Frühlingsgefühle und geiles Wetter

Das Forum für allgemeine Diskussionen! Alle Themen, die nicht in andere Bereiche passen, können hier diskutiert werden.
AJ
Administrator
Administrator

So 28. Mär 2004, 13:31 - Beitrag #1

Frühlingsgefühle und geiles Wetter

Im Moment fühle ich mich richtig geil, das Wetter ist geil und meine Gemütszulage passt sich dem auch an.

Die Menschen sind irgendwie lockerer drauf, die Frauen ziehen sich wieder freizügiger an. Die letzten Tage waren einfach wieder richtig super. Ich habe wieder richtig Lust auf Urlaub und freue mich schon sehr auf den Sommer. Ich kann es kaum erwarten.

Wie wirkt das Wetter auf euch?

Proxy_Blue
Active Member
Active Member

So 28. Mär 2004, 13:46 - Beitrag #2

ALso so geiles Wetter wirkt auf mich sehr motivierend. Ich habe wieder Lust, Sachen zu unternehmen und auch meine Arbeitsmoral in der Schule steigt sprunghaft an. Außerdem freue ich mich wieder auf die heißen Sommernächte *grinszuAJ* .

Das wars im groben...

mfG Proxy :s11:

Nuvoin
Cool Member
Cool Member

So 28. Mär 2004, 14:09 - Beitrag #3

Ich war gestern erstmal 10 km Joggen. :)

Matze
Junior Member
Junior Member

So 28. Mär 2004, 15:24 - Beitrag #4

Also hier bei uns in Darmstadt ist das Wetter noch garnicht so toll, aber im allgemeinen ist es schon so, dass einen Sonnenschein und Warme Temperaturen beflügeln! Dann steigt auch meine Laune immer mindestens um das 10 fache! Allerdings ist das Wetter im Moment auch meiner Lauen entsprechend schlecht oder jedenfalls nicht gut! Kein Regen, aber kalt und dunkel!

Ich hoffe diesmal darauf, dass man dem Wetterbericht glauben schenken darf. Nachdem haben wir Freitag 18 °C hier in Darmstadt und dann fangen ja auch die Ferien an! :s1:

mfg
Matze

DJ JA
Junior Member
Junior Member

So 28. Mär 2004, 17:44 - Beitrag #5

Also ich hab nur auf dieses geile Wetter gewartet!!!!(wurd auch Zeit das es kommt :D )

Auf jeden fall gib ich von meiner Seite mal so n Tipp wie ich zumindestens das Wetter richtig genießen kann!!!

Freunde einladen
schmeist den Grill an( Kohle oder Gas das ist egal)
dann das Fleisch drauf
macht euch n Russenmaß fertig (Maßkrug mit ca. 75% Erdinger vom Fass und ca. 25% Sprite wichtig erst die Sprite rein--> Das schmeckt und verschalt nicht am besten noch so richtig kühl nach dem Sport-->schön erfrischend!! man wird auch nicht knülle davon :D )

Also das ist so das was ich mir vorstelle is nur mal so n Tipp :s1:

Viel spaß damit :s126:

the hui
Active Member
Active Member

So 28. Mär 2004, 18:17 - Beitrag #6

Ach ja das nen ich mal in schönes Thema!Frühling/soller is so geil kurze röcke, man kann mehr zeigen-da hat der AJ schon recht.Ey aber inner Tierwelt siehste das auch das jetzt Frühling wird;)sind alle viel motivierter und aktiver;)
Das schönste allerdings, sind die abende wo man auf dem garagendach sitzt und dann den ganzen abend lang durchzocken kann!weil das wetter ja so geil ist!
Also von mir aus kanns los gehn

Matze
Junior Member
Junior Member

So 28. Mär 2004, 18:38 - Beitrag #7

hey Leute, hab mich geirt, das Wetter is ja doch tierisch geil, von meinem Zimmer aus, sahs garnicht so aus, aber bin mal rausgegangen und ist ja echt geniales Wetter!

Ich bin dann mal Fussballspielen ... ;)

Gruß
Matze

DJ JA
Junior Member
Junior Member

So 28. Mär 2004, 18:47 - Beitrag #8

Denkt an den Tipp von mir :D

Voronwe
Good Member
Good Member

So 28. Mär 2004, 19:11 - Beitrag #9

JO is hammer geil!
Bekommt man gleich bock auf Freibad und so ... einfach nur herrlich.

DJ JA
Junior Member
Junior Member

So 28. Mär 2004, 19:13 - Beitrag #10

ich sag nur

Leichte bekleidung der Damen :P

LordSephiroth
Experienced Member
Experienced Member

So 28. Mär 2004, 19:24 - Beitrag #11

Also bei schönem Wetter gehts einem erstmal wieder rivchtig geil... nur leider wart ich immer noch... Es is wie immer: Ganz Deutschland Sonnig und wolkenlos.... Nur im Norden kann es zu vereinzelten Schauern kommen (c)Wetterbericht

Apocalyptic
Good Newbie
Good Newbie

So 28. Mär 2004, 20:16 - Beitrag #12

da das hier mein 1. Beitrag is, sag ich auch mal - HI :s11:

joa und dann zurück zum Thema, Jeah endlich wieder geiles Wetter, endlich wieder draussen sachen unternehmen, Grillen, Fußball spielen, ins Freibad und heiße sommernächte :s1:
Naja ich fühl mich bei so nem wetter einfach gut =D

Matze
Junior Member
Junior Member

So 28. Mär 2004, 21:09 - Beitrag #13

Herzlich Willkommen Apocalyptic hier in unserem netten "kleinen" Forum! :s1:

Zum Wochenende soll das Wetter noch besser werden, jedenfalls soll die temperatur auf fast 20 °C ansteigen, wenn man dem Wetterbericht glauben schenken darf! Ich plane dann schonmal die Grillparty, denn ab Freitag gibts dann ja auch Ferien!!!

Yeah, Sommer bzw. Frühling ist einfach geil!

@DJ JA
nennt man das nicht Radler, was du da Vorschlägst, also Bier mit Sprite ?

edit/ ups, mir ist gerade aufgefallen, das ich das mit den knapp 20 °C schon nen bischen weiter oben geschrieben hab, sorry :s4:

Gruß
Matze :s11:

LordSephiroth
Experienced Member
Experienced Member

So 28. Mär 2004, 22:08 - Beitrag #14

nennt man das nicht Radler, was du da Vorschlägst, also Bier mit Sprite ?

Pfui das heisst Alsterwasser!^^ (naja mit normaler limo mit sprite isses dann mit zitronen krams aber das macht doch nichts^^)

@:wetter vielleicht wird das dann am Wochenende wirklich mal schön^^

[EaR]Termy
Experienced Member
Experienced Member

So 28. Mär 2004, 22:59 - Beitrag #15

najo ich freu mich schon seit einiger zeit nur noch uffn sommer (winter is zwar ne zeit au ganz nett, aber nach 2-3 monaten kälte hab ich dann auch die nase voll, vor allem kann man im winter keine partys draussen machen :(), so langsam wirds ja vielleicht auch mal was :shy:
was des ganze bissl trübt is, dass ich dies jahr des erste mal permanent schaffen werd (ausbildung)...und nur 30 freie tage im ganzen jahr zu haben is nich grade die rosigste aussicht, die man haben kann....vor allem wenn der großteil des freundeskreises dies jahr abi macht und dann so ab mai ca. jeden tag digg party machen wird und man selber dann so um 10 oder 11 (also ca. 5min nach beginn) sagen muss "cu, ich geh ins bett" :o
schule war da viel gemütlicher, is echt schade, dass mer des immer erst im nachhinein merkt :( :s25:

DaumA
Experienced Member
Experienced Member

Mo 29. Mär 2004, 12:31 - Beitrag #16

Hier im Emsland ist das Wetter auch geil!
Ich freu mich jetzt schon wieder dadrauf am See zu liegen und Volleyball zu spielen! Der Sommer ist einfach nur hammer geil hier... und das JEDES Jahr!
Ich hab auch Frühlingsgefühle...Gute Musik, geile Feten, gut gelaunte Leute, keinen stress...Ja sommer in Sicht!!!

DJ JA
Junior Member
Junior Member

Mo 29. Mär 2004, 13:15 - Beitrag #17

@Matze

also Radler kenne ich nur unter Bier mit Sprite

und ich kenne das Russen-Maß(Russ)nur im Zusammenhang mit Erdinger!!!!

Kann auch sein das ich mich irre :confused:

Schmeckt aber trotzdem gut!! :D

Müßt ihr einfach mal probieren, also bei mir hat es von ner Skaler von 0-10 ne 20 bekommen

also :s64:

euer DJ JA

Traitor
Administrator
Administrator

Mo 29. Mär 2004, 18:41 - Beitrag #18

Die erste richtige Frühlingswoche hatten wir schon vor zwei oder drei Wochen - Temperaturen an die 20°, und, da es sich um eine Rekordwoche mit beeindruckenden 14 Schulstunden handelte, somit fast den ganzen Tag in Eisdielen und ähnlichem verbracht.
Nach einer kurzen Zwischenkälte scheint es jetzt wieder richtig gut zu werden (auch wennes am Wochenende bei der Klassenfahrt in die Eifel nochmal geschneit hat... *g*)... herrlich.
Das einzig negative dabei ist das Abi... theoretischs ollte man allmählich ernsthaft mit Lernen anfangen, dank diesem Wetter sinkt die Motivation dazu aber beträchtlich. Man hat schließlich besseres zu tun. Aber das wird sich schon irgendwie regeln...

[EaR]Termy
Experienced Member
Experienced Member

Mo 29. Mär 2004, 21:07 - Beitrag #19

freu dich, solang du die abschlusszeit (bzw das danach) noch hast, zumindest bei mir wars schlicht und einfach des bisherige highlight im leben....

Syntax Error
Active Member
Active Member

Mo 29. Mär 2004, 22:10 - Beitrag #20

Ach was ist das schön!!!!

Es wird wieder wärmer!
Die Mädels tragen wieder langsam "leichtere" Kleidung (Bauch und Hirnfrei)....

Nur die Früjahrsmüdigkeit macht mir zu schaffen.

Nächste

Zurück zu Diskussion