J-Junk 04

Klassische Comics und Trickfilme aller Art sowie die neue, aufregende Welt von Manga und Anime.
Noriko
Moderator
Moderator

Do 4. Mär 2004, 17:19 - Beitrag #21

das war so:
Man hat in 2er teams "gespielt" der hintere hat gefüttert der vorder (Aiuf dems choss des hinteren) gegessen. man bekam einen Teller Somen (Kalte glasnudeln, typsiches somemr gericht) und dazu Soya sose.
Es musste beides gegessen werden, die schnellsten kamen weoter der langsamste flog raus.
Ind der lezten runde gabs keine Soya Sosse sodnern "spezial sosse" was da drinw arw eis ich ent mehr, und du WILLST es auch net wissen ^^ der schnellste bekam dann den ersten der zweite den zweiten usw preis (figuren)

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

Do 4. Mär 2004, 18:01 - Beitrag #22

Kalte Suppe? Ich weiß ja nicht. :s4:
Wann musste man sich dazu anmelden oder wolltet ihr gar nicht mitmachen? Hat einer von vieleicht Lust da eventuell mit mir mitzumachen? Geht man da Risiko ein sich die Kleidung total zu versauen?

Noriko
Moderator
Moderator

Do 4. Mär 2004, 18:35 - Beitrag #23

Kalte nudeln nix suppe ;)
Anmeldung war leztes jahr vor ort ^^

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

Do 4. Mär 2004, 18:43 - Beitrag #24

Was? Wie unfair! :sad:

Noriko
Moderator
Moderator

Mo 8. Mär 2004, 10:38 - Beitrag #25

J-Junk Überlebt, es warr Herrlich, wie immer ^^
Fotos come soon ;)

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

Mo 8. Mär 2004, 14:11 - Beitrag #26

Ein lachendes und ein weinendes Auge

Außer am Samstag das mit dem Quiz haben sie die beiden ersten Tage imo gut den Plan durchgebracht. Am Sonntag haben sie am Ende geschwächelt, aber trotzdem noch gut über die Runden gebracht. Mir hat vor allem gefallen, dass sie das mit dem morgendlichen öffnen der Verantstaltung diesmal ohne nennenswerte Verzögerung geschafft haben. :s1:
Kritikpunkt noch von mir war die imo im Vergleich zu den letzten Jahren magere Tombola und dass die Küche nicht den Ansturm der Besucher standgehalten hat, was die Vorratsmenge angeht. ^^*
Ansonsten wars wieder super, hat mir echt viel psaß gemacht.
Leider haben sie am Ende verkündet, dass dies wohl vorerst die letzte J-Junk gewesen ist und sie nicht wissen ob und wann die nächste stattfindet. Grund: Reallife. *piep* Reallife wer braucht sowas schon? :sad:
Naja ich gebe die Hoffnung nicht auf und werde mich bis dahin wahrscheinlich mit anderen Cons trösten, die mich aber von der Größe etwas abschrecken... auf mich wirken die irgendwie so unpersöhnlich. :shy:
Naja we will see...

Noriko
Moderator
Moderator

Mo 8. Mär 2004, 15:30 - Beitrag #27

Erinernst du dich noch an das Chobits desaster leztes jahr? ^^
und das die küche zum ende hin leer ist ist auch immer schon so gewesen *g*
Das mit dem Jeapardy war zwar schon dähmlich, aber lustig, da wir ja wie wild rumgegrölt haben ^^
nur der Videospiele Wettbewerb war am anfang leicht verplant XD
und wegen keine Junk mehr: we will see. Lasst uns hoffen ^^

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

Mo 8. Mär 2004, 18:26 - Beitrag #28

Beim Videospielwettbewerb war ich ja nur am Ende dar, deshalb kann ich darüber nichts sagen. Was die Küche angeht so stimmt es zwar, dass sie gegen Ende immer Probleme mit der Nachfrage hatten, aber diesmal war wirklich deutlich früher schicht im Schach. Eine der Orga hat mir auch gesagt, dass der Ansturm echt heftig war mit so einem verfressenen Publikum haben sie nicht gerechnet. :D
Das Quiz hat unter anderen auch länger gedauert, weil sich jemand bei bestimmten Fragen besonders profilieren musste und den "Buzer" mehrmals beschädigt hat ;) ....

Noriko
Moderator
Moderator

Mo 8. Mär 2004, 18:47 - Beitrag #29

HEY, ich ahbe den Buzzer nur einmal beschädigt aber dann richtig, der rest war corran ^^
und wegen dem Profilieren: ich fands lustig ;)
"Ich bin unwürdig" *g*

Vorherige

Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick