1.Johnny Depp

2.Orlando Bloom

3.Geoffrey Rush

4.Keira Knightley

Sagt mir eure Meinung!!!
![]() |
Mi 3. Mär 2004, 21:50 - Beitrag #1 |
|
![]() ![]() |
Mi 3. Mär 2004, 22:26 - Beitrag #2 |
Ganz klar Jonny Depp. Die anderen 3 waren zwar gut gespielt, Orlando Bloom hat auch gefallen, aber was Mr. Depp geleistet hat war schlicht genial, umwerfend und hat den Film zu einem entscheidenden Teil zu dem gemacht, was er ist.
|
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() |
Mi 3. Mär 2004, 22:26 - Beitrag #3 |
Johnny ist hammer in dem film, ich liebe es, wie er spielt...aber naja, es ist halt Orlando da, mit dem süßen Blick als Elizabeth ihn fragt: "Auf welcher Seite steht Jack?" und er: "Im moment?" ich liebe diesen blick, da könnt ich ihn auffressen!! genau wi in dem moment, als er von dem Olifanten ähm...runterrutscht...der blick, so hammer!! Ich lieb den Kerl!!!
sorry Johnny!! 1. Orlando Bloom 2. Johnny Depp 3. Keira Knightley 4. Geoffrey Rush |
Ae ú-esteliach nad, estelio han, estelio ammen! - If you trust nothing else...trust this...trust us!
The Lord of the Rings - the most extraordinary tale ever told has come to live! |
![]() ![]() |
Do 4. Mär 2004, 01:57 - Beitrag #4 |
Eindeutig Johnny Depp, der den sonderbarsten und am besten gestylen Piraten der Filmgeschichte gegeben hat. Und den mit dem meisten Sex-Appeal. (Sorry, Burt Lancaster!)
|
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() ![]() |
Do 4. Mär 2004, 13:23 - Beitrag #5 |
Ich musste eben ganz ehrlich mal kurz nachdenken wo in Fluch der Karibik ein Olifant vorkommt ![]() Bis ich dann gemerkt hab dass du HdR meintest ![]() @Topic Eindeutig Johnny Depp! Gigantisch, jedes weitere Wort um diese Leistung zu beschreiben wäre Verschwendung. Vor allem dieses schwuchtelig angehauchte Auftreten hat uns alle immer wieder vom Hocker gerissen ![]() Stimmt es eigentlich dass Depp absolute Narrenfreiheit in Bezug auf Kleidung, Auftreten, Text etc. hatte? Ist mir so gesagt worden... |
Signatur wegen Renovierung geschlossen...
|
![]() ![]() |
Do 4. Mär 2004, 16:29 - Beitrag #6 |
Tut euch diesen Film mal auf Englisch an! Dann werdet ihr Jack Sparrow noch mehr lieben. Garantiert!
Yoho! |
[align=center]
Vorurteile sind Türen zu Zimmern, in die kein frisches Lüftchen dringt. Sir Peter Ustinov[/align] |
![]() |
Do 4. Mär 2004, 22:15 - Beitrag #7 |
Das stimmt, ich liebe die letzte szene...wenn er an dem ruderrat da steht...drink up, me hearties, yo ho! ...der Blick...so geil!!
~Highlight~ |
Ae ú-esteliach nad, estelio han, estelio ammen! - If you trust nothing else...trust this...trust us!
The Lord of the Rings - the most extraordinary tale ever told has come to live! |
![]() ![]() |
Do 4. Mär 2004, 22:15 - Beitrag #8 |
Also mein absoluter Liebling ist natürlich - wie könnte es auch anders sein - Orlando Bloom . Johnny Depp war allerdings auch total super hammer genial (ich weis gar nicht wie ichs ausdrücken soll ich fand den Film spitze!!) und ich hab mich fast tot gelacht . Ich finde aber auch dass die Rolle der Elisabeth Swann total für Keira Knightley gemacht wurde , sie ist so hübsch und total geeignet für diese Rolle . Geoffrey Rush hat mich weniger überzeugt war aber ebenfalls gut !
|
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() |
So 7. Mär 2004, 17:19 - Beitrag #9 |
|
Billy Boyd ist der süßeste Schotte den ich je gesehen Habe ! JONATHAN RHYS MEYERS is the sexiest man alive!
http://farm1.static.flickr.com/216/471826303_42841f757a.jpg |
![]() ![]() |
Mo 8. Mär 2004, 14:36 - Beitrag #10 |
Mein absoluter Liebling ist Johnny Depp. Er spielte richtig SUPER! Und er sah wirklich in jeder Szene sexy (*lechz*) aus!!
![]() |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() ![]() |
Mo 8. Mär 2004, 17:32 - Beitrag #11 |
Auf jeden Fall Johnny Depp....war enttäuscht, dass er nicht den Oscar bekommen hat
![]() |
|
![]() |
Di 9. Mär 2004, 21:29 - Beitrag #12 |
Also er ist ja mein absuluter Lieblingsfilm und meine Lieblingsschauspieler sind: 1.Orlando
2.Johnny 3.Keira 4.Geoffrey Cu kathi |
![]() ![]() |
Mi 31. Mär 2004, 16:31 - Beitrag #13 |
1 Johnny Depp
2 Orlando Bloom 3 Geoffrey Rush 4 Keira Knightley |
![]() ![]() |
Mi 31. Mär 2004, 17:45 - Beitrag #14 |
Johnny Depp ist eindeutig der beste, ich fand es auch traurig, dass er den oscar nicht bekommen hat, den sein geniales Spiel hat den Film quasi bestimmt, und den Film insgesamt fand ich auch klasse
![]() |
|
![]() ![]() |
Mi 31. Mär 2004, 23:51 - Beitrag #15 |
Ich fand alle cool, aber der jonny hat mal wieder den Vogel abgeschossen, aber das sieht ja der größte Teil hier auhc so?!?!
![]() Der hötte sich den Oscar echt verident! |
...Komik ist Tragik in Spiegelschrift...
|
![]() |
Do 1. Apr 2004, 09:42 - Beitrag #16 |
Mir hat der Film nicht so gut gefallen, aber wegen Orlando Bloom war's doch sehenswert!
![]() |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste