Elijah Wood

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
Varta
Active Newbie
Active Newbie

Mi 3. Mär 2004, 14:58 - Beitrag #81

Bild

Highlight
Member
Member

Mi 3. Mär 2004, 18:53 - Beitrag #82

@varta
das bild hab ich auch, dass ist so sweet!!

@Terraluna
ja nicht, und da meckern meine Eltern, dass die Noten nicht besser werden...ist ja kein Wunder!!!

die pics von der Hidalgo-premiere sind hammersüß!! mit den plüschpferden *lol* und der Dom ist auch da...und Viggo sowieso...ich find das so süß, dass die sich alle so verdammt gut verstehen!!!
Weiß jemand (sorry, wenn das nicht hier rien passt...) ob es ne Hidalgo premiere in Germany geben wird...zufällig in Berlin?? eher nicht oder??

naja...Troy kommt...;)

~Highlight~

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Do 4. Mär 2004, 22:22 - Beitrag #83

@ Varta : Da Bild ist aus Huck Finn , oder? Den Film hab ich gesehen das ist er so goldig! Da trägt eimal sogar Frauenkleider *lach*
@ Highlight : Oh je da fragst du die Falsche *lach* Schau doch mal in den Troja - Tread vielleicht steht da was drin oder frag mal die Leute da ob sies wissen .
Die BIlder wo Elijah als König war da auf der vorherigen Seite sind übrigens von einem Kranevalszug (Mardi Gras heist der) da ist er auf so nen Wagen drauf und hat Perlenketten in die Menge geworfen *g*

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Fr 5. Mär 2004, 01:42 - Beitrag #84

Als ich jetzt die Oscarverleihung anschaute, dachte ich "Dieser großäugige Bursche ist aber arg klein." ;)

Ich mochte ihn bisher am liebsten in "The Faculty".

Kotz Kelly
Excellent Member
Excellent Member

Fr 5. Mär 2004, 14:45 - Beitrag #85

Ja, The Faculty war geil!!! Ich liebe den Film, ausser Joshua Daniel Hartnett wäre er zwar besser, aber was sollts. Ich hasse JH ausserdem auch, weil Lij nur wegen ihm das Rauchen angefangen hat...

*ed*

Bild am Rande um dem tollen Beitrag was hinzuzufügen:

Bild

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Sa 6. Mär 2004, 15:52 - Beitrag #86

Right, ich meine das hat nichts mit Mr. Wood's eventueller Charakterschwäche oder dergleichen zu tun, davon sind wir doch alle überzeugt. Mr. Hartnett hat ihn wahrscheinlich im Zuge ihrer Bekanntschaft jeden Tag an einen Stuhl gefesselt und ihm und seiner Familie - so er denn nicht anfangen sollte, zu rauchen - massivste Gewalt gegen Körper und Seele angedroht.

Ja, ich bin überzeugt, so wird es gewesen sein. Elijah trifft natürlich keinerlei Schuld.

Highlight
Member
Member

Mo 8. Mär 2004, 19:31 - Beitrag #87

@shockk

also davon bin ich auch überzeugt ;)

ich bin auch dafür die schuld auf JH zu schieben...kann den Kerl auch net ab...weiß net, was alle an dem so toll finden...

~Highlight~

Terraluna
Active Member
Active Member

Di 9. Mär 2004, 19:17 - Beitrag #88

Ja klar Shockk, du hast den Nagel wie immer auf den Kopf getroffen :shy:

Hab hier mal wieder ein paar tolle Bilder... hach, e gibt so viele, nur irgendwie sind die immer alle zu gross :)
Bild Bild

Juchuh! Unser (Fussball-) Wetten, dass...?
Bild

EDIT:
Merk gerade, dass das erste irgendwie den Rahmen sprengt... Na ja, Beschwerden bitte an mich, dann verlinke ich das nur :)

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Sa 13. Mär 2004, 15:31 - Beitrag #89

Nein das erste ist gut , lass das nur !
Ich hab gestern auf Kabel 1 einen Film mit Elijah und Mcauley Culkin (Kevin allein zuhaus) geschaut der hies "Das zweite Gesicht" und der war voll hammer . Da ging es um einen Jungen (culkin) der voll verrückt war , tiere getötet hat und so und seinen veter (elwood) und niemand hat ihm gegalubt weil der "Tiermörder" immer zu allen lieb war und nur elwood sein wahres gesicht gezeigt hat ! Voll hammer . Elijah war da noch ziemlich klein aber hat total super gespielt !!!! :s1:

Kotz Kelly
Excellent Member
Excellent Member

Mi 31. Mär 2004, 16:22 - Beitrag #90

Bald kommt ein neuer Elijah Film... juhuu... ich will eigentlich noch "Try Seventeen" sehen, bloss wie und wann??? Naja.

Highlight
Member
Member

Mi 31. Mär 2004, 19:50 - Beitrag #91

Ja, also über den Film hab ich mir auch schon gedanken gemacht...kommt der überhaupt mal bei uns..irgendwann??

~Highlight~

Terraluna
Active Member
Active Member

Do 1. Apr 2004, 16:43 - Beitrag #92

Also im Kino kommt try seventeen bestimmt nich mehr... den gibt ja in gb schon auf dvd unter dem titel all i want :( Hab keine ahnung ob der jemals bei uns rauskommt, wär natürlich schade, denn sogar die ebay preise sind mir noch ein bisschen zu hoch für diese dvd..

und der neue film heisst "eternal sunshine of the spotless mind" und läuft bei uns ab 15.05. :s126: Hab mich schon mal schlau gemancht, nachdem letzte woche(?) die weltpremiere war...

Kotz Kelly
Excellent Member
Excellent Member

So 4. Apr 2004, 12:49 - Beitrag #93

Juhuu bald kommt "Vergiss mein nicht" ("Eternal Sunshine of a spotless mind")
Denn will und muss ich sehen.

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Di 6. Apr 2004, 09:58 - Beitrag #94

Ach "Vergiss mein nicht" heist der auf deutsch ? *g* Hab ich noch gar nicht gewusst ! *jubel* Wann kommt der denn genau ins Kino?

Terraluna
Active Member
Active Member

Di 6. Apr 2004, 10:41 - Beitrag #95

VERGISS MEIN NICHT???? Bild Och ne... is denen denn kein besserer Titel eingefallen??? :(

Hmm.. also soweit ich weiß läuft der ab 13.05. (also gleiches Startdatum wie Troja ;) )

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Di 6. Apr 2004, 12:43 - Beitrag #96

@ Terraluna danke für den starttermin und ich hab mir das selbe auch gedacht als ich den Titel gelsene hab "Vergiss mein nicht" wie die Blume *lol*

Amy
Royal Member
Royal Member

Mi 21. Jul 2004, 18:40 - Beitrag #97

Spielt in "Vergiss mein nicht" nicht Kate Winslet und Jim Carrey. Ich dachte, das sei ein Elij Thread. ;)

Bild
Bild

Bild

Edit by shOckk - keine Doppelposts, danke

Vorherige

Zurück zu Filme, Kino & TV