Vorwort:
Den folgenden Text wollte ich eigenentlich in den Demonstrations-Thread im Smalltalk posten, aber ich habe mich vorzeitig darauf besonnen ihn extra zu posten, weil er aus diesem Thread, wie ich die (die imo im allgemeinen gute aber natürlich in meinen Augen nicht unfehlbare) Moderation einschätze, höchst wahrscheinlich entfernt worden wäre. Seht es als eine Art Resepkt gegenüber eurer mir nicht nachvollziehbaren Anteilnahme und denkt euch wenn ihr den folgenen Post lest er stünde unter in dem von mir angesprochenen Thread. Im Grunde aber versuche ich nur etwas den Ärger den dieser Post in dem entsprechenden Thread verursacht äte aus dem Weg zu gehen.
*sich unbeliebt mach*
Also wenn man gegen den Anschlag protestieren will soll man nichts (außer paar Punkte) posten? Ne sorry Leute das Thema können wir gern ernsthaft diskutieren, aber das fällt für mich mal wieder unter die Kategorie "Gefühlsduselei". Klar ist es scheiße, wenn sowas pasiert, aber außer dass ich mal wieder den Kopf über die Rasse Mensch schüttel und ich mir wünsche sie sei doch mit mehr Vernunft gesegnet, fühle ich nichts was man als Mitleid bezeichnen würde. Seis verhungernde Kinder in Afrika, der 11. Septemberoder eben dieser Anschlag es berührt mich nicht, wenn Leute sterben die ich nicht kenne. Gegen Terroranschläge zu demonstrieren halte ich auch für Quatsch, weil klar sein sollte, dass die jeweilige Regierung eines Landes weiß, dass die Bevölkerung gegen Terror im eignen Land ist und die Drahtzieher hinter den Anschlägen interessiert diese Demos bestimmt nicht. Ich verstehe die Terroristen auch nicht, denn wenn ich wirklich Angst und Schrecken verbreiten wollte, dann würde ich solche Demos als gefundenes Fressen ansehen und gerade DA ein paar Bomben hochgehen lassen. Ich sag euch DAS wäre eien neue Dimension des Terrors....