Freddy vs. Jason

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
Shockk
Inventar
Lebende Legende

Do 13. Nov 2003, 23:49 - Beitrag #1

Freddy vs. Jason

Ab dem 20ten November ist bei uns wieder Horror in den Kinos angesagt - das Duell der Giganten steht bevor. Die Schrecken aus Friday 13th und Nightmare on Elm Street treffen aufeinander und auf das Publikum ;).

Story: Jahrelang schmort Freddy nun in der Hölle und sinnt nach Rache. Doch langsam beginnt sich seine Grundlage - Angst - in Luft aufzulösen, denn die Bewohner einer Kleinstadt verbannen durch eine Droge die Träume aus dem Schlaf - und um weiter in schrecklicher Erinnerung zu bleiben, belebt Freddy den guten alten Jason wieder, der von da an mordend durch die Straßen zieht. Anstatt aber, wie geplant, Freddy nach getaner Arbeit den Platz zu überlassen, schlachtet er weiter ... und Freddy will ihn mit allen Mitteln aufhalten.

Mal sehn ob ich meine Freundin mit in den Film kriege ;) ... klingt schonmal nicht schlecht.

Offizielle Homepage mit Trailern, Desktops, Hintergrundinfos: freddyvsjason.com

Hammerfall
Diligent Member
Diligent Member

Fr 14. Nov 2003, 00:34 - Beitrag #2

Habe mir den Film während meiner Kursfahrt in London angeguckt und fand ihn eigentlich ganz lustig. Habe allerdings noch keinen anderen Jason oder Freddy-Film gesehen*schäm* und von daher keine Vergleichsmöglichkeiten, aber besonders gruselig war der nicht, eher zum Lachen, kann man sich aber auf jedenfall mal anschauen.

MfG
Hammerfall

Native
Important Member
Important Member

Fr 14. Nov 2003, 03:10 - Beitrag #3

Billig sag ich nur aerb lustig, ich mochte ihn auch wenn er arg trashig ist, wer Freddy mag wird diesen Film lieben. Kann mich nur Hammerfall anschliessen und sagen, dass der Film nicht gruselig ist aber jede Menge lustiger Szenen hat, ich hatte aber das Gefuehl das ich den Film schon gesehen habe, alles ist sehr vorhersehbar. Mich wuerde intersieren ob der Film bei euch in good old germany gechnitten is.

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Do 8. Jan 2004, 19:09 - Beitrag #4

Also meine Freundin hat den Film sich angeschaut und der muss ganz schön brutal gewesen sein :/ Sie hatte danach nächtelang Albträume , deshalb hab ich ihn mir lieber erspart ...

Native
Important Member
Important Member

Fr 9. Jan 2004, 01:33 - Beitrag #5

Dann muss deine Freundin ja zu den ganz zart beseiteten gehoeren, denn so brutal ist der Film auch nicht und was erwartet man denn bitteschoen von einem solchen Film, sicher rosa Hasen, die auf ner saftigen Weide rumhopfen ;)
Auch fidne ich dass diese ganzen metzelszenen meistens mit "Witz" dargestellt werden, so dass sie fuer mich nichts o drastisch wirken, aber das ist nur meine Meinung.

silent
Diligent Member
Diligent Member

Mo 15. Mär 2004, 00:29 - Beitrag #6

Ich hab mir den Film mit einem Freund angeschaut und hab an einigen Stellen echt gelacht (^^"") und an einigen Stellen mich hinter meinem Kissen versteckt^^,,,~ *Jason fan ist* Ich fand ihn jetzt nicht so schlecht, aber ich hab schon bessere und fesselndere Horrorfilme gesehen von denen ich wirklich Albträume hatte^^,

nemisisali
Advanced Member
Advanced Member

Mo 15. Mär 2004, 21:04 - Beitrag #7

Also ich fand den sehr sehr lustig, es gab echt keine Szene die ich in irgendeiner weise zum schreien fand.
Ich bin auch ein Fan von Freddi, aber die Filme waren für mich (sogar wo ich noch kliener war) eher nur Kult und lustig als irgendwie erschreckend.
Ich fand die Story aber gut!
Nur das viele blut und der Kamf zwischen freddi und Jason war ja zum schreien.... komisch :D

Kann mir echt net vorstekllen das davon jemand schlecht träumt??

silent
Diligent Member
Diligent Member

Mo 15. Mär 2004, 23:38 - Beitrag #8

Kann ich auch nicht direkt verstehen^^,, okay ich bekomm eh nur so seltsame Träume, keine Albträume in dem Sinne... aber ich hab noch nie von Freddy oder Jason geträumt (Eigentlich schade XS wüsst ja mal gerne was)

Zurück zu Filme, Kino & TV