Das mit den Kontaklinsen stimmt, aber wusstet ihr, dass er allergisch darauf reagiert hat und deswegen öfter keine drin hatte...wusste ich gar nicht, hab ich letztens erst gelesen!
~Highlight~
![]() |
So 21. Mär 2004, 11:42 - Beitrag #141 |
Das mit den Kontaklinsen stimmt, aber wusstet ihr, dass er allergisch darauf reagiert hat und deswegen öfter keine drin hatte...wusste ich gar nicht, hab ich letztens erst gelesen!
~Highlight~ |
Ae ú-esteliach nad, estelio han, estelio ammen! - If you trust nothing else...trust this...trust us!
The Lord of the Rings - the most extraordinary tale ever told has come to live! |
![]() |
So 21. Mär 2004, 19:33 - Beitrag #142 |
Ich wusste es schon aber ich finde Blau passt zu LEGOLAS und Braun zu ORLANDO
Der Trailer (auf Deutsch glaub ich) von The Calcium Kid läuft jetzt auf OBL ... In irgendeiner Zeitschrift stand das Orlando evt. der neue Bond wird... Cu |
![]() |
So 21. Mär 2004, 20:12 - Beitrag #143 |
Nee, das fände ich nicht passend.
Er ist net so der coole Typ, der die bösen abknallt. Ich mein, er ist schon so der Kreiger und Kämpfer typ, aber nicht so: "Ich blas dir die Birne weg, pow, pow, pow!" Als Elb oder Pirat killt er zwar auch ein paar, ich meine vor allem als Elb, aber da hat er noch so Herz, ich find der Bond ist immer so...also für mich ist das n Typ, der mit jeder gutaussehenden Püppi in die Kiste hüpft und nebenbei noch den ein oder anderen abknallt, wenn er nicht grad nen Martini schlürft. Ich mag die Bond filme nicht, deswegen würd ichs net toll finden, wenn Orlando Bond wird... Der The calcium kid trailer ist übrigens auf englisch, was mich freut, da Orlis stimme einfach mal besser passt als die Synchonstimme...ist ja logisch ![]() ~Highlight~ |
Ae ú-esteliach nad, estelio han, estelio ammen! - If you trust nothing else...trust this...trust us!
The Lord of the Rings - the most extraordinary tale ever told has come to live! |
![]() |
Do 25. Mär 2004, 21:19 - Beitrag #144 |
Hast ja eigendlich recht Highlight...
Ich glaube Coline Farell staht auch zur Auswahl, jedenfalls Orlando passt sehr gut in (fast) alle Rollen, aber in einem Interview stand, das er sowieso mal was anderes machen wollte als Action... Cu |
![]() ![]() |
Mo 29. Mär 2004, 14:50 - Beitrag #145 |
Mein name ist Bloom ... Orlando Bloom ...
![]() Doch ich finde Orli würde gut als bondie passen !:) James Bond muss ja gut aussehen und diesen Punkt erfüllt er mit bravour |
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() |
Mi 31. Mär 2004, 19:53 - Beitrag #146 |
*lol* also ich kann mir das ganz und gar nicht vorstellen!
was macht er eigentlich zur zeit, drehen oda?? einer nen plan? ~highlight~ |
![]() |
Do 1. Apr 2004, 14:39 - Beitrag #147 |
Ich glaube er ist immer noch bei Kingdom of Heaven. Noch 17
Tage bis zum DeutschlandStart von Troja... ![]() |
![]() ![]() |
Do 1. Apr 2004, 16:49 - Beitrag #148 |
ÄH? 17 Tage? Der läuft doch erst im Mai an, oder?! ![]() |
Imagine all the people living life in peace... John Lennon
|
![]() |
Do 1. Apr 2004, 20:00 - Beitrag #149 |
Hab ich auch gedacht...aber auf einer Fansite steht das 17 tage sind ich blick da nicht mehr durch...
in der Yam stand auch ein anderes Datum. Achtung, dies ist wirklich kein April Scherz... hab ich gerade noch gefunden: Sensationelle neue News! Das spricht für sich selbst: "dpa. Wie 20th Century Fox / Paramount Pictures heute bekanntgaben ist nach geheimen Verhandlungen die Produktion des zweiten Teils des bis dato erfolgreichsten Films aller Zeiten, "Titanic" von James Cameron, gesichert. Die Pre-Produktionsphase des Großprojekts, welches wieder unter der Regie des Oscargewinners James Cameron stattfinden wird, hat bereits begonnen; Drehstart ist laut Fox-Sprecher James Quentin bereits im Juni 2004. Quentin begründete die Geheimhaltung dieses aufsehenerregenden Projekts durch viele Unsicherheiten in der Cast-Besetzung und vor allem der Gestaltung des Drehbuchs, welches ebenfalls vom Regisseur entworfen wurde. Nach langen Verhandlungen hat die Hauptdarstellerin des ersten Teils, Britin Kate Winslet, zugesagt ihren Part auch im zweiten Teil des Epos wieder aufzunehmen. Winslets Charakter wird laut Presseinformationen eine Romanze mit Ronald Dawson eingehen, dem psychisch vernichteten jüngeren Bruder des im ersten Teil verunglückten Jack Dawson, seinerzeit gespielt von Leonardo DiCaprio. Um Gerüchten zur Besetzung Dawsons vorzubeugen gab Quentin ebenfalls bekannt, dass der britische Newcomer Orlando Bloom ("Der Herr der Ringe") bereits den Vertrag für diese anspruchsvolle Rolle unterzeichnet habe. Wir sind gespannt." Von OBLonline |
![]() |
So 4. Apr 2004, 12:27 - Beitrag #150 |
öhm...das WAR ein Aprilschrz...
~Highlight~ |
![]() ![]() |
So 4. Apr 2004, 12:46 - Beitrag #151 |
Wäre echt peinlich wenn er das machen würde. Genauso wie Bond.
|
![]() ![]() |
Di 6. Apr 2004, 10:02 - Beitrag #152 |
na ja warum nicht wenn er meint !
Ich hab neulich in ner zeitung was witziges über orli gelsen : Er is irgendwo geschnorchelt mit siener freundin und dann kam ein hai und er hat vor schreck ins wasser gepinkelt obwohl der ganz harmlos war ![]() |
+Luinalda +
Drei den Elbenkönigen hoch im Licht Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein Den Sterblichen ewig zum Tode verfallen , neun Einer dem dunklen Herrscher auf dem dunklen Thron Im Lande Mordor wo die Schatten drohn Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor wo die Schatten drohn |
![]() ![]() |
Di 6. Apr 2004, 10:39 - Beitrag #153 |
*lol* Toller Aprilscherz... Orli in ner Titanic fortsetzung?!
![]()
Na ja, also ich würde wohl keinem Hai an der Nase ansehen ob der nu gefährlich is oder nich... ![]() |
Imagine all the people living life in peace... John Lennon
|
![]() |
Do 15. Apr 2004, 12:53 - Beitrag #154 |
Da sieht man es mal wieder, kaum bin ich weg, geht der
Thread tauchen. Jedenfalls habe ich alle Englischen Zeitschriften gekauft, wo Orlando auch nur Erwähnt wird... 4 neue Poster, darunter das Filmplakat von The Calcium Kid, ![]() es ist auch eine Website angegeben... Uip Ksein ____________________________________________________ Habe mir gerade den offiziellen Orlando Bloom Kalender gekauft |
![]() ![]() |
Fr 25. Jun 2004, 20:34 - Beitrag #155 |
![]() ![]() da könnte er glatt als Fussballer durchgehen ![]() ![]() Und mal ein richtig hübsches Bild mit den Kollegen ![]() Ich dachte mir, ich erwecke den Thread wieder zum Leben, immerhin haben sich Lui und ne Menge andere viel Mühe gemacht und wäre schade, wenn er jetzt in Vergessenheit gerät. |
[align=right]"We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us."[/align]
|
![]() |
Fr 6. Aug 2004, 19:43 - Beitrag #156 |
ich fand den immer ganz toll...bis johnny depp ihn in "fluch der karibik" gnadenlos an die wand gespielt hat...
|
|
![]() |
Fr 20. Aug 2004, 12:48 - Beitrag #157 |
was hat er...?.. ich frage mich wirklich was dieser mann mehr hat als andere schauspieler? jetzt sagt mir doch mal bitte was es bei ihm ist? er ist ein guter schauspieler, auf alle fälle... aber was macht ihn zu dem was er ist? würde mich über eine erklärung freuen.
gruß comand |
..denk einmal ueber das denken nach.. du wirst dich im kreis drehen
|
![]() ![]() |
Mo 11. Okt 2004, 20:43 - Beitrag #158 |
Also ich für meinen teil finde Orlando Bloom total klasse!
Sieht gut aus UND schauspielert gut!!! der ist einfach zum dahinschmelzen *schmelz* ![]() *vfg* Na ja...was meint ihr dazu? findet ihr ihn auch toll oder ehr machohaft??? Schreibt mir eure meinung!!! ![]() MFG Katha |
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. A red sun rises...
Blood has been spilt this night...[font=Arial][font=Arial]xxx[/font][/font] |
![]() |
Mo 11. Okt 2004, 20:47 - Beitrag #159 |
Also ich finde ihn ja nicht schlecht, aber wo ist der denn bitte machohaft? Ich fand ihn eher ein bisserl Milchbubimäßig, vor allem bei Herr der Ringe.. Aber vom Schauspielerischen gefällt er mir dann doch
![]() |
I believe in control, the only force mighty enough to bring order to the chaos that is my world.
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste