Hiho,
ihr kennt doch alle diese genialen ASCII Bilder oder? Dafür gibt es doch sicherlich einen netten grafischen Editor für Windows oder? Ich wollt damit Flussdiagramme in Quelltexte integrieren.
greets
blobby

|   | So 28. Mär 2004, 17:44 - Beitrag #1 | ASCII BildeditorHiho,
 ihr kennt doch alle diese genialen ASCII Bilder oder? Dafür gibt es doch sicherlich einen netten grafischen Editor für Windows oder? Ich wollt damit Flussdiagramme in Quelltexte integrieren. greets blobby | 
|  | 
|   | Mo 29. Mär 2004, 13:58 - Beitrag #2 | das nennt man ASCII-Art... vielleicht findest du was bei freeware.de oder einfach per google   Oder ein Plugin für vorhandene Software... sledge | 
|  | 
|   | Mo 29. Mär 2004, 17:04 - Beitrag #3 | Jau danke sledge. Habe auch einen netten gefunden. Das Teil nennt sich JavE, Bezugsquelle ist http://www.jave.de Ist auch kostenlos und für mehrere Plattformen erhältlich   | 
|  | 
|   | Di 30. Mär 2004, 12:18 - Beitrag #4 | Es gibt übrigens auch ein ASCII-Art- Plugin für mplayer....   Also für ASCII-Video on-the-fly sledge | 
|  | 
|   | Di 30. Mär 2004, 19:28 - Beitrag #5 | Filme wollte ich nicht in ASCII gucken und wenn, dann kann man das auch gleich auf LEDs ausgeben, das ist dann noch richtig abgedreht   | 
|  | 
|  | Sa 17. Apr 2004, 23:27 - Beitrag #6 | Ich hab einmal von einer "ASCII-Quake" Version für Linux gehört. Das klingt interessant, hab sogar ein Bild gesehn.
 Aber da ich kein Linux habe... | 
|  | 
|   | Di 4. Mai 2004, 08:18 - Beitrag #7 |  | 
| Denke nicht gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken, ist gedankenloses denken. | 
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste