehn erlich... :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:

Terraluna
Active Member
Active Member

Di 27. Jan 2004, 17:06 - Beitrag #6

Ein ganzes Jahr lang BigBrother??? :boah: Wer is denn bitte so bekloppt und zieht ein jahr in diesen Container?! Ich wette fast, dass da am Schluß keiner mehr drin ist, der am Anfang eingezogen ist.. die haben doch bestimt wieder 19273492374 Ersatzkandidaten :P
Na ja, aber es wird bestimmt wieder genug Leute geben die sich das anschauen werden :shy:
Wieviele Kandidaten sollen da überhaupt rein? Wenn es 3 Breiche gibt, ist es ja mit nur 12 Kandidaten ein bisschen mager in jedem Brereich. Wird bestimmt ne richtige Massenveranstaltung geben *g*
Also echt, zu diesem Thema fällt mir nur Bild ein...

styler
Member
Member

Di 2. Mär 2004, 22:38 - Beitrag #7

BB IV..Wieso?

Hab gerade beim Abendessen den Einzug der Kandidaten ins Haus der 4ten BigBrother Staffel gesehen. Diesmal gibt es wieder das Wettkampfprinzip, nur sind die Kandidaten in drei Gruppen geteilt: die Reichen (Schampus, Pool, Riesengarten), die Normalos (Aldiniveau) und die Armen (Survival, leben komplett draussen). Das Ganze wird von Oli P. und Ruth Moschner moderiert, die Witze nach 3. - 5. Klasse Niveau reißen und ich sitze da und frage mich:

WIESO?

Greets

ReptileFreak
Senior Member
Senior Member

Di 2. Mär 2004, 23:00 - Beitrag #8

Ist es nicht schon die 5.?

Niemand weiß es...aber ich schau es sowieso nicht, denn ich halte BB schon seit mindestens der 1. staffel für sinnlos x]

gruß

Highlight
Member
Member

Di 2. Mär 2004, 23:32 - Beitrag #9

Kein plan, was das soll...guckt sich doch eh keiner an!!!
Ich kenn jedenfalls keinen!!!

Das ist wie bei allen diesen Serien, z.B. Popstars, die erste war noch ganz lustig und cool...aber je mehr Staffeln kommen, desto beschissener wird das ganze...!!!

Mir geht es nur auf die Nerven, genau wie das blöde DSDS zeug...is JEDER Zeitung auf dem Titelblatt hast du einen von diesen Typen...oder den Bohlen...oder den Stein...als wenn die nicht schon genug Knete hätten...

Aber mal zurück zu Big Brother...warum lässt man sich freiwillig in so nen Kontainer für 1 JAHR einsperren??!!:confused:

~Highlight~

styler
Member
Member

Di 2. Mär 2004, 23:40 - Beitrag #10

Wie? Müssen die da alle 1 Jahr drinbleiben? Nix mit rausvoten?

Vielleicht brauchen die ja das Geld :confused: Oder sie müssen ihrem Exhibitionismus-Trieb nachkommen?

Ich weiß nicht ob ich mir das anttun würde. Wenn ich die Leute da nicht mag gäbe es schnell Ärger, bin halt nicht so verträglich mit bestimmten Artgenossen. :D

Greets

JaY
Elite Member
Elite Member

Mi 3. Mär 2004, 00:11 - Beitrag #11

Ich bin ja eigentlich für jeden Spaß/Scheiß zu haben aber das wäre selbst für mich zuviel.

Ich frage mich auch wieso immer wieder so ein Mist aufgerollt wird. Aber ihr werdet sehen es bringt wieder jede Menge Einschaltquoten.

Terraluna
Active Member
Active Member

Mi 3. Mär 2004, 13:08 - Beitrag #12

Also ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass diese Staffel jetzt noch viele Einschaltquoten hat... und wer setzt sich denn schon ein ganzes Jahr lang täglich um 19:00 Uhr vor den Fernseher um bb zu gucken?!
Und dann haben die da so komplizierte Regeln, dass man die bestimmt erst nach ein paar Wochen schnallt. da ziehen doch irgendwie jede woche neue ein, oder?
Ich hab gehört, dass die staffel bis zu einem Jahr dauern aknn.. also wenn der letzte Kandidat nach einem monat das handtuch wirft ist schluss.. oder irgendwie so war das :D

Es ist übrigens wirklich schon die 5. Staffel und es gab doch schon ml einen Thread dazu wenn ich mich nicht irre?! Shockk, du kannst ja wieder mal zusammenpacken, wenn du mal wieder langeweile hast Bild (is nich böse gemeint :) )

AJ
Administrator
Administrator

Mi 3. Mär 2004, 17:05 - Beitrag #13

Ich habe die Themen zusammengeführt.

Ich habe gestern durch Zufall auf RTL2 geschaltet, wo die dann Wiederholungen aus der ersten Staffel gezeigt haben. Die 1. Staffel hatte ich auch ab und zu mal geschaut, deshalb habe ich mir auch mal die Wiederholungen angesehen.

Die beste Szene war, als Jürgen am rumprallen war mit seinem Hit „Großer Bruder“, welchen er zusammen mit Zlatko gesungen hatte. Jürgen erzählte von alten Zeiten und der angeblich guten Freundschaft mit Zlatko, dieser kam jedoch hinein und gab ihm nicht mal die Hand, obwohl er sie ihm hingereicht hatte. Die Beiden hatten nach Big Brother wahrscheinlich keinen Kontakt mehr, Jürgen wollte das nach außen anders darstellen, aber Zlatko hat ihn das wohl übel genommen. Zlatko meinte auch, dass er deren gemeinsamen Song nicht so toll finden würde, es wäre einfach nur ein durchschnittliches Lied gewesen.

Ich persönlich habe den Jürgen schon zweimal in Köln getroffen. Jedoch ist er in meinen Augen alles andere als ein Superstar. Das Erste mal habe ich ihn betrunken aus einer Kneipe rausgehen sehen, er war dort zusammen mit ein paar Freunden von ihm. Danach hatte der Kaufhof in Köln so eine „Superstar“ Aktion, wo er auch war. Weil wir so in einem hinteren Bereich standen, haben die dort gedacht, dass wir auch zur Security gehören würden. Deshalb kam er am Anfang zu uns und stand uns direkt gegenüber. Die persönlichen Secruity Leute von Jürgen waren aber auch Hemden, also der Jürgen hatte sogar mehr drauf als die. Der hat bestimmt seine Freunde Secruity spielen lassen. Ich verstehe nicht warum, die Leute so einen Wirbel um einen solchen Menschen machen. Auch bei dieser Aktion im Kaufhof waren relativ viele Menschen gekommen.

Dann als ich gestern Abend ein wenig rumgezappt habe. Habe ich diese Moderatorin bei RTL2 gesehen, die ich vorher nicht kannte. Ich weiß nicht wie sie sonst aussieht, aber weil sie gestern nicht schlecht aussah, bin ich dann irgendwie kurz hängen geblieben. Dann habe ich mir auch nebenher ein bissen die Sendung angeguckt. Insgesamt hört sich die Idee mit den 3 Bereichen nicht schlecht an, aber irgendwie hatte ich gestern schon keine Lust das richtig zu gucken. Deshalb werde ich es mir wahrscheinlich auch nicht weiter angucken, dafür ist mir meine Zeit doch zu kostbar.

styler
Member
Member

Mi 3. Mär 2004, 17:58 - Beitrag #14

@ AJ : Die Moderatorin heißt wie gesagt Ruth Moschner und ist Teil der RTL Freitag Nacht News

nähere Infos und Bilder: http://www.ruth-moschner.de/freitag_nacht_news/

Bei mir sind es gerade die Moderatoren, die mich von der Sendung am meißen abgeschreckt haben.

AJ
Administrator
Administrator

Mi 3. Mär 2004, 18:03 - Beitrag #15

Also wo ich die gestern bei Big Brother gesehen habe, sah die wirklich nicht schlecht aus. Die hatte ihre Haare nach oben gesteckt und war auch super geschminkt. Nachdem Bildern relativiert sich mein Eindruck wieder etwas. Gestern hatte sie auch ein super Kleid an, was u.a. auch ihre Oberweite in einem guten Licht dargestellt hat, um es mal anders auszudrücken. ;)

Terraluna
Active Member
Active Member

Do 4. Mär 2004, 18:01 - Beitrag #16

Bei mir sind es gerade die Moderatoren, die mich von der Sendung am meißen abgeschreckt haben.

Aber diese ruth moschner hat auf alle fälle ne angenehmere stimme als alex bechetl... also die hätte ich mri nciht ein jahr lang antun können... und wie oli p gestern versucht hat anrufer zu animieren :shy: das hat mch irgendwie so an 9live erinnert :D

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Do 4. Mär 2004, 22:12 - Beitrag #17

Ach Big Brother schon wieder . Ich hab das noch nie angeschaut , weis nicht mal richtig worum es da überhaupt geht : Aber ich find solche Sachen total schnarchlangweilig (sorry) und es muss echt nicht sein das es da jetzt auch noch ne 5. Staffel gibt . Erbarmen !!!

Shockk
Inventar
Lebende Legende

So 7. Mär 2004, 21:41 - Beitrag #18

*seufz*

Nach dem zu beurteilen, was ich bis jetzt über die neue "Staffel" mitbekommen habe ... die Leute rennen nackt durch die Kante, haben schon nach 2 Tagen alle irgendwas miteinander und der Rest ... ARRRGH!

Es will mir einfach nicht in den Kopf, wie sich so ein *mod aus* hirnverbrannter Mist *mod an* im deutschen Fernsehn halten kann. Welcher Mensch ist dumm genug, daran Spaß zu haben, an all dieser offenkundigen Dummheit, Auslebung von exhibitionistischen Triebe, Idiotie ... das RTL2 dabei noch Quoten hat ist ein absolutes Armutszeugnis für Deutschland, ehrlich.

fanvarion
Good Member
Good Member

So 7. Mär 2004, 22:56 - Beitrag #19

Zeigen wir der Welt mal wie doof die Deutschen sein können :s27:

Big Brother auf Kosten der Normalos und der Arbeitslosen.

Dabei Sprüche die mich ankotzen (Gibt es keinen kotzenden Smilie??? )

und Moderatoren die man auch in Abteilung Hinterhof verdammen müßte!

Hoffentlich brechen die Einschaltquoten weg.:s1:
Bei den Medienwächtern sollte nicht nur die Alarmglocken klingeln nein ausrücken und zerschlagen den Sch.....!

Highlight
Member
Member

Mo 8. Mär 2004, 19:14 - Beitrag #20

Also ich kann nur zustimmen...

wenn man mal überlegt...die deutschen gucken sich immernoch die dummen Castingshows an....die LEute sind immernoch dumm genug dahin zu gehen....spätestens nach den No Angels muss man ja wohl festgestellt haben, dass die Medien diese teilweise wirklich talentierten Leute nur ausbeutet und ihnen Kaft und Mut raubt(DSDS, Star Search (wobei das wohl noch das beste ist), die deutsche Stimme 2000, Popstars, Come back...ect), dazu kommen alle möglichen Rialitysendungen....BB, dieser komische "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" Schrott, und und und....wie weit ist Deutschland gesunken und warum schießen alle anderen europäischen Länder solche Shows zum Teufel und wir müssen uns diesen Scheiß noch immer antun???
Ok, wenn ich nur an die ganzen kreischenden, hysterischen, total kindischen und absolut DUMMEN Leute (nicht nur Teenies, selbst leute, die älter als ich sind) ansehe, die für nen typen, den ich nicht mal kannt (und ich würde meinen ich kenne nen haufen "Schrott-Stars), dieses komische "ich bin ein Star, holt mich hier raus"-Lied singen, dann frag ich mich echt, ob sie irgendwie keine ahnung....zu viele schulen geschlossen??, zu viel schädlöiche Pestizide in Lebensmitteln...irgendwoher muss doch diese Naivität und dummheit kommen....die kann doch schlecht bei sovielen von geburt an da sein...wie kann sowas so weit oben in den CHarts stehen??
Ich bin wirklich sehr verwirrt!!!

~Highlight~

Nächste

Zurück zu Filme, Kino & TV