Windows Simulator in verschiedenen Sprachen, wo erhältlich?

Alle Arten von Programmen und Anwendungen: Egal ob Betriebssysteme, Systemtools, Grafikbearbeitung, Musikeditoren oder Textverarbeitung. Hier wird über alles gesprochen.
silent
Diligent Member
Diligent Member

So 14. Mär 2004, 23:55 - Beitrag #1

Windows Simulator in verschiedenen Sprachen, wo erhältlich?

Da ich einige Spiele habe, die mit japanischen Schriftzeichen sind ärgere ich mich schon des längeren darüber, dass diese nicht angezeigt werden können, da ich irgend etwas dafür nicht besitze -.-" Na ja nun habe ich schon auf der Windows Seite alles durchsucht und bei Google und Altavista, aber irgendwie werde ich nicht fündig... weiß vielleicht jemand einen Rat? Oder kann mir jemand helfen?

Danke schonmal im Vorraus^-^

Fips
Good Member
Good Member

Fr 19. Mär 2004, 10:37 - Beitrag #2

Was meinst du mit "Windows Simulator in verschiedenen Sprachen" - weißt du überhaupt, dass es so was gibt?

Möglicherweise hast du die "Unterstützung für ostasiatische Sprachen und ..." bei der Windows-Installation nicht aktiviert. Das müsste dann irgendwo in den Software-Einstellungen zum nachinstallieren von der Windows-CD gehen (Systemsteuerung - Software - Windows-Komponenten)

Fips

sledge
Senior Member
Senior Member

Fr 19. Mär 2004, 12:23 - Beitrag #3

Jo, einfach die "ausgefallenen" Sprachen mitintallieren, fertig.

sledge

silent
Diligent Member
Diligent Member

Fr 19. Mär 2004, 15:19 - Beitrag #4

öööhm das sagt ihr jetzt so einfach^^" Aber ich weiß ja nicht mal wo ich auf der CD suchen soll^^,, *hat da doch so gar keine Ahnung von* *help me!-Fahne schwenk*

Schonmal danke, dass mir jemand geantwortet hat *flausch*

sledge
Senior Member
Senior Member

Fr 19. Mär 2004, 15:49 - Beitrag #5

Da ich seit geraumer Zeit kein Windows mehr nutze kann ich dir nur so "in etwa" helfen: Start, Einstellungen, System. Dort mal nach Schriftarten (oder ähnlichem schauen). dort sollte man was finden. Oder einfach mal die Windowshilfe nutzen, das sollte doch nicht so schwer sein.

sledge

Fips
Good Member
Good Member

Sa 20. Mär 2004, 18:01 - Beitrag #6

Original geschrieben von Fips
Möglicherweise hast du die "Unterstützung für ostasiatische Sprachen und ..." bei der Windows-Installation nicht aktiviert. Das müsste dann irgendwo in den Software-Einstellungen zum nachinstallieren von der Windows-CD gehen (Systemsteuerung - Software - Windows-Komponenten)

Lesen, silent, lesen... :shy:

silent
Diligent Member
Diligent Member

So 28. Mär 2004, 18:01 - Beitrag #7

Danke sehr^^°

@Fips Lesen war nie eine meiner Stärken *Rofl* :D

Zurück zu Software