![]() |
Sa 13. Mär 2004, 18:56 - Beitrag #1 |
|
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
|
![]() |
Sa 13. Mär 2004, 19:17 - Beitrag #2 |
Meine schlechten Charaktereigenschaften (in absteigender Reihenfolge):
Faulheit (weit dahinter: ) Sarkasmus Uneigenständigkeit Jähzorn Ticks: keine nennenswerten (höchstens bei einigen PC-Spielen ![]() BTW: Wie werden wir, die wir bei dieser Umfrage mitmachen, in Deinem Aufsatz vorkommen? Oder hängt das Eine nicht mit dem Anderen zusammen? |
|
![]() |
Sa 13. Mär 2004, 19:31 - Beitrag #3 |
faulheit is bei mir au des schlimmste
![]() ticks hab ich au so n paar, des schlimmste is wohl, dass ich zu hause immer nen küchentuch über der maus hab...kp warum, ohne fehlt irgendwie was, auf lans oder so brauch ichs aber net....naja, egal ![]() |
What if you slept?
And what if, in your sleep, you dreamed? And what if, in your dream, you went to heaven and there plucked a strange and beautiful flower? And what if, when you awoke, you had the flower in your hand? What then? ...... I wear black until I find something darker... |
![]() |
Sa 13. Mär 2004, 19:38 - Beitrag #4 |
Zum Zweiten:
Ich wuerde sagen da es Charaktereigenschaften sind definieren sie den Charakter ebenso wie die Staerken oder andere Dinge insofern sind sie quasi notwendig und wohl laestig zugleich. Ist der Karakter neue Rechtschreibung? Das waere ja IMO so schlimm wie Graf (Graph)… |
![]() |
Sa 13. Mär 2004, 20:45 - Beitrag #5 |
mh... Nein, wie ich Charakter geschrieben habe, hat nichts mit neuer Rechtschreibung zu tun. Viel mehr ist Orthographie allgemein nicht so mein Ding. Und was den Zusammenhang zwieschen meinem Aufsatz und dieser kleinen Umfrage angeht. So hatte ich einfach im Sinn ein paar Beispiele zu nennen, was Leute als ihre Schwächen sehen. Wenn diejenigen die mir antworten natürlich kein Problem damit haben. Sonst lass ich es...
|
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
|
![]() ![]() |
Sa 13. Mär 2004, 21:44 - Beitrag #6 |
Ist doch kp Anadyr.
![]() Meine schlechten Eigenschaften auch in absteigender Reihenfolge: Sturheit mein Temperament ![]() Arroganz cu Raiden |
'Mankind must put an end to war or
war will put an end to mankind' -J.F.Kennedy (1917-1963) |
![]() ![]() |
So 14. Mär 2004, 18:11 - Beitrag #7 |
Schlechte Eigenschaften habe ich mindestens 2 mal die Hälfte aber nicht mehr!
Ne im ernst ich glaube das schlimmste an mir ist mein Sarkasmus dicht gefolgt von Ironie, dann kommt lange nichts und dann der Hang zur Perfektionie. Mehr fallen mir gerade nicht ein. Ticks habe ich auch, wenn ich z.B. mein Auto woanders als auf meinem Parkplatz vor unserem Haus oder auf der Arbeit abstelle laufe ich einmal ums Auto und schaue ob es noch ganz ist und ob die Reifen noch Luft haben, bzw. etwas dahinter leigt das beim darüber fahren kaputt gehen könnte. Ansonsten keine Ahnung! |
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() ![]() |
So 14. Mär 2004, 20:31 - Beitrag #8 |
Hmm...
1. Faulheit 2. Faulheit 3. Faulheit 4. Faulheit 5. mein Dickkopf 6. Faulheit 7. Lustlosigkeit (wie so oft sonntags) 8. Faulheit |
did deh deh summjam o5 & o6 & o7
Reggae deh more dan music Reggae deh jahluv - oneluv The good times of today, are the sad thoughts of tomorrow. (Robert Nesta Marley) |
![]() ![]() |
So 14. Mär 2004, 20:44 - Beitrag #9 |
Bei euch steht Faulheit also bei fast allen an erster Stelle... soso...
Ja ich komm dann mal zu mir, ich schreibe aber nicht an erster, zweiter stelle usw... - Faulheit (aber nur in Sachen die die Schule angehen*g*) - ich rege mich schnell auf (besonderes über Eltern) - sage jedem meine Meinung, womit manche nicht klarkommen - Stimmungsschwankungen - ich muss immer alles perfekt durch organisieren... Mehr fällt mit atm nicht ein |
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
-I believe in a thing called love- |
![]() ![]() |
So 14. Mär 2004, 23:16 - Beitrag #10 |
schlechte Charaktereigenschaften *uff das wird ne menge^^,*:
- Sarkasmus (bzw. Zynismus) - Chaotisch bis zum umfallen - Wenn ich über eines meiner Lieblingsthemen rede=Redeschwall - Suchtprobleme (ich werden von manchen dingen schnell abhängig *NEIN keine Drogen etc.*) - Launigkeit (Himmelhochjauchzendzutodebetrübt) - zu gutmütig (zumindest sagen das Freunde, ich finds nicht soo schlimm^^,) - leicht shizophren (im einen Moment noch super nett im anderen biestig und richtig fies) - Ich bin total peinlich ^^,, - Manchmal etwas unbeholfen - Lange Leitung kurzer Sinn - manchmal zu kindisch - ich führe mit mir selbst gerne lange diskussionen *freunde sagen* - zu nett - manchmal zu depressiv *loch wo bist du^^,* - zu leicht beeinflussbar (Wenn ihr jetzt glaubt ich hab keine Guten Eigenschaften mehr^^,,, bitte nicht *lach*) Ticks: - Sobald ich in meinem Zimmer bin mach ich das Licht aus, da mir das meist zu hell ist (auch abends^^,) - wenn ich vor dem PC sitze brauch ich immer Naschzeug oder Knabberzeug^^, - in briefen (emails etc.) oder posts muss ich immer smilies benutzen -.-"" Reicht das? *lach* |
Denke nicht gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken, ist gedankenloses denken.
|
![]() ![]() |
Mo 15. Mär 2004, 00:07 - Beitrag #11 |
Ich war vorhin mit ein paar Bekannten Essen da wir etwas für ein mehr oder weniger Gemeinsames Projekt zu besprechen hatten. Ich habe noch einen Tick an mir gefunden.
Wenn ich eine SMS geschrieben habe, und ich das Handy in der Rechten Hand halte danndrehe ich es in der Hand in einer einzigen Bewegung um 180° und stecke es dann mit dem Display Richtung Oberschenkel und mit Display nach oben wieder ein. Man könnte schon fast sagen das es ein Ritual ist. Ich weiß es hört sich komisch an ist aber so. Direkthei anderen Menschen gegenüber würde ich nicht unbedingt als SChwäche ansehen sondern eher als Stärke. Denn so steht man zu sich und zu seiner Meinung. Auch ich bin davon befallen. |
„Gehen dem Menschen Hühner und Hunde verloren, so weiß er, wo er sie suchen soll. Geht ihm sein Herz verloren, so weiß er nicht, wo er es suchen soll.”
Und so machte ich mich wieder auf den Weg. Etwas älter, etwas müder, aber auch etwas erfahrener. |
![]() |
Mo 15. Mär 2004, 14:30 - Beitrag #12 |
Tick: Orlando Bloom / Johnny Depp= Fluch der Karibik süchtig...
Meine Dosis liegt bei: 4x die Woche |
![]() ![]() |
Mi 17. Mär 2004, 18:37 - Beitrag #13 |
Au Hauaha, die Schwächen des janw...ich glaub da würden einige andere von meiner schönen Haarpracht nicht mehr viel übrig lassen...
![]() Nehm mir immer viiiel zu viel vor, wovon dann ein kleiner Teil was wird --> Gefahr der Enttäuschung von anderen chaotisch bzw. schwankende Genialität und demnach schwankende Herrschaft des Chaos... grenzenloser Idealismus, gepaart mit Moralismus und Kreativität Verrat an Idealen wird mit ätzender und artikulierter Kritik ungnädig bestraft (in kurz: grrrr... ![]() leicht zu gewinnen (außer von der Werbung ![]() benutzt Sarkasmus, Zynimus ud Ironie als Argumentatioinsmittel Unmotiviertheit das WICHTIGE zu tun, wenn angenehmes daneben liegt nachteule launisch Manchmal etwas unbeholfen langsam Was andere an mir schätzen: Gegenüber ihnen extrem tolerant wat der nich alles weiß... freundlich und sympathisch und gefühlvoll Ticks: Beim Radio einschlafen |
Der Fehler ist die Grundlage der Erkennntnis
Heute schon gechattet? Man muss versuchen zu lernen, dass man sein Sein, sein Leben nur suchen kann, indem man für die anderen tätig ist. Darin liegt die Wahrheit. Es gibt keine andere. J.P.Sartre, zit.n. Rupert Neudeck |
![]() ![]() |
Mi 17. Mär 2004, 18:50 - Beitrag #14 |
Oh ja, ich wurde heute auf meine Ticks aufmerksam gemacht*g*
- wenn ich rauche, mach ich die zigarette immer sehr sehr komisch aus: Ich drücke die glut so auf und drück die kippe weiter aus (obwohl die schon aus ist) und die Glut qualmt weiter. - Ich mache im Unterricht öfters mal Tiergeräusche nach *rofl* |
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
-I believe in a thing called love- |
![]() ![]() |
Mi 17. Mär 2004, 20:06 - Beitrag #15 |
Meine schlimmsten Charaktereigenschaften sind dass ich oft seeehr launisch bin (ich bin aber auch eine frau, da ist es nicht so verwunderlich
![]() ![]() Aber ohne diese schwächen wäre ich ja nicht mehr ich, deswegen finde ich es in ordnung solange ich damit den anderen leuten nicht zu sehr auf die Nerven gehe, was leider manchmal passiert ![]() |
|
![]() |
Do 18. Mär 2004, 11:49 - Beitrag #16 |
Da bei den meisten etwas von "Faulheit" steht, schließe ich mich mal einfach an. Ja, leider bin ich doch ziemlich faul (was sich aber bald ändert). Dann diskutiere ich (zu) gern und lange, bestehe auf Einhalten von Versprechen und bin ab und zu überpünktlich (das findet nicht jeder gut....*;)) außerdem bin ich manchen Leuten zu ehrlich, bin leicht aus der Fassung zu bringen........
Gute Eigenschaften?? Für meine Freunde bin ich immer da, ich kann zuhören und helfe wo ich kann und ??? ich kenne meine guten Eigenschaften gar nicht so genau ![]() |
Leben und leben lassen
![]() |
![]() ![]() |
Do 18. Mär 2004, 23:01 - Beitrag #17 |
Würde sagen Ticks, Macken, Schwächen und Stärken...
Das alles sind Dinge die auf die sichtweise der Person selbst und auf die der Personen die sie beobachten ankommen... Denn durch uns werden gewisse Eigenschaften erst zum Tick, zur Stärke, zur Schwäche... Das fängt an bei Klamotten, dem eigenen Zimmer, dem Comp... Für den einen ist dein Zimmer noch ordentlich im vergleich zum eigenen und für den anderen Chaos pur... Der eine zieht gern Schlaghosen an oder Kleidet sich Körperbewust... für den anderen is das n Tick... Meine Ticks... (waren eigentlich schon dabei) Unaufgeräumtes Zimmer (immer) Schlaghosen... Motivationslosigkeit... Trotzdem immer gute Laune... schweife immer vom Thema ab... unkonzentriert... (wenn man bedenkt das ich für so nen post z.b. normal nicht länger als 5 min brauchen sollte und hier jetzt schon 50 min davor sitze und mir immer wieder was anderes zwischen kommt...) Auf was ich eigentlich hinaus wollte... Schwächen und Stärken sind definitions- / ansichtssache... Ohne sie wären wir alle gleich... Unser Handeln, unsere Umgang mit anderen Menschen... all dies wäre gleich und langweilig... Schwächen und Stärken sind das was uns menschlich macht... Und mit diesen richtig umzugehn und dazu zu stehen ist, was Ehrlichkeit und Erfolg ausmacht... |
Well, I am what I am,
and I do what I can. |
![]() ![]() |
So 21. Mär 2004, 11:18 - Beitrag #18 |
meine schlechte eigentschaft ist dass ich zu den unpassendsten Augenblicken Lachanfälle bekomme oder rumspinne
![]() |
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() ![]() |
So 21. Mär 2004, 14:03 - Beitrag #19 |
Aja schlechte Eigenschaften und Macken gibts ne ganze Menge
-ich hab öfters so richtig scheiß gute Laune und dass kotzt mich irgendwie an;) -sarkasmus ohne ende -meine Rechtschreibung lässt häufig zu wünschen übrig -sage zu oft was ich denke -bin sehr kaotisch -denke zu viel,zu oft und zu lange über Dinge nach -hab sonen Tick das wenn ich z.B:aus dem Haus gehe und so schon 100 m gelaufen bin ,ich noch mal zurückgehe und nachgucke ob ich die Haustür auch wirklich zugeschlossen habe, und dann klinke ich bestimmt 5-6 mal ob die tür auch echt zu ist;) - ich gebrauche oft wörter oder sprüche die nicht jeder versteht - ich konntere, vorallem Jungs gegenüber womit diese immer nicht rechnen-und dann werde ich manchmal fies -bin (das sagen meine Freunde, kommt also nicht von mir) zu nett -ich kann nicht nein sagen, nicht mal bei den personen die mir nicht so sympatisch sind (wenn sie mich um was bitten oder so) ich hoffe das reicht erst ma mehr fällt mir net ein;) |
|
![]() ![]() |
Mo 22. Mär 2004, 00:03 - Beitrag #20 |
Mir ist noch was aufgefallen. Ich bin ziemlich direkt geworden was mein denken über andere angeht
![]() |
did deh deh summjam o5 & o6 & o7
Reggae deh more dan music Reggae deh jahluv - oneluv The good times of today, are the sad thoughts of tomorrow. (Robert Nesta Marley) |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste