Troja

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
Highlight
Member
Member

Mo 2. Feb 2004, 23:23 - Beitrag #41

mh...also ich freu mich auch auf den film...eher auf die premiere...ich meine...deutsche Schauspielerin + deutscher Regisseur...da haben wir ja gute karten für ne deutsche promipremiere...

sorry, seit der LotR premiere kann ich irgendwie an nix anderes als an berühmte schauspieler denken :D sorry, falls das grad net ganz so ins bis grad diskutierte thema gepasst hat...;)

~Highlight~

ksein
Junior Member
Junior Member

Sa 28. Feb 2004, 13:36 - Beitrag #42

Troja mit Orlando Bloom und Brad Pitt+ Fotos!!!

Hi!
Ich habe ein paar Fotos von Troja entdeckt!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Film Seite!

Cu ksein

Traitor
Administrator
Administrator

Sa 28. Feb 2004, 13:43 - Beitrag #43

Es gibt bereits einen Troja-Thread mit diversen Meinungen und Erwartungen, also fügen wir die beiden mal zusammen.

ksein
Junior Member
Junior Member

Di 2. Mär 2004, 15:07 - Beitrag #44

Waruminteressiert es niemanden mehr?
Ich habe immoment Projekttage in der Schule und wir haben Troja. Wir haben auch gelernt das Helena die Frau des M... ist.
(Der kommt doch aus Sparta oder? Ich find das schrecklich wie die früher ihre Kinder ausotiert haben!)

Native
Important Member
Important Member

Sa 6. Mär 2004, 02:21 - Beitrag #45

Das Pferd sieht ja scheisse aus, erinnert mich mehr an irrgendein billig -Monster aus irgendeinem billig-Horrofilm ;) , aber was solls.

Arwen_14
Advanced Member
Advanced Member

Sa 6. Mär 2004, 11:04 - Beitrag #46

Sonnenschirm

hahaha ! Ich finde das sieht total witzig aus wie Orlando (Paris) da unter dem Sonnenschirm steht! Ich meine sonst spielt er den großen Held, aber vor der Sonne hat er Angst!!!! Dabei sieht er doch barun gebrannt viel besser aus! Na ja ich freu mich schon auf den Film wenn ich mich dann im Kino lustig machen kann über diese Szene! :)

AJ
Administrator
Administrator

Sa 6. Mär 2004, 23:52 - Beitrag #47

Mittlerweile habe ich schon 4 verschiedene Trailer von Troja. Die Vorfreude auf diesen Film ist bei mir sehr groß.

Brad Pitt ist in meinen Augen auch wirklich für die Rolle des Achilles geeignet, in den Trailern kommt er wirklich gut rüber. Jedoch finde ich, dass Eric Bana die falsche Besetzung für Hector ist. Was meint ihr? Ich finde Eric Bana sieht so harmlos und schwach aus, also kein wirklicher Hector.

Native
Important Member
Important Member

So 7. Mär 2004, 00:53 - Beitrag #48

Das dieser Eric Bana schwach aussieht find ich nicht, um erhlich zu sein find ich, dass er vom Ausshen her schon in die Rolle des Hector passt.

Arwen_14
Advanced Member
Advanced Member

So 7. Mär 2004, 17:10 - Beitrag #49

Hehe

Na ja ich finde stimmt schon. Übermäßig stark sieht der wirklich nicht aus. Vielleicht nicht ganz schwach so das ihn ein kleiner Windhauch umpusten könnte, aber etwas stärker könnte er shon aussehen wenn ihr mich fragt. :P

Terraluna
Active Member
Active Member

Mo 8. Mär 2004, 16:00 - Beitrag #50

Hab hier was seeehr Interessantes gefunden... :s1:

Feiert Petersen-Film "Troja" im Mai Welt-Premiere in der Hauptstadt?
Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit sagt, dass Regisseur Wolfgang Petersen ("Das Boot") es ihm selbst erzählt hätte. Der Filmverleih Warner Bros. kommt mit einer gigantischen Premiere von Petersens "Troja" nach Berlin. Bei Warner Bros. weißt man darauf hin, dass man sich mit der Film-Promotion noch in der Planungsphase befinde: In sechs Wochen könne man mehr sagen.
Eine Welt- oder Europapremiere von "Troja" Anfang Mai in Berlin - die Kinofans in der deutschen Hauptstadt würden entzückt aus ihren Sandalen kippen. Brad Pitt im kurzen Rock als Achilles auf dem roten Teppich, an seiner Seite das ehemalige Armani-Fotomodel Diane Heidkrüger. Diane mit den Katzenaugen macht Petersen in seinem 100-Millionen-Dollar-Epos die Helena. Die Schauspieler Orlando Bloom ("Herr der Ringe") und Peter O'Toole ("Lawrence von Arabien"), die neben Brad Pitt in "Troja" um Ruhm und die schöne Helena kämpfen, soll der Regisseur zur Berliner Premiere bitteschön gleich mitbringen. Petersens Historienepos spielt im Jahr 1193 vor Christus: Prinz Paris von Troja (Bloom) entführt die Frau des Königs von Sparta - der Krieg zwischen den Staaten beginnt.

Da blüht doch die Hoffnung auf eine Premiere in Berlin erst richtig auf!!! :)

Highlight
Member
Member

Mo 8. Mär 2004, 19:01 - Beitrag #51

OH MEIN GOTT!!!
YES!!

Orlando und Brad Pitt auf einem Platz?? JIPIE!!!

evt. Weltpremiere...das ist ja VIEL mehr als ich mir erträumt habe!! ;)

Lasst uns warten und HOFFEN!!!

obwohl ich mich ja schon auf die kreischenden teenies freue *kotz* hat mir beim Echo Samstag ja erst mal wieder gelangt!!!

~Highlight~

ksein
Junior Member
Junior Member

Di 9. Mär 2004, 18:08 - Beitrag #52

Ab wie viel Jahren ist er den nun? Im OrlandoThread stand das der Film ab 18 ist! Was galaubt/wisst ihr?

Stunde später: Hab neue Fotos!!!
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Arwen_14
Advanced Member
Advanced Member

Do 11. Mär 2004, 13:44 - Beitrag #53

Schade

Manno, das finde ich echt doof! Ist die Premiere echt Anfang Mai? Da fahre ich auf Klassenfahrt am 2. Mai! Bitte bitte ist sie davor! Sonst kriege ich echt ne Krise! ey dann fahre ich nicht mit! Brad Pitt und Orli will ich mir auf keinen Fall entgehen lassen! Manno ich könnte echt heulen!

Ich habe mir mal erlaubt 10 (!) Ausrufezeichen zu entfernen. Die Tatsache, das trotzdem *alle* Sätze in diesem beitrag nach wie vor mit einem solchen enden, sollte dir zu denken geben. Es gibt auch noch andere Satzzeichen.

greetz

Shockk

AJ
Administrator
Administrator

Sa 13. Mär 2004, 09:47 - Beitrag #54

Vielleicht ist das nur mein subjektiver Eindruck, aber ich glaube, dass Troja auch Titanic von Platz 1 verdrängen kann. Die Trailer für diesen Film sind genial und mit einer ordentlichen Werbung kann der Film wirklich Rekorde brechen. Ich hoffe nur, dass er nachher keine Enttäuschung wird. Der Film hat sehr viel Potential was man ja an den Trailern sehen kann.

Ich habe mir mal Diana Krüger näher angesehen. Ich finde, dass sie keine Idealbesetzung ist. Schließlich ist Helena die schönste Frau auf Erden und ich finde, dass Diana nichts besonderes ist. In manchen Szenen sieht sie richtig geil aus im Film, aber Helena sollte doch natürliche Schönheit ausstrahlen. Diana Krüger als schönste Frau der Welt? Ich glaube, dass es eine Fehlbesetzung ist.

siebenschön
Diligent Member
Diligent Member

Sa 13. Mär 2004, 22:04 - Beitrag #55

Shockk du hast die Ausrufezeichen gezählt ?Hm....
Gut, es vertreibt sich halt jeder sie Zeit auf seine Art :D

Die Tatsache, das trotzdem *alle* Sätze in diesem beitrag
....

und was ist das ?
Ist die Premiere echt Anfang Mai?

jetzt nimm das bitte nicht wieder persönlich,ich wollte keinesfalls deine Gefühle verletzen :D :P ..ai ich hör lieber auf...

Hm, ansonsten freu ich mich natürlich auch auf den Film und hoffe er ist nicht allzudolle auf den Hollywoodstyle geprescht.
Sollte er jedoch Rotk von (bis dahin Paltz 1 ... ;) ) überholen so sei er verflucht !!!!!!!!! ( das sind nur 9 Ausrufezeichen nich dass ich Ärger krieg hihi)

Diana Heidkrüger ist zwar hübsch, aber die Rolle hätte meiner meinung nach eher zu natalie Portman oder Sophie Marceau gepasst, wie gesagt "die schönste Frau der Welt"....

Nun gut das wars

Arwen_14
Advanced Member
Advanced Member

So 14. Mär 2004, 08:38 - Beitrag #56

Sorry

Entschuldige diwe vielen Ausrufezeichen. Ich wusste nicht das das verboten ist. hehe. Na ja ich war halt grad ziemlich geschockt, dass ich vielleicht nicht zur Premiere gehen kann. Natürlich kenne ich auch noch andere Satzzeichen, aber immer nur Punkte sind doch auch langweilig.

Na ja ich freue mich schon total auf den Film , aber ich muss Siebenschön rechtgeben: Wenn er Rotk vom 1.Platz stößt dann schießen wir ihn gemeinsam zur Hölle!!!! (schon wieder 4 Ausrufezeichen) Diese Diane Krüger oder wie sie heißt finde ich auch nicht toptal schön, aber ich denke von der schönsten Frau der Welt zu sprechen ist sowieso Quatsch, da jeder einen anderen Geschmack hat und andere Dinge schön findet. Ich zum Beispiel finde Liv Tyler total hübsch(auch wenn sie manchmal ein bisschen viel wiegt, aber sie steht hatl zu sich). Andere finden aber Nathalie Portman hübsch (vielleicht wegen ihrem unschuldigen Aussehen) :P

Highlight
Member
Member

Do 18. Mär 2004, 21:14 - Beitrag #57

Ich finde Liv grad hübsch, WEIL sie nicht so dürre ist! So ekel dürr wie die Schiffer zur zeit...wie ging das kotzende Smile??

Mit der...Drohung...RotK zu verdrängen stimme ich natürlich zu...ähm...ansonsten, hoffe ich dass bald ein bissel klarheit in die Premierensache kommt...ich werd immer so kribbelig, wenn ich dran denke...auf jeden Fall hoffe ich natürlich, dass das gut ausgeht...also, dass die Wletpremiere wirklich in Berlin ist

so, glaub das wars für den Moment

~Highlight~

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Fr 19. Mär 2004, 01:07 - Beitrag #58

@ Arwen: Musst dich nicht entschuldigen. Zuviele ! tuen einem Text und seiner Wirkung aber nicht wirklich gut und sind in Massen genauso abwechslungsarm wie Punkte :).

@ siebenschön: Über deine Andeutungen hatten wir schonmal gesprochen ... lass es bitte.

Versucht mal allgemein bitte, nicht so viele Beiträge darauf zu verwenden, über das Aussehen der Darsteller zu diskutieren - speziell das Schön- und Nicht-Schön-Finden ist subjektiv² :).

Meines Erachtens ist die Besetzung (anhand der paar Fotos und Trailer die ich kenne) recht gut gewählt und auch passend für die jeweiligen Rollen. Orlando Bloom fühlt sich in historischem sowieso wohl, Brad Pitt hat bereits mehrfach überzeugend den Psycho und den starken Macho gespielt, und der Rest ist neben den beiden, ein paar Tausend Schiffen und dem Pferd ja eher nebensächlich :P.

bloomly
Cool Newbie
Cool Newbie

Fr 19. Mär 2004, 22:13 - Beitrag #59

Orlando Bloom fühlt sich in historischem sowieso wohl

Mhmm--da muss ich mich jetzt doch echt fragen, in welchen historischen Filmen Bloom mitspielte!!!Falls hier jemand HDR & Pirates of the Caribbean als Historienfilme bezeichnet muss ich hier und jetzt sagen,dass das kaum der Fall ist!!! Kostüme ja-belegte Historie nein!Das ist ein Unterschied!!!

und der Rest ist neben den beiden, ein paar Tausend Schiffen und dem Pferd ja eher nebensächlich .

Aha!Ich denke es gibt sicher ein bis zwei Leute,die den Fim nicht wegen der Schauspieler etc. ansehen,sondern sich einfach für die Umsetzung des Themas interessieren!!!

Elbereth
Good Member
Good Member

Sa 20. Mär 2004, 01:25 - Beitrag #60

Tja, für einige ist HdR auch ein Historiefilm *gggg*

Aber im Ernst, der Film muss eigentlich toll werden, habe heute im Kino den Trailer gesehen, das war seeeehr vielversprechend. Also ich fand die Geschichte an sich schon faszinierend, und mit heutigen technischen möglichkeiten sollte es auch möglich sein, das gut umzusetzen. Komisch nur dass die Griechen teilweise blond sind... Aber das ist nicht so wichtig. Das pferd finde ich überigens ganz ok, man kann ja nicht erwarten, dass die Griechen damals so ein supertolles hightechpferd gebaut haben

VorherigeNächste

Zurück zu Filme, Kino & TV