Big Brother - 5. Staffel

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
GenomInc
Excellent Member
Excellent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 633
Registriert: 30.08.2003
Mo 8. Mär 2004, 19:31 - Beitrag #21

Original geschrieben von fanvarion
Dabei Sprüche die mich ankotzen (Gibt es keinen kotzenden Smilie??? )


Doch :-)
Bild


<>< Torsten

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Di 9. Mär 2004, 12:30 - Beitrag #22

Gestern habe ich mir mal die Tageszusammenfassung auf RTL 2 angeguckt.
Das ist ja unterirdisch! Wo haben die bloß diese ganzen Wunderlinge herbekommen? Vor allem dieses Luxus-Busenwunder mit den falschen Wimpern ist ein echter Fall für die Hass-Abteilung. :s126:

Mir sind auch die Regeln ein Rätsel. Kann nur die ganze Gruppe in die nächste Stufe wechseln oder auch einzelne Personen? Wie sollen eigentlich die armen Socken, die im Freien kampieren, überhaupt eine Chance haben, die Mio. zu gewinnen?
Alles sehr dubios.

Werde ich bestimmt hin und wieder gucken. Aus reinem Masochismus. :D

Amy
Royal Member
Royal Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1709
Registriert: 21.09.2003
Di 9. Mär 2004, 14:01 - Beitrag #23

Schau ich mir nicht an. Der totale Schwachsinn. Wie lange geht das noch so dahin? Wenn ich 80 Jahre bin, wird es wahrscheinlich BB 100 geben und die müssen dann zehn Jahre drin bleiben. :)
Ne ne, das ist mir zu dumm!

ksein
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 94
Registriert: 16.02.2004
Mi 10. Mär 2004, 20:11 - Beitrag #24

Was ist daran eigentlich so toll?
Da sind so ein paar Schwachköpfe die mit allen Mitteln im Gesprach beleiben wollen und sich dadurch bis auf die Knochen blamieren.
Nee, das ist nichts für mich!!!
Cu

Steini
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 514
Registriert: 14.01.2001
Do 18. Mär 2004, 12:05 - Beitrag #25

Also ich gucke es mittlerweile ganz gern, vor allem weil ich mich so herrlich aufregen kann. Ich hänge jetzt nicht JEDEN Tag vor der Glotze aber ab und zu.......... JA !!!

Ich find's allerdings ziemlich gemein, das die Reichen - stand gestern in der Zeitung - 500 Euro pro Tag ausgeben können und die ganz Armen so gut wie NICHTS haben. Ich hatte gehofft das durch Matches oder so jede Woche evtl. getauscht werden kann, aber leider fängt es wohl erst an wenn alle Bereiche VOLL sind und dann ist es wärmer und die anderen haben nicht so zu frieren wie die jetzigen armen Leutchen da draussen !!!

Den Reichen geht es wahrscheinlich dort drinnen besser als den meisten von uns hier draussen. So viel Geld könnte ich im Leben nicht ausgeben, weil ich es gar nicht habe und da heisst es: Die Bewohner kämpfen um die Millionen. Wo kämpfen die Reichen denn?? Die bekommen doch alles........

Terraluna
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 153
Registriert: 11.11.2003
Fr 19. Mär 2004, 17:03 - Beitrag #26

Sag mal, wechslen die die Breeiche eigentlich auch mal??? Ich dahcte am anfang dazu sind diese spiele da, aber immer wenn man da mal reichschaltet hocken immer noch die glechen auf ihren plätzen...

AJ
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3340
Registriert: 14.11.2000
Di 23. Mär 2004, 00:11 - Beitrag #27

Ich habe heute mal Big Brother gesehen, sagt mal geht das da immer so ab?

Das war ja schon fast ein Softporno. Die Frauen liefen da nackt durch die Gegend, nur der Intimbereich wurde von RTL2 durch einen schwarzen Punkt verdeckt. Dann machen die beiden Frauen im Whirlpool und im Bad miteinander rum. Ich tippe mal bei der Einen, dass die lesbisch ist und bei der Anderen, dass die zumindest Bi ist. Später geht auch noch so ein Typ denen beim Baden zugucken.

Die Krönung war als Jerry mit der Neuen vor laufender Kamera Sex hatte und die Neue ihm dann auch noch einen geblasen hat.

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Di 23. Mär 2004, 01:02 - Beitrag #28

:boah:

Und ich hab das verpasst. :D

Himmel, die Leute sind sich auch für nix zu blöd.

Arwen_14
Advanced Member
Advanced Member

 
Beiträge: 382
Registriert: 21.09.2003
Mi 24. Mär 2004, 21:23 - Beitrag #29

Na ja

Also ich finde Big Brother nicht so berauchend. Ich gucke es meist nur , wenn ich gerade nichts besseres finde. Aber um ehrlich zu sein finde ich , dass die einzige Unterhaltung an dieser Show in Kader besteht. Die finde ich irgendwie zum tot lachen. Na ja aber jeder soll ja das gucken was er toll findet. Es gibt in meiner Klasse einen total BB verrückten, der jede Staffel gesehen hat und alles mögliche weiß. Das finde ich echt ein bisschen übertrieben . :P

Munky
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2255
Registriert: 23.03.2001
Mi 24. Mär 2004, 23:33 - Beitrag #30

Also bei mir läuft es ausser am Wochenende meistens so nebenher...
Sind schon lustige Leute drin, Kader ist echt der Oberbrüller. Die Frau ist einfach nur zum Wegwerfen...

gothlove
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 89
Registriert: 26.03.2004
Di 30. Mär 2004, 10:35 - Beitrag #31

Da ich noch nie eine BB-Staffel gesehen und hier eure Meinungen gelesen habe, musste ich mir mal paar Zusammenfassungen antun. Einfach um mitreden zu können. ;)
Irgendwie spiegelt das Ganze doch unsere Gesellschaft wieder. Ein paar Zehntausende, welche alles haben und sich von den arbeitenden Volk bedienen lassen. Die wissen wiederum nicht wo ihnen der Kopf steht, wie sie alles unter einen Hut bekommen. Und nicht zuletzt die "ärmsten Schweine", welche kaum einen Lohn für ihre Mühen bekommen, und in Wirklichkeit nie eine Chance haben nach oben zu kommen (hier kann zumindest einer ne Mille gewinnen). Und doch sind sie alle Gefangene eines Systemes, und kochen alle nur mit Wasser. Und noch etwas haben Reiche und Arme gemeinsam: die Lust am Sex. :P
Ich denke mal, die Leutchen wollen doch nur bekannt werden und mehr oder weniger ne Karriere als "SuperStar" (noch so ne Sendung, welche ich mir nicht an tue) anstreben. Die Million ist doch erstmal nebensächlich.

Trin
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1036
Registriert: 18.01.2004
Di 30. Mär 2004, 16:12 - Beitrag #32

Wie "berühmt" die BB Leute werden, hat man ja an den vorherigen Staffeln gesehen. Nach ein paar Wochen waren sie wieder vergessen. Ich selbst sehe mir BB nicht an, denn ich finde diese Sendung absolut sinnlos.

Arwen_14
Advanced Member
Advanced Member

 
Beiträge: 382
Registriert: 21.09.2003
Di 30. Mär 2004, 19:58 - Beitrag #33

Kader

Also ich habe mir das jetzt ein paar m,al angeschasuen und ich muss sagen , das einzige was es da jemals sehenwertes gab war doch Kader, aber die ist draußen . Ich finde jetzt gibt es noch nicht mal den kleinsten Grund die Serie zu schaun. :P

Vorherige

Zurück zu Filme, Kino & TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste