sorry, seit der LotR premiere kann ich irgendwie an nix anderes als an berühmte schauspieler denken

~Highlight~
![]() |
Mo 2. Feb 2004, 23:23 - Beitrag #41 |
mh...also ich freu mich auch auf den film...eher auf die premiere...ich meine...deutsche Schauspielerin + deutscher Regisseur...da haben wir ja gute karten für ne deutsche promipremiere...
sorry, seit der LotR premiere kann ich irgendwie an nix anderes als an berühmte schauspieler denken ![]() ![]() ~Highlight~ |
|
![]() |
Sa 28. Feb 2004, 13:36 - Beitrag #42 |
|
|
![]() ![]() |
Sa 28. Feb 2004, 13:43 - Beitrag #43 |
Es gibt bereits einen Troja-Thread mit diversen Meinungen und Erwartungen, also fügen wir die beiden mal zusammen.
|
Year by year, month by month, day by day... Thought by thought. Leonard Cohen
|
![]() |
Di 2. Mär 2004, 15:07 - Beitrag #44 |
Waruminteressiert es niemanden mehr?
Ich habe immoment Projekttage in der Schule und wir haben Troja. Wir haben auch gelernt das Helena die Frau des M... ist. (Der kommt doch aus Sparta oder? Ich find das schrecklich wie die früher ihre Kinder ausotiert haben!) |
![]() ![]() |
Sa 6. Mär 2004, 02:21 - Beitrag #45 |
Das Pferd sieht ja scheisse aus, erinnert mich mehr an irrgendein billig -Monster aus irgendeinem billig-Horrofilm
![]() |
Our hearts beat true, red, white, and blue,
We boast and we are bold, When honoring the school we love, The memories we will hold. As patriots we will stand high. We'll shout and we'll proclaim, Forever proving that we take pride in your name. Our loyalty we pledge to thee, Dear School, we'll ever try, To make you proud we were a part of you, Westover High. |
![]() |
Sa 6. Mär 2004, 11:04 - Beitrag #46 |
|
Billy Boyd ist der süßeste Schotte den ich je gesehen Habe ! JONATHAN RHYS MEYERS is the sexiest man alive!
http://farm1.static.flickr.com/216/471826303_42841f757a.jpg |
![]() ![]() |
Sa 6. Mär 2004, 23:52 - Beitrag #47 |
Mittlerweile habe ich schon 4 verschiedene Trailer von Troja. Die Vorfreude auf diesen Film ist bei mir sehr groß.
Brad Pitt ist in meinen Augen auch wirklich für die Rolle des Achilles geeignet, in den Trailern kommt er wirklich gut rüber. Jedoch finde ich, dass Eric Bana die falsche Besetzung für Hector ist. Was meint ihr? Ich finde Eric Bana sieht so harmlos und schwach aus, also kein wirklicher Hector. |
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing." (Edmunde Burke)
|
![]() ![]() |
So 7. Mär 2004, 00:53 - Beitrag #48 |
Das dieser Eric Bana schwach aussieht find ich nicht, um erhlich zu sein find ich, dass er vom Ausshen her schon in die Rolle des Hector passt.
|
Our hearts beat true, red, white, and blue,
We boast and we are bold, When honoring the school we love, The memories we will hold. As patriots we will stand high. We'll shout and we'll proclaim, Forever proving that we take pride in your name. Our loyalty we pledge to thee, Dear School, we'll ever try, To make you proud we were a part of you, Westover High. |
![]() |
So 7. Mär 2004, 17:10 - Beitrag #49 |
|
Billy Boyd ist der süßeste Schotte den ich je gesehen Habe ! JONATHAN RHYS MEYERS is the sexiest man alive!
![]() ![]() |
Mo 8. Mär 2004, 16:00 - Beitrag #50 |
Hab hier was seeehr Interessantes gefunden...
![]()
Da blüht doch die Hoffnung auf eine Premiere in Berlin erst richtig auf!!! ![]() |
Imagine all the people living life in peace... John Lennon
|
![]() |
Mo 8. Mär 2004, 19:01 - Beitrag #51 |
OH MEIN GOTT!!!
YES!! Orlando und Brad Pitt auf einem Platz?? JIPIE!!! evt. Weltpremiere...das ist ja VIEL mehr als ich mir erträumt habe!! ![]() Lasst uns warten und HOFFEN!!! obwohl ich mich ja schon auf die kreischenden teenies freue *kotz* hat mir beim Echo Samstag ja erst mal wieder gelangt!!! ~Highlight~ |
Ae ú-esteliach nad, estelio han, estelio ammen! - If you trust nothing else...trust this...trust us!
The Lord of the Rings - the most extraordinary tale ever told has come to live! |
![]() |
Di 9. Mär 2004, 18:08 - Beitrag #52 |
Ab wie viel Jahren ist er den nun? Im OrlandoThread stand das der Film ab 18 ist! Was galaubt/wisst ihr?
Stunde später: Hab neue Fotos!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Do 11. Mär 2004, 13:44 - Beitrag #53 |
|
![]() ![]() |
Sa 13. Mär 2004, 09:47 - Beitrag #54 |
Vielleicht ist das nur mein subjektiver Eindruck, aber ich glaube, dass Troja auch Titanic von Platz 1 verdrängen kann. Die Trailer für diesen Film sind genial und mit einer ordentlichen Werbung kann der Film wirklich Rekorde brechen. Ich hoffe nur, dass er nachher keine Enttäuschung wird. Der Film hat sehr viel Potential was man ja an den Trailern sehen kann.
Ich habe mir mal Diana Krüger näher angesehen. Ich finde, dass sie keine Idealbesetzung ist. Schließlich ist Helena die schönste Frau auf Erden und ich finde, dass Diana nichts besonderes ist. In manchen Szenen sieht sie richtig geil aus im Film, aber Helena sollte doch natürliche Schönheit ausstrahlen. Diana Krüger als schönste Frau der Welt? Ich glaube, dass es eine Fehlbesetzung ist. |
"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing." (Edmunde Burke)
|
![]() ![]() |
Sa 13. Mär 2004, 22:04 - Beitrag #55 |
Shockk du hast die Ausrufezeichen gezählt ?Hm....
Gut, es vertreibt sich halt jeder sie Zeit auf seine Art ![]() .... und was ist das ?
jetzt nimm das bitte nicht wieder persönlich,ich wollte keinesfalls deine Gefühle verletzen ![]() ![]() Hm, ansonsten freu ich mich natürlich auch auf den Film und hoffe er ist nicht allzudolle auf den Hollywoodstyle geprescht. Sollte er jedoch Rotk von (bis dahin Paltz 1 ... ![]() Diana Heidkrüger ist zwar hübsch, aber die Rolle hätte meiner meinung nach eher zu natalie Portman oder Sophie Marceau gepasst, wie gesagt "die schönste Frau der Welt".... Nun gut das wars |
Dein Herz ist frei, habe den Mut ihm zu folgen.
|
![]() |
So 14. Mär 2004, 08:38 - Beitrag #56 |
|
![]() |
Do 18. Mär 2004, 21:14 - Beitrag #57 |
Ich finde Liv grad hübsch, WEIL sie nicht so dürre ist! So ekel dürr wie die Schiffer zur zeit...wie ging das kotzende Smile??
Mit der...Drohung...RotK zu verdrängen stimme ich natürlich zu...ähm...ansonsten, hoffe ich dass bald ein bissel klarheit in die Premierensache kommt...ich werd immer so kribbelig, wenn ich dran denke...auf jeden Fall hoffe ich natürlich, dass das gut ausgeht...also, dass die Wletpremiere wirklich in Berlin ist so, glaub das wars für den Moment ~Highlight~ |
Ae ú-esteliach nad, estelio han, estelio ammen! - If you trust nothing else...trust this...trust us!
The Lord of the Rings - the most extraordinary tale ever told has come to live! |
![]() ![]() |
Fr 19. Mär 2004, 01:07 - Beitrag #58 |
@ Arwen: Musst dich nicht entschuldigen. Zuviele ! tuen einem Text und seiner Wirkung aber nicht wirklich gut und sind in Massen genauso abwechslungsarm wie Punkte
![]() @ siebenschön: Über deine Andeutungen hatten wir schonmal gesprochen ... lass es bitte. Versucht mal allgemein bitte, nicht so viele Beiträge darauf zu verwenden, über das Aussehen der Darsteller zu diskutieren - speziell das Schön- und Nicht-Schön-Finden ist subjektiv² ![]() Meines Erachtens ist die Besetzung (anhand der paar Fotos und Trailer die ich kenne) recht gut gewählt und auch passend für die jeweiligen Rollen. Orlando Bloom fühlt sich in historischem sowieso wohl, Brad Pitt hat bereits mehrfach überzeugend den Psycho und den starken Macho gespielt, und der Rest ist neben den beiden, ein paar Tausend Schiffen und dem Pferd ja eher nebensächlich ![]() |
[align=center][size=84]Sei [/size]ε kleiner Null.[/align]
|
![]() |
Fr 19. Mär 2004, 22:13 - Beitrag #59 |
Mhmm--da muss ich mich jetzt doch echt fragen, in welchen historischen Filmen Bloom mitspielte!!!Falls hier jemand HDR & Pirates of the Caribbean als Historienfilme bezeichnet muss ich hier und jetzt sagen,dass das kaum der Fall ist!!! Kostüme ja-belegte Historie nein!Das ist ein Unterschied!!!
Aha!Ich denke es gibt sicher ein bis zwei Leute,die den Fim nicht wegen der Schauspieler etc. ansehen,sondern sich einfach für die Umsetzung des Themas interessieren!!! |
|
![]() ![]() |
Sa 20. Mär 2004, 01:25 - Beitrag #60 |
Tja, für einige ist HdR auch ein Historiefilm *gggg*
Aber im Ernst, der Film muss eigentlich toll werden, habe heute im Kino den Trailer gesehen, das war seeeehr vielversprechend. Also ich fand die Geschichte an sich schon faszinierend, und mit heutigen technischen möglichkeiten sollte es auch möglich sein, das gut umzusetzen. Komisch nur dass die Griechen teilweise blond sind... Aber das ist nicht so wichtig. Das pferd finde ich überigens ganz ok, man kann ja nicht erwarten, dass die Griechen damals so ein supertolles hightechpferd gebaut haben |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste